Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pioneeeer
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #1

    Kondom bei Hitze im Auto

    ich bin vor ner weile ma auf die geniale idee gekommen immer mal n kondom griffbeierit im auto zu haben :link:

    naja, nu soll man die dinger ja vor kälte und hitze schützen. mein auto is immer die meiste zeit direkt in der sonne geparkt und bei dne derzeitigen temperaturen...
    ihr kennt das ja sicher selbst, wenn ihr im sommer in n geparktes auto kommt und erstma das gefühl habt erschlagen zu werden... jetzt weiß ich eben net, ob das schon zu heiß fürn kondom is. halten die dinger das aus? oder besteht dann doch eher die gefahr, dass das ding im arsch is?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kondome bei hitze im auto?
    2. Kondom Luft im Kondom
    3. Kondom Kondom im Wasser
    4. Loch im Kondom
    5. Luft im Kondom
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #2
    Also ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und die Kondome nicht mehr benutzen.
     
  • Junta
    Junta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    9 Juni 2004
    #3
    also ich kann ich da nur anschließen. würde auch lieber neue benutzen.

    mfg:
    Junta
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #4
    (Quelle: http://www.zeiss-apotheke.de/News 02_02_1.htm)

    Ich persönlich würde sie nicht mehr verwenden...
     
  • AustrianGirl
    0
    9 Juni 2004
    #5
    nein, verwend die auf keinen fall!
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    9 Juni 2004
    #6
    nein auf keinen fall. lager sie doch an einem kuhlen punkt im auto und schütze Sie vor direkter Sonneneinstrahlung.
     
  • Janus
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #7
    Auf gar keinen Fall mehr verwenden. In gleicher Situation ist mit letztes Jahr alles schief gegangen. Zum grlück ist nichts passiert.
    Mal ein, zwei Tage in der Hitze macht bestimmt nix, aber länger ??
    Machs nicht.
     
  • Pioneeeer
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #8
    so nen punkt gibts bei mir im auto net :grin:

    na gut, dann lass ichs wohl lieber :zwinker:
     
  • 10 Juni 2004
    #9
    kondome muss man schützen, schon im geldbeutel isses oft zuw arm, außerdem gibt es zusätzlich ein verfallsdatum.
     
  • Pure_Poison
    0
    10 Juni 2004
    #10
    Irgendwie hast du dir ja die antwort auf deine Frage schon selber gegeben,..."kondome soll man ja vor kälte und hitze schützen"...also nimma benutzen! Ausser du spielst russisch roulette...

    strange_girl
     
  • Chicy
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #11
    also bei sonem wetter wie heute, neeeee bestimmt nicht, man weiß ja nie
     
  • BedBoy1986
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #12
    naja, es gibt ja bei manchen autos wie z.B. der VW Touran oder neue Golf ein gekühltes handschuhfach...
     
  • Pioneeeer
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #13
    leider fehlt mir dazu das nötige kleingeld :grin:
     
  • Frodo02
    Frodo02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    11 Juni 2004
    #14
    gute frage, dass mit dem kühlen Fleck im Auto kannst du wohl vergessen.

    Aber ich frag mich auch oft, wie man das bei dem Wetter dann anstellt wenn man weggeht und nicht weiß was noch passieren könnte.

    Auto ist zu warm, Geldbeutel soll man auch nicht.
    Ja was mach ich denn dann?
    Kanns mir ja schlecht um den Hals hängen. ;-)
     
  • BedBoy1986
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #15
    kurzfristig am automat kaufen, sollte man ja auch nicht

    aber wie wärs mit jackentasche oder so???
     
  • Frodo02
    Frodo02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    13 Juni 2004
    #16
    wo ist jetzt der unterschied zu einer warmen jackentasche und nem auto?
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #17
    also der punkt ist der folgende:

    die hitze im auto, wie auch der druck und die wärme im Geldbeutel strapazieren das Kondom und lassen es damit quasi künstlich altern. das bedeutet, dass da dann ein verfallsdatum aufgedruckt ist; das kondom aber durch diese beanspruchung nicht mehr die notwendige qualität hat. um wirklich eine sichere nummer zu haben, sollte man auf nummer sicher gehen und die kondome an einem kühleren ort lagern. wie sieht´s aus mit dem reserveradfach im kofferraum ;o))? ansonsten eben frisch kaufen. bei richtiger aufbewahrung halten die immerhin 5 jahre ab produktionsdatum...

    alle klarheiten beseitigt?
     
  • Pioneeeer
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #18
    naja, is n bisschen umständlich an den kofferraum zu albern und irgendwo nen überzieher raus zu kramen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste