• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    10 Januar 2003
    #41
    Hm, guck, ich red schon wieder von was, vonwas ich eigentlich garkeine ahnung hab... ich hab nur mal zufällig mitbekommen das ne Freundin 75 b hat, aber wenn das im Winter ist sieht man ja auch nich grad viel :engel:

    // Will sich jetzt jemand als Versuchskaninchen Opfern und mich mit Praktischen Hilfen aufklären? *grins*. Scherz :smile:. Trotzdem wäre es mal nett zu erfahren, wie das da so is...so.. äh.. da oben rum.. ihr wisst schon... :rolleyes: :engel:
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    10 Januar 2003
    #42
    hmmm.... versuchs echt mal mit der Suchfunktion, das Thema wurde vor ner Weile mal relativ gut erklährt. :grin:

    Naja, jedenfalls ist die 75 der Unterbrustumfang.... so weit ich weiß.... der Buchstabe gibt dann an, wieviel das da dann halt "mehr" ist...... frage mich aber nicht wieviel genau das dann mehr ist....
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    10 Januar 2003
    #43
    soviel war mir auch klar, mir gings mehr so vom Aussehen her...:engel:
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    10 Januar 2003
    #44
    Mir ist es völlig egal ob eine Frau oben mehr oder weniger hat.. hab früher sogar eher auf kleine Brüste gestanden!! Meine Freundin hat jetzt zwar D aber da hab ich jetzt auch nichts dagegen, es gefällt mir eigentlich sogar recht gut!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten