Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jason1
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #1

    kommt sie nochmal?

    hi,

    wenn ich meine freundin oral befriedig bis sie kommt, woher weiss ich ob sie danach beim gv nochmal kommen könnte - bzw. wie lang sollte der gv gehen? nur bis ich komme, und dann ende??

    oder wenn ich sie 2x oral befriedigen will... woher weiss ich ob sie überhaupt nochmal kommt?
    will ja nicht ne stunde da rummachen und am ende kommt sie trotzdem nicht nochmal und ich muss aufgeben weil ich keine lust mehr hab hehe! :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sie sagt sie kommt nicht!?
    2. Sie kommt nie
    3. Sie kommt nie
    4. Sie kommt nicht
    5. Merke ich wenn sie kommt?
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #2
    Fragen!?

    Wenn du sie zum Orgasmus geleckt hast und ihr danach miteinander schlaft merkst du doch an ihrer Reaktion wie weit sie ist!
    Sonst fragst du sie nach dem Sex einfach mal wie sich das ganze bei ihr verhält und ob sie danach überhaupt direkt noch einmal kommen kann!
    Manche Frauen brauchen nämlich auch ne Pause und sind danach viel zu empfindlich!
     
  • bleifrei
    bleifrei (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #3
    hehe... reden ist nicht so deine stärke, oder ?? frag doch einfach: und wenn dir der name der frau nicht einfallen sollte, sag süße oder schatzi :cool1:
     
  • Schnuffel19
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #4
    Genau 10 Minuten und 45 Sekunden :gluecklic Nein Spaß bei Seite, ich denke ihr solltet schon irgendwie miteinander komunizieren- frag sie einfach !!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #5
    Wenn du einmal gemerkt hast das sie gekommen ist - dürfte dies doch auch ein zweites mal möglich sein, oder nicht?

    Zudem ist ja nicht gesagt das ne zweite orale Stimulation wirklich gut ist - manche Frauen können das gar nicht leiden..

    Wenn du danach mit ihr schläfst - dann wirst du es sicherlich auch merken :grin: - glaub mir :zwinker:

    vana
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    21 November 2004
    #6
    ....
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #7
    prinzipiell kann sie immer kommen, aber das merkst du doch an ihrer reaktion ob sie kommt, bzw. in wie weit sie erregt is! wo is also das problem?

    mein freund macht auch öfters mal einfach weiter, und dann komm ich auch einige male hintereinander
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #8
    Wenn du sie etwas länger kennst solltest du es merken, aber wie wärs wenn du sie einfach fragst? Muss ja nicht so plump rüberkommen, flüsters ihr ins Ohr oder verstecks inner anderen Frage, sie wird dir deswegen nicht böse sein, schließlich ist es ja für sie gut, wenn du es weißt :smile:
     
  • Shavo
    Gast
    0
    22 November 2004
    #9
    :bier:
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    22 November 2004
    #10
    Oder andersrum: Kann deine Freundin überhaupt zum Orgasmus durch GV kommen? Du kannst ja auch mal tauschen, indem ihr zuerst (nach genügenden Zärtlichkeiten usw........) miteinander schlaft und >im Notfall< kann sich OV noch anschließen................
    Allerdings muss es auch kein Marathon sein nach Motto "Wie oft kommt sie............" :zwinker:
    Oder wie wäre es, wenn deine Freundin nach OV die Führung übernimmt? Dann merkst du sehr wohl, was sie noch möchte :zwinker:

    (Und: REDEN hilft manchmal tatsächlich :schuechte )
     
  • DickBrave
    Gast
    0
    23 November 2004
    #11
    ... dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :zwinker:

    DickBrave :cool1:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #12
    Stimmen den andren zu: Frag sie einfach!!!
    Wenn sie einmal kam, wird sie wahrscheinlich auch noch ein 2, mal kommen. Aber ich glaub, schöner ist es dann beim 2. mal von etwas andrem zu kommen. Also wenn du sie oral zum wnhasinn getrieben hast, dann beim 2. mal mit deiner Stange... ist doch abwechselungsreich.. aber genau kann das keiner sagen, das weiß Sie am besten: Also mach dein Sprachgerät auf und erzähl ihr deine Probleme...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste