Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • margesimp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    6 August 2012

Kompliziert :(

Hey na :smile:

Bin seit 14 Monaten vergeben.
    Läuft eigentlich alles perfekt.
    wohnen "zusammen" . darf mit seinem auto fahren.
    Doch irgendwie engt er mich ein wenig ein. Darf nich mit anderen Kumpels schreiben, und wenn ich das tue, und ih mdas sage, ist er total eifersüchtig und zickig.

Mir fehlt mit der zeit das flirten und manchmal sehne ich mich danach wieder single zu sein.
    Vor 6 Wochen sah ich meinen ex in der disco.
    er war verdammt süß, haben uns unterhalten und die ganze nacht miteinander gesimst. Und seitdem schreiben wir schon...
    Beim Stadtfest, 2 wochen später, kam er extra zu mir, obwohl er was anderes vor hatte..
    nach einiger zeit bin ich dann zu ihm auf arbeit gegangen, und es ist passiert, wir haben uns geküsst :frown:
    und seitdem muss ich nochmehr an ihn denken. ununterbrochen.
    Als ich das nächste mal bei ihm war, war er total verrückt nach mir..und hatten sex.

total scheiße von mir, aber ich habs genossen..

doch ich hab es noch nicht geschafft, meinem Freund davon zu erzählen. :frown:
    ich muss einfach immer an meinem ex denken und egal, was ich mit meinem freund mache, immer wieder seh ich meinen ex vor meinen augen.
    was soll ich tun?:frown:
    dazu komt, dass mein freund in der woche jeden tag für mich zeit hat und am wochenende. mein ex muss nachmittags bis manchmal spät abends arbeiten. un im winter würden wir uns noch weniger sehn, da er dann immer viel zu tun hat.
    Doch es stört mich nicht, dass ich, wenn ich mit ihm eine beziehung eingehn würde, meistens ohne ihn bin.
    Spätestens im somemr wil ler wieder zurück in sine heimatstadt und er spricht von einer zukunft mit mir, dass ich mitkommen soll und dort studieren soll.
    Weiß einfach nich weiter. ich hab mir eine zukunft mit meinen jetzigen freund vorgestellt, aber jetzt mit meinem ex. doch ich weiß nich, wem ich nehmen soll, bzw wie ich es meinem freund erklären sol :frown:

• User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.093
    348
    4.949
    nicht angegeben
    6 August 2012
    Ehrlich gesagt: Mein erster Gedanke beim Lesen Deines Textes war, dass das eigentlich in "eigentlich läuft Alles perfekt" hier Bände spricht - Du sprichst vom Zusammenwohnen mit Deinem Freund und davon dass Du mit seinem Auto fahren darfst - aber von Liebe und Zuneigung liest man wenig. Irgendwie klingt die Beziehung für mich so erstmal mehr nach einer "Zweckentscheidung" oder extremst abgekühlt, als nach großer Liebe deinerseits. Und dass er Dir das schreiben mit Kumpels verbieten will und extrem eifersüchtig ist klingt auch alles andere als gesund.

Aber weiter im Text - Du hast ihn nun also mit Deinem Ex betrogen. Dafür gibt es keine Entschuldigung - und an sich hast Du keine andere Wahl, als es Deinem Freund zu beichten, wenn Du reinen Tisch machen und ein ruhiges Gewissen haben willst. Und das wird sehr wahrscheinlich entweder in einem Beziehungsende oder noch stärkerer Eifersucht seinerseits resultieren. Du könntest auch nichts sagen, diese "Beziehung" weiterführen. Aber willst Du das wirklich? Ganz ehrlich, für mich klingt es so oder so nicht so, als ob diese Beziehung Zukunft hat - auch ohne den Faktor Betrug. Du hättest momentan eigentlich lieber Deinen Ex.

Mein Rat wäre wohl am ehesten, die Beziehung zu beenden (ob Du das fremdgehen dann noch beichtest ist Deine Entscheidung) - in der sehe ich keine Zukunft. Ob Du dann aber wirklich etwas mit Deinem Ex anfangen solltest, steht auf einem anderen Blatt. Da solltest Du Dir Zeit nehmen um Dir klar zu werden, ob Du das wirklich willst und nichts überstürzen. Es kann nämlich auch gut sein, dass keiner von beiden so ganz der richtige wäre, und etwas Single-Zeit eine gute Alternative.

Just my 2 cents,
    brainie

• User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.080
    348
    2.318
    nicht angegeben
    6 August 2012
    Wieso haben dein Ex und du dich denn getrennt?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten