• Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #21
    ich gebs langsam auf mit komplimenten... es kommen stets anworten wie "ich bin schon der beste" oder "ich bin nunmal der tollste"
    er ist kein macho, die sprüche sind mit einem grinsenden unterton. aber trotzdem net so doll
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #22
    *g* so ähnlich ist meiner auch, schon nervig, wenn immer was ironisches, witziges kommt, würde mich auch gern mal ernst unterhalten, aber das ist manchmal nicht drin... :grrr:
     
  • Clooney
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #23
    Nee, hat vermutlich damit nichts zu tun.

    Also, ich bin z.B. bei direkten Komplimenten manchmal einfach verlegen und dann kommt so etwas dabei auch heraus. Es ist ein sehr schönes Gefühl von einem weiblichen Wesen etwas positives zu hören :gluecklic , macht einen aber verdammt unsicher. :schuechte Wie sollte denn Man(n) Eurer Meinung nach reagieren?
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #24
    In dem 'Mann' über beide Ohren strahlt und brav "Danke" sagt?!


    Reagiert bei direkten Kompliment auch mit Verlegenheit...ein einfaches Lächeln ohne große Worte, ist, denke ich, die beste Antwort die man geben kann.


    Das Teufelchen
    BEL
     
  • Clooney
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #25
    Wir sind simpel gestrickt, keine Frage, aber dafür leider nicht die Damen der Schöpfung. Ich fürchte deshalb, dass meine Herzallerliebste bei so'ner Antwort bestimmt gleich irgendwelche Ironie wittern würde... :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #26
    Hmmm... So, wie ich meine Pfeife kenne, wird er sich über jedes Kompliment ausschweigen und so tun, als hätte er es überhört und als bräuchte er als Mann sowas gar net... Aber insgeheim freut er sich ebstimmt drüber :smile:

    @Marla: Sowas kenn' ich auch :smile:
    Aber iiirgendwo... ist deiner doch auch der Beste für dich, oder? :zwinker:

    @Clooney: Zu den von Bel aufgezählten Sachen kommt noch ein Gegenkompliment dazu.
     
  • Clooney
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #27
    Na, das ist natürlich im Standard-Repertoire, klar doch. :grin:

    Bloß, wie schon erwähnt, wenn sie mir z.B. sagt "Deine grünen Augen funkeln heute wieder so schön" und ich antworte "Und ich mag Deine wunderschönen weichen Hände", höre ich jetzt schon die Rädchen rattern. Eine Antwort der Art "Du machst Dich wieder über mich lustig!" oder "Du willst bloß, dass ich sie einsetze, Du Schuft!" oder so etwas ähnliches wäre garantiert... :zwinker:
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #28
    Klar ist er DER BESTE für mich :smile::smile: was hätte ich denn von nem freund der durchweg perfekt ist? ich glaub das wär mir zu langweilig und ich hätt schon lang die kurve gekratzt :grin:
     
  • 12 Oktober 2004
    #29
    Also mein Freund hört immer direkt raus, ob das Kompliment jetzt ernst gemeint war, oder nicht.

    Deswegen freut er sich am meisten, wenn die Komplimente ernst gemeint sind. Wegen Sex oder Penis würde ich nie ein Kompliment aussprechen, er hört es immer, dass ich voll und ganz zu frieden bin.

    Und ansonsten umarme ich ihn, küsse oder mal ein Geständnis der Liebe. Da freut er sich immer wie ein kleiner König.
    Aber es geht auch:

    • du bist so süß
    • wenn du so guckst könnt ich dich sofort vernaschen
    • etc.pp.
     
  • Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #30
    ich glaube das kann man besser zu einem kleinen kind sagen, das aufmunterung braucht...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #31
    ja, ich weiß auch immer net, wie cih bei komplimenten reagieren soll, werde rot und stotter irgendwas blödes für mich hin und grinse wie blöd...

    am besten lächeln und "danke" sagen.
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #32
    von meinem schatz kommts öfter "du siehst umwerfend aus" oder "du bist so wunderschön: ..."
    mir fällt die antwort immer ein bissel schwer, wenn ich ihn im gleichen moment loben will. meiner meinung nach passts zu nem mann nicht, zu sagen, er sei "wunderschön". deshalb gibts meist an anderer stelle nen kompliment für seinen knackarsch etc. blöd isses aber schon, dass ich manchmal in soner situation nichts anderes zu entgegnen weiß als "danke" :frown: wer hilft mir?? :rolleyes2
     
  • bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2004
    #33
    hmmm also ich hab mir das mal durchgelesen und irgendwie schlag ich wohl ein bisschen aus meiner art... :eek4:
    erstmal muss ich sagen, dass ich mit den komplimenten meines krümels hochzufrieden bin!

    ich bin es aus anderen beziehungen nicht gewöhnt überhaupt komplimente zu bekommen aber es ist einfach das wundervollste wenn die kleine mich angrinst und ... davon später mehr..

    also so komplimente wie dein schwanz ist so geil oder du bist so gut im bett... da würde ich mir glaub ich so fett n arsch ablachen wenn sowas käme.
    ich glaube davon kann man auch anders und 1000 mal schöner überzeugen als mit dieser plumpheit von wortmüll! ich mag ungern glauben dass die männliche art wirklich so abgestumpft, niveaulos und roh ist wie es scheint... aber naja :rolleyes2

    das problem bei allen komplimenten anderer art ist bei mir einfach... ich weiß nicht wie ich drauf reagieren soll.
    meistens schau ich beschämt in die ecke und nuschel ein von danke vor mich hin... aber insgeheim macht mein herz einen riesigen satz und ich freu mich riesig drüber und das weiß sie zum glück auch...denn ich versuche trotz allem dass zu zeigen. :schuechte

    aber die größten komplimente sind für mich irgendwie andere...
    wenn sie mir entgegengelaufen kommt, mich dick angrinst mit dem lächeln das ich so liebe, sie die arme aufmacht und sich einfach dick an mich kuschelt.
    wenn nach einem kuss mit halb geöffneten lippen hinter meinem mund herwandert um noch einen zu bekommen.
    wenn sie gedanken verloren über meinen bauch streichelt und ihn auf einmal mit küssen übersät und dann sagt: du hast so schöne weiche haut.
    wenn sie, um auch darauf zu sprechen zu kommen, nach dem sex erschöpft in die kissen fällt, sanft meinen kopfb nimmt mich liebevoll küsst, grinst und einfach nur sagt... das war gut :grin:
    wenn sie auf einer party mal wieder schweinegeil aussieht und alle kerle ihr nur auf den arsch stieren und sie dann auf einmal zu mir kommt mich fett angrinst und mich küsst, sich in meinen arm kuschelt und zu mir gehört und nicht zu sonst wem...(hört sich jez bisschen besitzergreifend an aber ihr wisst was gemeint ist :smile: )
    wenn ich sie mal wieder mit irgendwas zum lachen gebracht hab und wir dann stundenlang einfach nur rumalbern.
    jedes lachen, jedes lächeln ist für mich ein riesiges kompliment!

    das ist die art kompliment die für mich wohl die schönste ist und ich bin überglücklich jemanden gefunden zu haben der mir das geben kann...

    also so ist das irgendwie bei mir....

    regards
    *l0rsch*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #34
    nicht nur für männer sondern auch für Frau :grin:

    vana
     
  • büschel
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #35
    ich find so fragen bisi doff; warum?

    weil es doch von den personen und der situation abhängt was den wann ein kompliment ist;

    mich wundert doch manchmal wie "mechanisch" das weltbild vieler ist;

    ich persönlich finde es eher enttäuschend wenn an mir vorbei gefühlt oder gedacht wird; es ist doch was ganz spezifisches;
    und ist es nicht genau die fähigkeit einer person genau zu treffen, was da ist die einen überzeugt? die zeigt, dass man auf einer wellenlänge ist?dass die "entente" da ist? dass einer einen berühren kann? dass es einfach authentisch ist? irgendwie passend?

    da geht nicht um ein einfaches: wenn ich jemandem sagen er habe hübsche augen, dass er/sie einem erlegen ist;
    sowas von unpersönlich ist schon fast wieder beleidigend
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten