• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Kommt" man eigentlich gleichzeitig?

BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich bin (ausser an mir selbst) ganz unerfahren. Aber manchmal frage ich mich, ob man beim Sex eigentlich gleichzeitig kommt, oder ob das gerade die besondere Kunst ist, das mit der Zeit hinzukriegen.
Stört da nicht schon eine kleine Zeitverschiebung?
Kann ich mich (ohne Freundin) darauf vorbereiten?

Sorry, aber ich getrau mich nicht, die Frage im Reli-Unterricht zu stellen...
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
nicht, die Frage im Reli-Unterricht zu stellen...
Wieso nich ? :bandit:

Na ja, Männer und Frauen haben ein ziemlich unterschiedliches Sexualempfinden.
Und selbst Männer und Frauen untereinander unterscheiden sich ...
Ein gemeinsamer Orgasmus ist eher nur ein Kann, als ein Muß !
Manche finden das für sich wichtiger, und geben ihr bestes, dass es klappt.
Nur vergessen sie dabei leider oft, dass Sex nicht nur das mechanische Empfinden in definierten Zeiteinheiten sein sollte, sondern mehr was gefühlvolles.
Wenn überhaubt, dann sollte es also zweitrangig sein ... :zwinker:
Und immer kann sowas eh kaum klappen ...
Weswegen einige Pärchen sich eher im Geben und Nehmen abwechseln.
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn man gleichzeitig kommt, ist das nur ein zusätzliches Geschenk, es ist in keinem Fall ein muss!! Wenn du mit deiner Partnerin gleichzeitig kommst, sieh es als eine wunderschöne erfahrung ... trainieren denke ich kann man das nicht, aber wie emotion schon geschrieben hat, immer schön abwechseln, denn die liebe ist ein Geben und ein nehmen!!
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich denke, dass Erfahrungsberichte aller Foren User darauf hindeuten werden, dass es bei fast allen so ist, dass entweder die Frau oder der Mann früher kommen - immer beide gleichzeitig ist denk ich kaum möglich (bei wems der fall ist: belehrt mich eines besseren ;-) )
Bei uns isses jetzt erst 2 mal gewesen, dass ich und meine freundin gleichzeitig gekommen sind - und das nach 1 1/2 Jahren sex ;-)
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Mit der Zeit bekommt man das schon hin. :zwinker:
Und wenn es mal nicht hinhaut, mach dir mal keinen Kopf. Ist auch in einer ganz langen Beziehung immer mal wieder so, dass man eben nicht zusammen kommt. :zwinker:
 
H
Benutzer14860  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi,
Mach dir mal keine Kopf, wenn du noch keinerlei Erfahrung hast, wird das gleichzeitig kommen ehr dein geringstes problem sein.

Also mein erstes mal mit gummi ca 5 min und ohne 3 :zwinker:

Jetzt, viel viel später, habe ich es mit meiner freundin, mit der ich nun 3 Monate und 1 tag zusammen bin, einmal geschafft gleichzeitig zu kommen. Aber dadrum gehts eigentlich garnicht...

Mach dir keinen Kopf, und viel spaß noch...
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #7
es ist möglich, erfordert aber entweder viel übung oder beide müssen sich soweit unter kontrolle haben, dass sie es sehr gut timen können. hatte ich aber erst bei einer frau erlebt.
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wir

kommen fast immer gleichzeitig schööööööööööööööööööön........
 
Supermaus83
Benutzer14153  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also bei uns kommt es eher selten vor dass wir gleichzeitig kommen. Aber das finde ich auch nicht so wichtig. Hauptsache beide kommen auf ihre Kosten :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #10
ich glaube kaum das man das trenieren kann weder alleine noch mit partner. da sich der orgassmuss immer verschiebd oder verkurzt mal dauert ehr langer mal schneller. Also für mich steht fet das es sich dabei um zufall handelt.
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Gen.Art. schrieb:
immer beide gleichzeitig ist denk ich kaum möglich (bei wems der fall ist: belehrt mich eines besseren ;-) )

Das mache ich hiermit. :bandit:

Meine Freundin und ich kommen eigentlich immer gleichzeitig. Da ich mich eh "beherrschen" muss, kann ich das auch so timen, dass ich mit ihr zusammen komme. Klappt allerdings auch nicht 100 %ig immer. :zwinker:

Aber wie mehrfach schon gesagt, ist das kein Muss. Das wichtigste ist eben doch, dass sich beide entspannen und genießen.
 
E
Benutzer Gast
  • #12
:bandit:

hm...ich finde es garnicht so tooll wenn wir gleichzeitig kommen!
finde es besser wenn sie kommt...und ich so ne halbe minute später nachfolge...was meistens der fall is, weil mich das so anturnt wenn sie kommt :drool:...:smile:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich würde sagen, dass nur ganz wenige Paare das Glück haben zusammen zu kommen. Manche bekommen es nie hin......

Also man MUSS nicht zwangsläufig zusammen kommen.....
 
J
Benutzer Gast
  • #14
Ab und zu, aber leider nicht immer. Auch nicht, wenn man trainiert ist!
 
V
Benutzer Gast
  • #15
Mein Freund und ich kommen ab und zu gleichzeitig - nach 2 1/2 Monaten "Training" :zwinker:
Aber ernsthaft: Das kann man nicht trainieren, ich denke das die Männer das ein kleines bißchen beeinflussen können - wenn's klappt, umso schöner, wenn nicht: trotzdem schön :gluecklic

*vanilla*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wie vanillagirl schon sagte, man kann es nicht trainieren...aber es ist so, dass man doch halbwegs weiß, wie weit die Frau schon ist. Demnach kann man auch seinen Höhepunkt mehr oder weniger steuern, d.h. ihn ggf. zurückhalten, wenn es "Zeit wird". Dann klappts auch mit dem gleichzeitig kommen.
 
F
Benutzer Gast
  • #17
Es ist schön Gleichzeitig zu Kommen man muss nur etwas rauszögern Können das Klappt bei uns Fast immer bei meinem Ex und mir wars eher selten
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Danke für die vielen guten Antworten. Für mich ist das alles noch Theorie. Aber ihr habt trotzdem Druck von mir genommen.
 
N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
also,ich hatte das mit meinem freund nie vor,aber nach ca.2mon.hatte es einfach geklappt...und wir waren beide ganz über unser timing überrascht:smile2: und bisher haben wir es auch öftere male geschafft...nach der zeit bekommt ein gefühl für einander!aber lasst es einfach auf euch zu kommen und versucht es nicht ewig!
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Mein Freund und ich sind zweimal gleichzeitig gekommen^.^
Danach war er ganz baff *lol*

Aber is halt auch eher zufall oder so...
 
D
Benutzer Gast
  • #21
es ist wirklich schwer gleichzeitig zu kommen. mein freund und ich haben das auch erst 5 mal oder so geschafft. also unmöglich ist es nicht.ich komm zum beispiel immer mit ihm wenn wir es in der rweiterstellung machen. das geht eh alles vom kopf aus und wenn ich merke das mein freund kommt dann werd ich so richtig geil und dann klappt das auch mal. oder ich komm einige sekunden danach. :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren