Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schoko-keks
    0
    7 April 2001
    #1

    komplizierteres pillenproblem

    jaja... wieder eine frage zur pilleneinnahme... uuuund zwar:
    ich hab vorgestern meine pille unterm wasserhahn mit ganz viel wasser genommen und hab sie irgendwie gar nicht gespürt beim schlucken, also könnte ich sie ja ausversehen ausgespuckt haben oder so.
    aber da ich mir ja keine mögliche zweite hormonportion verabreichen wollte, habe ich keine hinterher genommen.

    sieht ganz nach weiterer verhütung mit kondomen aus? es war jetzt die zweite pille in der neuen packung. *hm* man kann sich nicht vielleicht irgendwie informieren, ob der eisprung stattgefunden hat?

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. pillenproblem im LZZ :-(
    2. Pillenproblem!HILFE
    3. Pille Pillenproblem
    4. Pillenproblem
    5. Pillenproblem/Langzeitzyklus
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2001
    #2
    Was macht ihr Mädels denn immer für scheissen :grin:

    Andauernd lass ihr die Pille in den Ausg´ß fallen *g*
    Naja, den Eisprung musstest du durch ein kleines ziehen im Bauch bemerken, is zumindest bei meinem Schatz so!

    WENN ICH GERADE VON MEINEM SCHATZ REDE, HEHE, DIE IS IN 5 STUNDEN UND 28 MINUTEN BEI MIR! *freu*

    BYE ;-)

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    8 April 2001
    #3
    Schön für dich, Phil... :zwinker:

    Verlass' dich bloß nicht auf so ein 'Ziehen im Bauch'- hat längst nicht jede Frau, kann durch die Pille alles verändert worden sein usw....
    Und meines Wissens nach gibt es auch keine Möglichkeit, sowas festzustellen. Mein Rat: Geh' in die Apotheke und kauf' Kondome *g*. Den einen Monat wirst du auch überleben :zwinker:.
    Und wenn du das nächste Mal in so 'ne Situation kommst, nimm' besser noch 'ne zweite Pille- schaden tut das nicht, solange du das nicht jeden zweiten Tag durchziehst...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  • schoko-keks
    0
    8 April 2001
    #4
    *ggg* ich?!? ah nee... ich hab schon meinen freund beauftragt, der soll die kaufen gehn :grin:

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    8 April 2001
    #5
    Bitte benutzt doch den Kondomexpress-Service von Planet-Liebe.de!
    :grin: :grin: :grin:
    Denn wir wollen doch auch was daran verdienen *ggg*

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Angelina
    Gast
    0
    8 April 2001
    #6
    Puh Schoki!

    Dein Beitrag hat mich gerade an meine Pille erinnert.. sonst hätte ich sie auch wieder vergessen! Denke aber nicht das du sie ausgespuckt hast! Ich merke meine auch meist nicht beim Schlucken! Obwohl ich mich super anstelle beim Tabletten schlucken!
    Hehe! Naja! Und dennoch zur Verhütung Kondome nehmen! Ne?!
    Bye Angie!

    ------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 08.04.2001 editiert.]
     
  • schoko-keks
    0
    8 April 2001
    #7
    klar docdebil *ggg* damit meine mutter das päckchen aus der post nimmt... :grin:

    mein freund hat da weniger probleme mit, in die apotheke zu gehn, also soll der das auch weiterhin machen :smile:

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste