• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom falsch herum die Eichel berührt!

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich hatte gestern Nacht mit meiner neuen Freundin zum ersten Mal Sex. Wir kennen uns seit 3 Monaten, verstehen uns blendend und haben es gestern zum ersten Mal zusammen probiert. Es war wunderschön aber mir ist glaube ich ein kleines Missgeschick passiert!

Wir waren beide aufgeregt und ich hab das Kondom ausgepackt und kurz falsch herum auf die Eichel aufgesetzt ohne es abzurollen und dann richtig herum und abgerollt. Dem Ganzen ging ein sehr langes Vorspiel voraus, dazwischen sind wir mal eingeschlafen und dann habe ich sie erneut stimuliert und wo ich aber meine Hose noch anhatte die ganze Zeit und auch den Lusttropfen gespürt habe, der in die Hose ging, also meine Hose. Danach habe ich die Hose erst eine Weile später, es war mindestens eine Minute aber definitiv länger glaub ich, ausgezogen, ohne dass mein ungeschützter Penis irgendwo an sie heran kam, weil ich eben genau aufpassen wollte und dann ist dieses Missgeschick passiert. Ansonsten habe ich rechtzeitig herausgezogen bevor ich gekommen bin und dann alles entsorgt. Als ich dann das Kondom richtig herum aufgerollt habe, bin ich auch nicht sofort in sie eingedrungen. Es vergingen erneut mindestens 30 Sekunden da wir mit dem Vorspiel noch weiter gemacht haben und dann ich versucht habe das erste Mal in sie einzudringen was aber nicht geklappt hat. Erst nach zwei weiteren Versuchen hat es funktioniert wobei ich auch nicht das Gefühl hatte ganz in ihr drin gewesen zu sein.

Bei der zweiten Runde ging es dann ganz normal. Ich bin eigentlich total vorsichtig und mache mir jetzt richtig Sorgen und ärgere mich total darüber. Ich habe völlig Angst jetzt, dass sie schwanger geworden ist deshalb. Ich weiß im Eifer des Gefechts sollte sowas nicht passieren, aber ich habe jetzt richtig Angst bekommen.

Das war so ein schönes Wochenende und jetzt mache ich mir die ganze Zeit richtige Sorgen. Sie hat das auch gesehen aber ich weiß nicht ob sie es registriert hat oder darüber nachgedacht hat. Am liebsten würde ich sie heute Abend nach der Arbeit anrufen aber ich habe so Angst wie sie reagiert und dass es dann vorbei ist. Ich bin eigentlich so vorsichtig weshalb ich auch lange bevor ich gekommen bin rausgezogen habe aber das ärgert mich jetzt so.
Ich bin auf jeden Fall einer der sich seiner Verantwortung stellt und ich kann nur daraus lernen für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich glaube nicht, dass was passiert ist.

Mal abgesehen davon, müsste deine Freundin ja auch fruchtbar gewesen sein und das ist nur an wenigen Tagen im Monat möglich.

Du kannst jetzt nichts mehr machen. Du hast draus gelernt.
[doublepost=1535807240,1535807204][/doublepost]Vielleicht könntet ihr ja doppelt verhüten. Deine Freundin kann sich beim Frauenarzt dazu beraten lassen.
Ist zwar nicht notwendig, aber entspannt ungemein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Die Chance, dass deine Freundin schwanger ist, ist verschwindend gering.
Ihr/Du solltet aber daraus gelernt haben :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Nimmt sie die Pille?
Nein nimmt sie nicht!
[doublepost=1535808186,1535807855][/doublepost]
Für die Pille danach wäre es noch nicht zu spät (wenn ich das richtig verstanden habe mit "gestern Nacht"), aber ich glaube auch nicht, dass was passiert ist. Seine Beschreibung ist allerdings für mich auch etwas verwirrend.

Hattest du im Laufe des Tages/Abends davor schon einen Samenerguss?

Vielleicht geht es deiner Freundin ja genauso. Am Telefon finde ich solche Gespräch etwas blöd. Vielleicht kannst du sie ja heute Nachmittag noch kurz besuchen und mit ihr sprechen.

Allgemein: Traust du Kondomen nicht?

Also es war heute Nacht und während dem Vorspiel hatte ich einen Tropfen Erguss der in die Unterhose ging, die Präejakulation. Danach habe ich wenig später die Unterhose ausgezogen und das Kondom drüber gezogen, wo dieses Missgeschick passiert ist.

Davor hatte ich keinen Samenerguss oder eine komplette Ejakulation oder ähnliches! Wir haben ein langes Vorspiel gemacht, wo ich den Lusttropfen gespürt habe, danach sind wir eingeschlafen. Dann erneuter Lusttropfen beim erneuten Stimulieren, aber zwischen durch kein Erguss, gar nichts. Auch am Tag davor kein Erguss, gar nichts.

Nein ich traue Kondomen nicht wirklich. Wir müssen eh darüber reden wegen der Pille.

Für die Pille danach wäre es nicht zu spät, die kann man je nach Präparat entweder bis zu drei oder 5 Tage danach einnehmen. Aber ich weiß nicht wie sie darauf reagiert wenn sie es überhaupt gecheckt hat, sie hat da glaube ich blind vertraut obwohl sie es gesehen hat und ich habe keine Ahnung was jetzt tun. Anderseits ist das halt für ihren Körper eine richtige Hormonbombe, was man halt nur im Notfall nehmen sollte.
[doublepost=1535808384][/doublepost]
Für die Pille danach wäre es noch nicht zu spät (wenn ich das richtig verstanden habe mit "gestern Nacht"), aber ich glaube auch nicht, dass was passiert ist. Seine Beschreibung ist allerdings für mich auch etwas verwirrend.

Hattest du im Laufe des Tages/Abends davor schon einen Samenerguss?

Vielleicht geht es deiner Freundin ja genauso. Am Telefon finde ich solche Gespräch etwas blöd. Vielleicht kannst du sie ja heute Nachmittag noch kurz besuchen und mit ihr sprechen.

Allgemein: Traust du Kondomen nicht?

Besuchen würde ich sie wenn es nicht so weit weg wäre! Ist eine Fernbeziehung, wir sehen uns erst am Mittwoch wieder andererseits für sie würde ich das natürlich tun weil sie das beste ist was mir seit langem passiert ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Es war euer erstes Mal. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Ihr wart aufgeregt und da kann das schonmal passieren, dass es so läuft.

Selbst ich erlebe das immer mal wieder, dass es falsch rum angesetzt wird.

Ruf sie an und sag ihr dass es dich bedrückt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Es war euer erstes Mal. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Ihr wart aufgeregt und da kann das schonmal passieren, dass es so läuft.

Selbst ich erlebe das immer mal wieder, dass es falsch rum angesetzt wird.

Ruf sie an und sag ihr dass es dich bedrückt.

Ich denke, das muss ich machen! Was hast du danach dann gemacht nach so einer Sache? Gleich zur Pille danach gegriffen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich habe gar nichts gemacht. Nehme die Pille.
Mich hätte ohne Pille wohl auch nichts gemacht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
wenn sie die pille nicht nimmt, dann sollte sie ja einen halbwegs regelmässigen zyklus haben in eurem alter. davon ausgehend würde ich die entscheidung treffen, ob ich die pille danach nehme: das risiko ist definitiv klein, aber wenn es in der mitte ihres zyklus oder kurz davor war würde ich sie doch lieber nehmen.

wenn du willst, dass sie generell die pille nimmt, dann solltest du dir wegen einmaligem pille-danach nicht ins hemd machen, das ist auf längeren zeitraum gesehen weitaus weniger belastung für den körper :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
wenn sie die pille nicht nimmt, dann sollte sie ja einen halbwegs regelmässigen zyklus haben in eurem alter. davon ausgehend würde ich die entscheidung treffen, ob ich die pille danach nehme: das risiko ist definitiv klein, aber wenn es in der mitte ihres zyklus oder kurz davor war würde ich sie doch lieber nehmen.

wenn du willst, dass sie generell die pille nimmt, dann solltest du dir wegen einmaligem pille-danach nicht ins hemd machen, das ist auf längeren zeitraum gesehen weitaus weniger belastung für den körper :zwinker:

Ich weiß was du meinst! Ich werde wohl heute Abend mit ihr reden müssen. Vom Stand des Zyklus muss sie es dann abhängig machen, aber ich muss es wohl sagen weil es mich doch ziemlich belastet.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich weiß was du meinst! Ich werde wohl heute Abend mit ihr reden müssen. Vom Stand des Zyklus muss sie es dann abhängig machen, aber ich muss es wohl sagen weil es mich doch ziemlich belastet.
hm, wenn du kannst solltest du eher mit ihr sprechen. angenommen, sie ist grade ungefähr in der mitte des zyklus, dann kommt es auf jede minute an - und heute abend werden vermutlich auch die apotheken schon zu haben.

das thema mit der wichtigkeit der zeit hatten wir hier: Pille danach wird immer häufiger genutzt ausführlich, vielleicht liest du dir das nochmal durch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
hm, wenn du kannst solltest du eher mit ihr sprechen. angenommen, sie ist grade ungefähr in der mitte des zyklus, dann kommt es auf jede minute an - und heute abend werden vermutlich auch die apotheken schon zu haben.

das thema mit der wichtigkeit der zeit hatten wir hier: Pille danach wird immer häufiger genutzt ausführlich, vielleicht liest du dir das nochmal durch.

Ich rufe sie an sobald sie mit der Arbeit fertig ist! Es gibt da wo sie ist eine Notfallapotheke, habe das schon gegoogelt und würde wenn alle Stricke reißen mich ins Auto setzen und mit ihr dahin gehen. Das ist es mir Wert!
[doublepost=1535813754,1535813699][/doublepost]
Ich finde es übrigens gut, dass du ihr die Pille danach nicht "einfach so" zumuten willst.
Wenn nötig, wäre ich persönlich allerdings besorgt genug vor einer Schwangerschaft um sie zu nehmen. Zumindest solange man noch nie davor darüber gesprochen hat wie man damit umgehen würde, wenn doch mal eine Schwangerschaft eintritt.

Mein Gott ja sie bedeutet mir halt richtig viel und deshalb will ich auch nicht, dass sie sich da mit etwas zubombt was sie gar nicht will. Ich spreche mit ihr später am Telefon.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich rufe sie an sobald sie mit der Arbeit fertig ist! Es gibt da wo sie ist eine Notfallapotheke, habe das schon gegoogelt und würde wenn alle Stricke reißen mich ins Auto setzen und mit ihr dahin gehen. Das ist es mir Wert!
was ich meinte ist halt, dass es im dümmsten aller fälle dann schon zu spät sein kann, wenn der eisprung dann grade stattgefunden hat. aber gut, wenn sie auf arbeit festsitzt...

was ich an deiner stelle machen würde: entsprechende story zurechtlegen - nahe an der wahrheit, aber eben mit der info "sie müsste morgen ihren eisprung haben laut zyklus, ich muss ihr das zur arbeit bringen" und ne pille danach kaufen gehen (ohne story kanns sein, dass dir keine verkauft wird). wenn es darauf hinaus läuft, dass es für sie kritisch ist, dann direkt nehmen, sonst parat legen.

meine beweggründe für diese handlungsart habe ich ja im verlinkten thread geschildert - dass ich es grundsätzlich sinnvoll finde, eine parat zu haben, und die paar euro bringen keinen um! - aber sowas kann eben immer eine zeitkritische sache sein.

das ist aber nur meine persönliche empfehlung, auf jeden fall finde ich es auch gut, dass du ihr nichts zumuten willst was vielleicht nicht nötig ist.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Nein ich traue Kondomen nicht wirklich. Wir müssen eh darüber reden wegen der Pille.

Die Dinger sind aber sicherer als Du glaubst.

Allerdings sollte man auch so umsichtig sein und einfach ein neues nehmen, wenn man merkt, daß man es falsch herum aufgesetzt hat. Einfach runter nehmen und dann anders herum drauf setzen ist nicht gerade "sinnvoll".

Und das Du von Deinem Mißgeschick nichts gesagt hast (und jetzt später erst damit heraus rückst), macht die Sache nicht gerade besser.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Die Dinger sind aber sicherer als Du glaubst.

Allerdings sollte man auch so umsichtig sein und einfach ein neues nehmen, wenn man merkt, daß man es falsch herum aufgesetzt hat. Einfach runter nehmen und dann anders herum drauf setzen ist nicht gerade "sinnvoll".

Und das Du von Deinem Mißgeschick nichts gesagt hast (und jetzt später erst damit heraus rückst), macht die Sache nicht gerade besser.

Das weiß ich selbst und ich brauche da auch keine Moralpredigten! Wir haben in dem Eifer des Gefechts weitergemacht. Mir ist das erst heute Mittag gekommen als sie weggefahren ist und ich das nochmal habe so revue passieren lassen. Ich bin der letzte der dann da einfach so weitermacht, aber es ist einfach aus Aufregung, da schießen einem tausend Dinge durch den Kopf gerade wenn man eh noch nicht soviel sexuelle Erfahrung hat, passiert.

Sobald mir das aufgefallen ist, habe ich ja sofort reagiert und inzwischen auch mit ihr telefoniert!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
was ich meinte ist halt, dass es im dümmsten aller fälle dann schon zu spät sein kann, wenn der eisprung dann grade stattgefunden hat. aber gut, wenn sie auf arbeit festsitzt...

was ich an deiner stelle machen würde: entsprechende story zurechtlegen - nahe an der wahrheit, aber eben mit der info "sie müsste morgen ihren eisprung haben laut zyklus, ich muss ihr das zur arbeit bringen" und ne pille danach kaufen gehen (ohne story kanns sein, dass dir keine verkauft wird). wenn es darauf hinaus läuft, dass es für sie kritisch ist, dann direkt nehmen, sonst parat legen.

meine beweggründe für diese handlungsart habe ich ja im verlinkten thread geschildert - dass ich es grundsätzlich sinnvoll finde, eine parat zu haben, und die paar euro bringen keinen um! - aber sowas kann eben immer eine zeitkritische sache sein.

das ist aber nur meine persönliche empfehlung, auf jeden fall finde ich es auch gut, dass du ihr nichts zumuten willst was vielleicht nicht nötig ist.

Ich weiß was du meinst!

Ich habe mit ihr gesprochen und ich habe ganz offen und ehrlich darüber gesprochen. Sie hat es total verstanden und voll lieb reagiert! Und wir haben Glück gehabt!

Sie hatte am spätestens am 10. August ihre erste Blutung, sie weiß nicht ob es der 7. oder 10. war aber keinesfalls später. Hat es im Kalender eingetragen. Und ihr Zyklus dauert 28 - 30 Tage! Im schlimmsten Szenario haben wir 4 Tage Toleranz.
[doublepost=1535820446,1535820163][/doublepost]
Sorry, so hart was es eigentlich nicht gemeint.



Sehr gut !

Kein Problem! Wollte auch nicht so hart reagieren! Es waren einfach tausend Dinge. Das ist gar nicht so einfach wenn da die Traumfrau vor einem liegt, man selbst eh noch nicht so viel Erfahrung hat und dann eh sich nicht völlig blamieren will, dann ist es einfach passiert. Uns beiden ist in dem Moment nichts in Sinn gekommen. Ihr nicht, mir nicht obwohl wir es beide gesehen haben. Aber deshalb habe ich ja auch direkt reagiert sobald mir das aufgefallen ist und wir haben eigentlich Glück gehabt mit ihrem Zyklus und haben uns nochmal eine Stunde Bedenkzeit gegeben bevor wir endgültig eine Entscheidung treffen!

Aber so haben wir beide sicherlich was gelernt und werden auch abmachen dass wir immer zweimal zusammen schauen und aufpassen in Zukunft!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
jau, bei den daten würde ich auch sagen: glück gehabt, sofern ihr zyklus denn halbwegs regelmäßig ist.

aber, nur mal so am rande: du blamierst dich nicht, wenn du ein kondom wegwirfst, weil du es falsch aufgesetzt hast und dann korrekterweise nen neues nimmst. da musst du wirklich keine sorge haben :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
jau, bei den daten würde ich auch sagen: glück gehabt, sofern ihr zyklus denn halbwegs regelmäßig ist.

aber, nur mal so am rande: du blamierst dich nicht, wenn du ein kondom wegwirfst, weil du es falsch aufgesetzt hast und dann korrekterweise nen neues nimmst. da musst du wirklich keine sorge haben :smile:

Ihr Zyklus ist halbwegs regelmäßig! Nein das war nicht mit blamieren auf das Kondom insgesamt gemeint, sondern insgesamt mit nicht guter Erektion und so. Halt das Ganze.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
jau, bei den daten würde ich auch sagen: glück gehabt, sofern ihr zyklus denn halbwegs regelmäßig ist.

aber, nur mal so am rande: du blamierst dich nicht, wenn du ein kondom wegwirfst, weil du es falsch aufgesetzt hast und dann korrekterweise nen neues nimmst. da musst du wirklich keine sorge haben :smile:

dem kann ich nur zustimmen
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Nein das war nicht mit blamieren auf das Kondom insgesamt gemeint, sondern insgesamt mit nicht guter Erektion und so. Halt das Ganze.
hey, ich weiß, ihr männer habt da gewisse ansprüche an euch - und die wären auch gerechtfertigt, wenns nen ONS wäre.

beim ersten sex mit der liebsten ist das was anderes, da könnt ihr euch garnicht blamieren - egal was nicht luppt :smile: - oder würdest du über deine freundin spotten, weil sie nicht feucht genug wird? ganz sicher nicht - und genauso siehts auch mit der erektion aus, da spottet keine frau drüber, wenn ihr kerl da probleme hat.

wichtig wäre allenfalls, wenn es mehrfach garnicht luppt, drüber zu reden - denn grade junge frauen bekommen da leicht den gedanken "er findet mich nicht geil genug", aber nur weil deine erektion beim ersten gemeinsamen mal "nicht so gut war"... so what, du warst doch sicher auch nervös, denn wie es klingt magst du das mädel echt gern. das ist normal, keine "blamage". alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
hey, ich weiß, ihr männer habt da gewisse ansprüche an euch - und die wären auch gerechtfertigt, wenns nen ONS wäre.

beim ersten sex mit der liebsten ist das was anderes, da könnt ihr euch garnicht blamieren - egal was nicht luppt :smile: - oder würdest du über deine freundin spotten, weil sie nicht feucht genug wird? ganz sicher nicht - und genauso siehts auch mit der erektion aus, da spottet keine frau drüber, wenn ihr kerl da probleme hat.

wichtig wäre allenfalls, wenn es mehrfach garnicht luppt, drüber zu reden - denn grade junge frauen bekommen da leicht den gedanken "er findet mich nicht geil genug", aber nur weil deine erektion beim ersten gemeinsamen mal "nicht so gut war"... so what, du warst doch sicher auch nervös, denn wie es klingt magst du das mädel echt gern. das ist normal, keine "blamage". alles gut!

Danke für die Antwort! Ja, ich weiß was du meinst. Das ist halt dieser komische Anspruch der in uns drin ist.

Natürlich würde ich nicht über sie spotten wenn sie nicht genug feucht wird oder sonst was hat oder nicht hat oder nicht kann.
Und natürlich war ich richtig nervös. Deshalb ist ja auch dieses doofe Missgeschick passiert und im Eifer dann einfach weitergemacht.
Aber wir haben ganz offen und ehrlich miteinander telefoniert, festgestellt dass wir Glück gehabt haben und vereinbart dass wir zukünftig immer zu zweit ganz genau schauen. Somit nehmen wir uns auch gegenseitig den Druck raus und uns geht es viel besser damit in Zukunft. Natürlich mag ich sie echt gern und total. Deshalb hätte mich das auch fertig gemacht wenn es deshalb aus wäre und oder mich hätte es auch fertig gemacht das einfach auszusitzen und nix zu sagen und so tun als sei nix. Ich könnte ihr nie was vorspielen, das macht mein Gewissen einfach nicht mit. Aber so haben wir das ganz gut geregelt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Natürlich würde ich nicht über sie spotten wenn sie nicht genug feucht wird oder sonst was hat oder nicht hat oder nicht kann.
na, schau - und genausowenig spotten liebende freundinnen über ihren kerl, wenn da was nicht läuft wie es sollte. wie gesagt: das ist einfach normal. das erleben auch erfahrene männer bei den ersten malen mit der neuen partnerin. sage ich so aus frauensicht, wo ich das öfters erlebt hat und da ganz ungeniert drüber sprechen kann.

Somit nehmen wir uns auch gegenseitig den Druck raus und uns geht es viel besser damit in Zukunft.
dann hatte das ganze wenigstens was gutes! - drüber zu sprechen ist immer gut, und vermutlich wirst du dir damit auch nochmal nen stück vertrauen von ihr verdient haben.

trotzdem würde ich persönlich empfehlen, eine "pille danach" liegen zu haben. auch wenn sie vielleicht irgendwann die "normale pille" nimmt kann es zu situationen kommen, wo es rückwirkend kritisch wird. aber... das ist ein anderes thema, und das müsst ihr unter euch ausmachen :smile:
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Da ja scheinbar alles gut gegangen ist, Tipp am Rande, im dunklen einfach vorm ansetzen versuchen eine Umdrehung abzurollen, dann weißt du sofort wo innen und außen ist
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Da ja scheinbar alles gut gegangen ist, Tipp am Rande, im dunklen einfach vorm ansetzen versuchen eine Umdrehung abzurollen, dann weißt du sofort wo innen und außen ist

Danke für den Tipp! Voll nett! Das versuche ich beim nächsten Mal auf jeden Fall!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren