Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2001
    #1

    Kommunikation der Gefühle

    Kommunikation der Gefühle

    zwei Menschen
    sie reden
    normalität

    zwei Menschen
    sie reden und fragen
    sympathie

    zwei Menschen
    sie sind zusammen und hinterfragen nicht
    verliebtsein

    Zwei Menschen
    Sie fragen und sind zusammen
    Liebe

    verdammt noch mal,
    Schweig nicht!


    Sorry Wölkchen, wieder kein fröhliches Gedicht- aber ich bemüh mich, versprochen! :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Turbulenzen der Gefühle
    2. Insel der Gefühle
    3. Gefühle der Liebe
    4. Gedicht Der Wert von Gefühlen
    5. Gefühle der Liebe
  • Wölkchen
    Gast
    0
    16 Juni 2001
    #2
    Hallihallo,
    aber dafür total schön....
    und so wahr!
    schreibst du die alle so mal eben schnell oder hast du die alle schon irgendwo stehen?
    wölkchen
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2001
    #3
    Hallo! Beides: Einige sind innerhalb des letzten Jahres entstanden und lagen noch unveröffentlicht bei mir in der Schultasche. Aber wenn ich in der "richtigen Stimmung" bin, brauche ich ca. 5-30 Minuten, was man leider manchmal an der Qualität ( es wird auch nicht alles veröffentlicht, was so auf geschrieben ist ) erkennen kann. Aber, wie gesagt, die Stimmung ist sehr, sehr wichtig; wenn wir das Schreiben eines Gedichts ( wohl möglich auch noch in Englisch :mad: ) als Hausaufgabe haben, dauert es auch schon mal 3-4 Stunden.
    Vielen Dank auch für den lobenden Worte! Die tun wirklich sehr gut! :zwinker:
     
  • Wölkchen
    Gast
    0
    17 Juni 2001
    #4
    Hallo,
    mir geht das auch so, machmal kann ich hintereinander viel schreiben und dann fällt mir wochenlang nichts ein. Ist ja auch stimmungsabhängig.
    Ich finde deine Gedicht wirklich schön, zumindest die meisten...smile.

    wölkchen
    silvimaus2000@aol.com
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten