Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #1

    kondom beim blasen ?

    mal ene frage - ich würde meinem schatz heute abend zum ersten mal gerne einen blasen - meint ihr das es besser mit kondom ist ? denn im moment hab ich noch ein wenig probleme mit der vorstellung das er in meinem mund kommt ...gruß subah
     
  • MonBdmstr
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #2
    Hallo Subah,

    ich persönlich würde ohne Kondom blasen, denn ich finde den Geschmack der Gummis nicht wirklich prickelnd (das finde ich übrigens auch bei den aromatisierten).

    Wenn du ein Problem damit hast, dass er in deinem Mund kommt, dann bitte ihn doch einfach, rechtzeitig Bescheid zu geben... Außerdem merkst du es recht gut, wenn "er" anfängt zu zucken :zwinker:

    Viele Grüße
    Stefan.
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #3
    Hallo

    Blas lieber ohne Kondom, ich mein wenn du nich willst, dass er in deinen Mund kommt, dann sag ihm vorher bescheid das du das nicht möchtest und wenn es dann soweit ist soll er es dir sagen, so das du es mit der Hand fertig machen kannst! Ist am besten so, am Anfang ist das immer so ein wenig komisch, blas jetz auch schon ne Weile aber hab noch nie geschluckt(aber schonmal probiert wie es schmeckt) bzw er ist auch no nie im meinen Mund gekommen aber irgendwie will ich das schon mal gern ausprobieren! Hab halt nur son bisschen schiss davor, dass es nachher zu viel ist :grin: ! aber dann kann man ja immer ausspucken!
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #4
    Ohne Kondom :zwinker:
     
  • $Prinzessin$
    0
    1 Juli 2005
    #5
    lass das kondom lieber weg...weil er hat dann ja auch nicht viel von deinen mund wenn das kondom drüber is!
    aba wenn du das zeug nicht in den mung nehmen willst, soll er dir halt vorher bescheid sagen und dann lässt du ihn auf deinen körper kommen !
    viel spaß heute abend
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #6
    Ich würde auch ohne Kondom... ist für dich und vorallem für ihn schöner... er muss ja nicht in dein Mund spritzen... Du kannst ja das Blasen auch einfach als Vorspiel betrachten... im falle wenn ihr schon zusammen Geschlechtsverkehr habt... kann er ja danach in dir kommen oder wie die Vorrednerin schon gesagt hat auf dir... Taste dich vorsichtig an das Thema ran... es muss ja nicht grad das "volle" Programm sein

    Viel Spass anyway!
     
  • PiercingGirl
    0
    1 Juli 2005
    #7
    ....
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #8
    Ich mach das immer ohne Kondom – fühlt sich (auch für mich) einfach besser an!
    Und wenn du nicht möchtest das er in deinem Mund kommt, dann sag ihm das. Er soll dich dann vorher darauf aufmerksam machen das er bald kommt und dann kannst du z.B. ein Taschentuch davor halten. Oder er kann dann in dich eindringen.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2005
    #9
    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Ohne Gummi schmeckts deutlich am besten und fühlt sich für ihn natürlich auch besser an! :zwinker:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #10
    Ich denke auch, dass es ohne Gummi besser ist. Ist ja auch für dich angenehmer, nicht immer sonen komischen Chemiegeschmack im Mund zu haben...
    Aber im Endeffekt musst du es selber wissen, wenn du nicht sicher bist, ob dein Schatz dir rechtzeitig Bescheid sagt, oder wenn du lieber erstmal mit blasen willst, probiers einfach aus.
     
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #11
    danke für alle eure antworten - die idee von zasa einfach danach "normal" (mit Geschlechtsverkehr) weiterzumachen finde ich schön . ich mein wir reden ja auch eigentlich sehr offen über unsere sexuellen wünsche und abneigungen aber irgendwie trau ich mich mit ihm DARÜBER NICHT (!!) zu reden...
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #12
    @XZauberinX

    Dein Vorschlag würde zwar funktionieren, aber ist es nicht irgendwie komisch wenn er mehr oder weniger erst eindringt wenn er schon kommt?
    Da würde ich einfach mit der Hand weitermachen.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #13
    also wenn es dir lieber ist machs halt mit gummi... mach ich oft genug und ihm gefällt es sehr gut (halt anders als ohne, aber keineswegs schlecht) und an den geschmack gewöhnt man sich schnell. und ehrlich gesagt is der geschmack von gummis dabei das worüber ich mir am allerwenigsten gedanken mache...
    btw: minzgummis sind die einzigen wo der latexgeschmack nich sofort wieder da ist.
     
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #14
    Blasen mit Kondom in einer Beziehung finde ich nicht so erotisch. Sag ihm doch einfach, er soll sich melden bevor er kommt, dann kannst du oder er es mit der Hand beenden.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #15
    es ist einfach was anderes.. wie auch ne andere stellung. und wenn ich ihms gummi mitn mund überzieh dann wird das wohl auch noch darauf hinauslaufen... kurzzeitig halt.
     
  • BaLaYaR
    BaLaYaR (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #16
    Ich denke auch das ein Kondom beim blasen scheiße ist. Ich könnte mir das auch eigentlich nicht mit einem GUmmi vorstellen, und ich denke mir ohne ist es schöner!
    Sag ihm halt er soll dich warnen bevor er kommt, so mache ich es auch jedenfalls. Ich würds komisch finden wenn ich meiner freundin einfach ohne ihr einverständis in den Mund spritzen würde.
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    2 Juli 2005
    #17
    soweit ich mich erinnern kann, war mein "estes mal" mit kondom..... und es stimmt nicht dass es dann irgendwie shclechter ist oder sonstwas, sonst wär er ja nicht so schnell gekommen :smile:
    also fürs erste mal wär das shcon okay denk ich
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #18
    Also bei mir waren die ersten Male auch mit Gummi. Natürlich spürt man es ohne intensiver, aber was manche hier für ne Panik schieben, kann ich nun auch nicht nachvollziehen.

    Die Geschmackskondome schmecken selbstverständlich "künstlich", aber es ist erträglich. Und in der Tat ist seltsamerweise angeblich Pfefferminz am besten geeignet. Ich glaube, da ist als einziges tatsächlich Pfefferminz drin, zumindest habe ich es immer auch prickeln gespürt. :grin:

    Also lass dich nicht verrückt machen, und probier es einfach aus.
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    3 Juli 2005
    #19
    hier haben ja die meisten die gleiche meinung.

    wird ja sicher nicht so sein, dass es das erste und letzte mal ist, dass du einen bläßt. insofern, kannst du es ruhig auch mit gummi probieren (um festzustellen, dass es ohne auch für dich besser ist :zwinker:)

    ich persönlich finde den kondon-geruch und -geschmack nicht so lecker (auch den der "fruchtgummis") und die meisten frauen, die ich kenne auch nicht.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #20
    genau das sagt jeder kerl der es ohne vorurteile probiert hat :grin:

    is wohl in etwa so wie wenn frau beim normalen blasen nen minzbonbon drin hat... sehr angenehm fürn kerl :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste