Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #1

    komsichen Gefühl beim Schlucken beim OV

    Habe eben im Thread "schlucken bei OV" gelesen und geantwortet...
    Da ich mir in nem eigenen Thread mehr antworten und Tips erhoffe hier nochmal:


    Ich habe einmal geschluckt und fand es nicht soooo prickelnd. Mir war es sehr unangenehm, weil ich als es kam, so ne Art Würgegefühl hatte. Ist auch wohl normal.

    Ich blase ihm allerdings total gerne einen, aber da ich vor diesem Gefühl Angst habe. darf er auch nicht in meinem Mund kommen.
    Er sagt zwar, es is trtozdem total schön und so, aber er hätte nactürlich auch egrne mal das er in meinem Mund wieder kommen kann.

    Habt ihr vll Tips für mich, wie ich dieses Würgegefühl weg kriege? Ihr habt des doch sicher ent immer, oder? Da ich ihm wie gesagt auch gerne einen blase, würde ih ihn gerne mal in meinem und wiede rkommen lassen, weil er es ja afindet...
     
  • *BlackLady*
    0
    6 April 2003
    #2
    Du hast dieses Würgegefühl also nur, wenn du schluckst? Dann lass doch einfach das schlucken sein, wenn du es nicht runter kriegst.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #3
    Ehm, nee, sorry, des Gefühl habe, wenn er "abspritzt" also wenns in mund kommt...
     
  • *BlackLady*
    0
    6 April 2003
    #4
    Dann musst du versuchen, seinem Penis im Mund so zu halten, dass er beim Orgasmus nicht direkt in den Rachen spritzt, sondern zur Wange, an die Zunge.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #5
    also meinst du, wenn er soweit is, das ich dann seinn Penis in die Wange schiebe????
     
  • *BlackLady*
    0
    6 April 2003
    #6
    Kannst du ja mal ausprobieren, das Sperma spritzt dann auf jeden Fall nicht mehr direkt in den Rachen und auch nicht mit der gleichen, schnellen Geschwindigkeit.
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #7
    Du könntset auch versuchen, deine Zunge *hm* hochzuklappen, sodass er gegen deine Zunge und nicht in deinen Rachen spritzt ;-)

    Aber sonst wirklich einfach in die Backe schieben ;-))
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #8
    *hehe* ne simple erklärung, bei der befruchtung arbeiten sich die spermien hoch um eine eizelle befruchten zu können. mit dem schlucken drückt man sie nach unten und das wollen sie nich :zwinker: (natürlicher reflex) denen ist dann egal ob sie sich im mund oder sonstwo befinden, macht kein unterscheid *gg*.

    das bezog sich aufs schlucken, also nicht aufs kommen im mund allgemein..

    hm beim ov kombiniere ich meistens, also mal hab ich "ihn" in der hand dann wieder im mund und wenn mein freund dann kommt hab ich meist nicht den ganzen penis im mund, sondern nur den vorderen teil also spitze. das kannst du ja mal probieren, obs dann anders ist.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #9
    Naja, ums schlucken gehts ja nicht, weil das muss ich ja dann nicht. Aber ich weiß nicht... ich meine, irgednwie kommt ja schon recht viel und dann is die Backe ja auch voll :smile:

    Kanns grad net so ausdrücken, wie ich meine. vll versteht ihrs ja
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #10
    in die wange schieben geht bei mir irgendwie nicht, hab das mal versucht..
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    6 April 2003
    #11
    wenn mein freund bei mir in mund kommt habe ich auch immer so ein komisches gefühl nicht ein würggefühl aber ich kann es echt nicht runter schlucken habt ihr dafür tipps ich mein es geht einfach nicht als ob bei mir im mund dann so ne sperre wäre
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #12
    ja hm das ist bei mir auch manchmal so, liegt wohl an der konsistenz des spermas die eher dickflüssig ist.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #13
    Genau, so ist es bei dan hinterher auch.
    aber wegen dem würgegefühl. in die wange schieben stell ich mir auch schwer vor, weil der da ja nicht automatisch bleibt, es geht ja von selber in die mitte, also der penis geht in die mitte vom mund. der bleibt ja net
     
  • Vivian
    Gast
    0
    6 April 2003
    #14
    Also ich finde diesen Moment auch komisch, wenn das sperma dann soin den Mund gespritzt wird....irgendwie ist es ja total warm und hat diesen Geschmack....
    aber dann schluck ich es meist runter, damit mein Mund wieder frei ist *g*
    aber es kann auch schonmal sein, dass ich gedacht hab,er ist fertig mit abspritzen, denn mein Mund war schon total voll und dann hab ich "ihn" losgelassen und dann kam immer weiter was raus *g*
    Aber ich glaube gegen dieses Gefühl kann man echt nicht viel machen, ausser wenn er es Dir halt direkt innen Rachen spritzt, denn das kann echt sehr unangenehm sein...dann einfach wie scon gesagt zB in die Wangen
     
  • mari
    Gast
    0
    6 April 2003
    #15
    Das Problem mit dem Würgreflex :wuerg: hatte ich auch mal, ich
    glaub es kommt daher, dass das Sperma auf einmal und sehr
    schnell in den Mund kommt.
    Bei mir hilfts sehr gut, wenn ich kurz bevor mein Freund zum
    Orgasmus kommt meine Zunge über seinen Penis schiebe, so
    dass er dann unter meiner Zunge abspritzt.

    Die Zeit des Würgens ist vorbei!!!!!!!!:grin:
     
  • Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #16
    Die einzige Möglichkeit den Penis so weit wie möglich bis in den Rachen aufzunehmen ist doch den Kopf so weit wie möglich nach hinten zu beugen (so kenn ich es).

    Von der Anatomie her wird die Zunge dabei so gestreckt, dass ein Schlucken gar nicht mehr möglich ist. Daher soll man bei der ersten Hilfe zum beatmen ja den Kopf überstrecken.

    Ausprobieren: Im Sitzen mal Kopf ganz weit in den Nacken legen und SCHLUCKEN! Na, verstanden?
     
  • Joschi
    Joschi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #17
    Also dieses 'würgen' hab ich auch. Daher liegt bei mir immer ein Taschentuch bereit. Außerdem versuch ich immer rechtzeitig 'abzuhauen'. Was leider nicht ganz einfach ist, weil er immer schon 10 min vorher anfängt mich zu warnen und dann jammert wenn ich aufhöre, weil ich denke nu is es soweit. :grin: Daher ist das meistens nicht so einfach und ich krieg trotzdem was ab.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2003
    #18
    Schwer isses eigentlich net, es zu unterbinden - im Moment des Orgasmus darf der Penis eben einfach net zu weit drinnen sein... oder man bringt noch irgendwas zwischen Sperma und Rachen (zb die Zunge *g*).
    Oder man machts einfach erst, wenn man schon Sex hatte, zb als zweite Runde.... dann kommt beweiten net soviel und so eilig habens die kleinen Kerle auch nimmer :zwinker:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    7 April 2003
    #19
    dann halt ihn doch fest !!!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 April 2003
    #20
    also ich kann das "problem" irgerndwie nicht nachvollziehen... hab da kein würgegefühl wenn das sperma in meinen mund gelangt.
    ich hab seinen penis da aber auch nicht weit im mund drinnen... dann saug/lutsch ich halt eher weiter vorn... und wenn das "gröbste" vorbei is, nehm ich ihn dann wieder tiefer in den mund. - aber nie so tief, dass ich würgen muss - egal ob vor, während oder nach seinem orgasmus. is ja nicht sinn und zweck der sache... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten