Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MoonLight_BunnY
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #1

    komplizierte sache !!?

    hey hey,
    also hab da ein problemchen...eignetlich n großes xD
    geht um mich und meinen Freund. sind seit 4 monaten zusammen und ham auch schon öfters versucht miteinander zu schlafen. Das problem dabei ist das sein teil übelst gebogen ist und zwar nach unten. so nächstes problem: missionars und reiterstellung am anfang will macht er nich (grund ist egal). jah also bisher hat ers mit seinen freundinnen immer seitlich also beide zueinander gedreht gemacht. nur klappt das irgendwie nicht weil der so nach unten geht kommt er nicht rein...was kann ma n da machn?
    wär dankbar für eure tipps :drool:

    greez
     
  • SmartyX
    SmartyX (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #2
    69 ?!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Dezember 2006
    #3
    naja würds ihm weh tun, wenn du seinen penis ein bissi in deine richtung biegst (vorsichtig natürlich!) ?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #4
    wenn er das mit seinen Exfreundinnen auch immer so gemacht hat, dann dürfte das bei dir doch auch kein problem sein, oder? Kann zumindest nicht an seinem Schniedel liegen. Dann musst du dich vielleicht mal anders hinlegen...

    Ansonsten würde ich im Stehen oder so vorschlagen.
     
  • MoonLight_BunnY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #5
    hmm danke ersma für eure antwortn...
    also biegen klappt nich zumindest nich so das es geht -.-

    und mit sein ex ka wir kriegn des halt einfach nicht hin basteln da schon ewig dran rum und keiner weiß wiesos net geht ;(

    würd mich über weitere tipps freun...werdn auf jedenfall alles versuchn

    greez
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Dezember 2006
    #6
    probiert doch ne andere stellung aus......irgendwie wirds sicher gehen ^^ gibt ja so viele variationen.
     
  • MoonLight_BunnY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #7
    hm jah schon kanns mir halt nich so richtig vorstelln eben weil sein teil so stark nach untn gebogn ist... naja stell mich wahrscheinlich mal wieder an :drool: könnt ihr mir n paar stellungen sagn die vllt gut gehn würdn? und wo ich mich nach möglichkeit net blamiern kann xD

    greez
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    12 Dezember 2006
    #8
    du kannst dich beim sex nicht blamieren.

    ansonsten bleibt doch nur noch reiter, missionar, doggy-style...
    so viel andre möglichkeiten gibts da nich....
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    12 Dezember 2006
    #9
    da stimm ich zu ^^ ich hab mir auch gedacht "oje, wenn ich oben bin, dann komm ich mir doof vor und irgendwie blamier ich mich" naja bin mir jetzt immernoch nicht sicher, was ich da oben eigentlich alles anstellen kann, aber ich habs wenigstens einmal probiert und ich denke, wenn man sich dran gewöhnt hat, dann wirds ganz gut gehen.

    naja die wenigen stellungen kann man auch abwandeln.....dann werden es wieder viele variationen ^^ wenn man kreativ ist, geht das schon ^^
     
  • weramausi
    Gast
    0
    12 Dezember 2006
    #10
    hm hast du mal probier, dich einfach weiter weg von ihm zu beugen? so ... wie ein
    K

    er ist der lange senkrechte schritt und du schiebst ihm praktisch deinen po entgegen? dann geht es leichter einzudringen!
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    13 Dezember 2006
    #11
    Hm, und wenn du es mal mit der Reiter versuchst, aber mit dem Rücken zu ihm? Könnt mir vorstellen, dass es geht. Warum will er das nicht, rede doch mal mit ihm.

    Off-Topic:
    Nicht gerade die tolle Art, ihm vor dir von seinen Exfreundinnen vorzuschwärmen...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 Dezember 2006
    #12
    reiter und missionars will er nicht......heißt also auch reiter "verkehrt" wird nix
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste