Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LeLeon
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #1

    Kondom beim Sex wechseln?!?

    KONDOM WECHSEL ?!?

    Ich komm ziehmlich schnell und ich denke es wäre klever wenn ich, nachdem ich das erste mal gekommen bin, weiter machen würde.
    Meinproblem:
    Da ich mit Kondom mein GV betreibe soll ich dann einfach unterbrechen, den vollen Kondom ab und dann nen neuen drauf oder was ??

    vielleicht weiss ja jmd einen rat :eek4:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #2
    Hm, bin kein Kondomexperte, aber wenn du das machst, musst du auf jeden Fall aufpassen, dass deine Hände "sauber" sind und bleiben bzw. auch sonst alles. KA, vielleicht sogar ins Bad gehen und waschen?

    Ein Freund von mir meinte mal, er kommt nicht so schnell, wenn er 2 Kondome übereinander anzieht. Weiss aber nicht, ob das die Verhütungssicherheit nicht beeinflusst... :ratlos:
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #3
    Zwei Kondome übereinander auf KEINEN FALL! Das beeinträchtigt die Verhütungswirkung beträchtlich, da dann Gummi auf Gummi reibt und dadurch porös wird und Sperma durchdringen kann.
    Bei zu schnellem Kommen würde ich eher vorschlagen, vorher zu masturbieren (damit der größte Druck weg ist).

    Wenn du Kondom wechseln willst, musst du deinen Penis unbedingt dazwischen säubern (mit Wasser/Waschlappen), damit du kein Sperma an der Außenseite des (neuen) Kondoms verteilst und auch keines an den Fingern hast. So einfach mit "Weitermachen" ist es da also nicht.

    Dann doch eher eine Pause machen und später nochmal von neuem anfangen :smile:


    Bea
     
  • BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    18 Januar 2005
    #4
    Du solltest wirklich erst sicher sein, dass das gesamte Sperma abgewischt ist, sonst könnte aus dem Spaß Ernst werden und der könnte dann nach zwei Jahren laufen.
    Aber wie willst du dann gleich weiter machen? Verrate mir deien Trick, den könnte ich dann gleich meinem Schatz sagen. Der braucht nämlich immer eine Pause. :zwinker:
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #5
    Das Thema wurde hier schon öfters mal diskutiert, aber wie siehts aus mit Kondomen, die angeblich den Orgasmus etwas hinauszögern?
    Meine Freundin und ich haben das bis jetzt einmal Probiert, da hats auch etwas länger gedauert, weis aber nicht obs Einbildung war oder tatsächlich so. Kann natürlich auch ein psychologischer effekt dahinter stehen.
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #6
    Auf diese "verzögernden" Kondome ist innen ein leichtes Betäubungsmittel aufgetragen, du bist also nicht so empfindlich und kannst damit länger.

    Das Ergebnis hat also durchaus seinen "Sinn"...
     
  • Benny112
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #7
    Tipp

    Da du ja das problem hast das du schnell kommen tust es gibt Kondome mit eingearbeitetem Penis ring sind wirklich super die Kondome und ich kann sie wirklich nur empfehlen kannst es mal versuchen wenn es nichts ist dann war es halt nur ein gut gemeinter rat.

    MFG Benny
     
  • Gela
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #8
    also zum thema zwischenzeitlich wechseln, kann ich auch nur sagen, dass das mit vorsicht zu genießen ist... dann wirklich nur mit pause und waschen! denn sonst kann in 9 monaten ungeplanter familienzuwachs dazustoßen...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #9
    wenn deine freundin sich die pille verschreiben lässt könnt ihr auch mehrere male nacheinander poppen ohne "ihn" überhaupt rauszuziehen.
    aber solang ihr (nur) mit kondom verhütet musst du es wohl jedes mal wechseln
     
  • Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #10
    und wie heissen die guten Dinger??? bzw. von welchem Hersteller sind die?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.156
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    19 Januar 2005
    #11
    durex performa, die von condomi heissen glaub ich max.love ,gibt bestimmt noch andre hersteller...

    gibt allerdings auch männer, die sagen, dass sie mit dem gummi entweder genausoviel gefühlt hätten wie sonst auch oder dass ihr ganzer schwanz taub war, und net nur - wie vom hersteller gedacht- die eichel.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    19 Januar 2005
    #12
    Performa habe ich ausprobiert...als Aussteller an einer Messe für Drogerie und Apothekenbedarf kommt man leicht zu Mustern...aber hab keinen Unterschied gemerkt. Ok. Es war auch ein Selbstversuch und nicht mit einer Frau.

    Den Kondomwechsel habe ich auch immer gemacht. Einfach n Tuch oder n altes T-Shirt nebenher legen, kommen, rausziehen, Kondom abziehen, mit dem Tuch kurz und kräftig alles abwischen und ein neues drauf. In dieser Zeit bleibt die Errektion bestens bestehen. Nicht mehr ganz so hart, aber für Stellungen, wo man gut eindringen und penetrieren kann, reichts bestens und meist seeehr lange.

    Es empfielt sich sicher auch Kondome mit einem Spermizied zu verwenden.
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #13
    Lass es doch einfach oben wenn es hinterher gleich wieder mit dem zweiten mal weitergeht.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #14
    Wie kann ein erwachsener Mensch nur solche Fragen stellen *wunder*

    Du brauchst das Kondom nicht zu wechseln, vorausgesetzt, Deine Freundin tackert es vorher an Schwanz fest. Hoffe das hilft.... :rolleyes2
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 Januar 2005
    #15
    Nach dem kommen Kondom wechseln? Ich wundere mich gerade, dass bei euch noch dann eine Errektion vorhanden ist......
    Und zu den Durex Performa...... die haben bei uns GAR NICHTS gebracht. Also lieber Geld sparen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste