Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerSosse
    Gast
    0
    6 Februar 2002
    #1

    Kommt ihr dran?

    Eine Frage die mich wegen meiner Freundin seit einiger Zeit persönlich beschäftigt:

    Wenn ihr es euch selbst macht, kommt ihr dann selbst an den G-Punkt mit dem Finger?
    Meine Freundin kommt nämlich selbst nicht dran.

    DerSosse
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    6 Februar 2002
    #2
    das liegt wohl daran, dass sie eine ganz andere position hat, als du, wenn du rankommst ;-) wir hatten sowas mal vor langer zeit und soweit ich mich erinnere kommen viele mädels selbst schwierig ran
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    6 Februar 2002
    #3
    Ja kann Noralis nur zustimmen. Ich kam selber noch nie an den G-Punkt obwohl ich genau weiß wo er ist! :grrr:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2002
    #4
    Ne, ich krieg ne halbe Fingerverkrüppelung, wenn ich das versuch... hab ziemlich zierliche Hände, deswegen sind meine Fingerlein auch etwas kürzer als männliche *ggg*. Aber wozu hab ich einen Freund (oder einen Vibrator *lol*)
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2002
    #5
    Nein, da ich das ja aus ner ganz anderen Position mache als mein Freund.
    Hab ziemlich kleine Hände, das finden se ja alle so süß :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste