• karogirl
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #21
    Wie es geht,steht in "Die perfekte Liebhaberin".
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    24 Mai 2004
    #22
    Sagt mir mal einer was das bringen soll, die Kondome mit dem Mund überzuziehen?
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #23
    Tjaa, danke, Mariachi, für diese Belehrung...:rolleyes:

    Aber ich vermisse etwas, das ich noch nicht gesagt habe, in deinem Posting...denn dass man nur durch offene Wunden im Mund erkranken kann, hatte ich gesagt. Ich weiß, ganz sicher hast du es überlesen... :rolleyes: :rolleyes2

    Achte doch demnächst einfach mal genauer drauf, was ich schreibe, ja? Vielleicht ist das besser.
    edit: Alles andere betrifft mich insofern nicht, als dass ich sowas eh nur mit meinem Partner mache (siehe Mundschleimhaut-Hinweis) und auch nie bis ganz zum Schluss, da ich das eklig finde.
     
  • El Mariachi
    0
    24 Mai 2004
    #24
    :bandit:

    tja, na wenn du dich wenigstens belehren lässt, dann passts ja...:smile:

    wüsste zwar net was ich überlehsen haben sollte - aber alles was man beim OV beachten muss steht da also drinnen..

    wer mehr infos braucht soll einfach auf den link HIER klicken

    also Safety First

    denn es gibt auch andere (tödliche) krankeiten ausser HIV vor denen man sich schützen muss...:jaa:
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #25
    War das die Frage?
    Das mit den Krankheiten ist auch sehr Informativ, besonders so groß und rot das es fast unleserlich ist aber sie wollte doch nur wissen wie das geht. Auch 13-jährige sind neugierig.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #26
    ne, habs nicht probiert und habs auch nicht vor, dieses Schlabberzeugs im Mund würd mich doch dann eher abtörnen :wuerg:
     
  • El Mariachi
    0
    25 Mai 2004
    #27
    :bandit:

    @ Schütze

    Wer lesen kann, ist klar im vorteil :!:

    wenn du dir die posts WIRKLICH durchgelehsn hättest, würdest du merken das meiner eigentlich für das_kleine war...
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #28
    Jap. Erzeug halt bei den gesunden Augenkrebs *g*
    Nich böse gemeint aber man kanns auch übertreiben.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #29
    also ich weiß net
    mir ist des eigentlich egal,wer das Kondom drüberzeiht und wie
    ich hab das noch nicht mal in nem porno gesehen(außer mädchen,mädchen)
    irgendwie ne komische idee
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    2 Juni 2004
    #30
    nö,das wär nix für mich. Dieses latex-zeugs im mund *wahhh* und angst dass es ein loch kriegen könnte hätte ich auch.
    aber wies geht steht, wie schon erwähnt, in der 'perfekten liebhaberin' :zwinker:
     
  • missy6
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #31
    Auch durch den Lusttropfen kann man sich bei Oralverkehr infizieren.. mit AIDS, aber auch anderen Geschlechtskrankheiten.. und offene Stellen im Mund erhöhen das Risiko, aber auch wenn du keine offenen Stellen im Mund hast kannst du dich infizieren..

    Naja.. ich frag mich was das bringen soll wenn man den Gummi mit dem Mund überzieht.. außer dass die Gefahr dass es dann platzt gleich um einiges höher ist :confused: Bin kein Mann, aber ich denke es wäre viel effektiver zuerst den Gummi mit der Hand überzuziehen und ihm dann einen zu blasen.. aber wie du meinst..

    Na trotzdem viel Spaß beim Üben.. :zwinker: Vor allem mit dem Würgereflex *hehe*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten