Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • max96_16
    max96_16 (22)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Single
    8 September 2017
    #1

    Kondom Kondom finden das passt (breiter Schaft, schmale Eichel)

    Hallo,
    ich habe große Schwierigkeiten ein passendes Kondom zu finden.
    Mein Schaft ist ziemlich dick (MySize 69mm), aber meine Eichel ist dünner als der Schaft.

    Dadurch labbert das Kondom an der Eichel total rum und das Sperma landet nicht im Reservoir, sondern sammelt sich im oberen Teil des Kondoms an.
    Eine Nummer kleiner lässt sich gerade noch drüber ziehen, rutscht dann aber beim Sex nach oben und selbst hier sammelt sich viel Sperma außerhalb des Reservoirs an.

    Das ist wohl ziemlich ungewöhnlich, ich habe sogar MySize schon eine Mail geschrieben, die meinten das wird schwierig, da Kondome eben auf zylinderförmigen Glaskolben produziert werden.

    Kennt jemand eine andere Marke die ich mal probieren könnte? Meinetweg auch aus einem anderen Land.
    Oder einen anderen Ort wo ich Fragen kann?

    Momentan muss ich deswegen auf Sex verzicheten. :'(
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom Welches Kondom
    2. Kondom Kondom ueber die Eichel bekommen?
    3. Kondom Wunde an der Eichel
    4. Kondom Ideenspiel Flüssigkondom
    5. Kondom Die Größe
  • Bebop18
    Öfters im Forum
    196
    53
    63
    in einer Beziehung
    9 September 2017
    #2
    Hey, das tut mir echt leid zu hören. Bei mir ist es genau umgekehrt, deshalb nehme ich die "Billy Boy Gefühlsintensiv", die passen mir optimal. Mit zylindrisch geraden Kondomen habe ich mich immer schwer getan.

    Aber nach dem, was Du beschreibst würde ich mal die "Länger lieben" von Billy Boy ausprobieren, die müssten Dir eigentlich von der Form her gut passen, sie könnten mit den Standard 52mm aber zu eng sein.

    Ansonsten kannst Du Dich ja hier mal umschauen und die vielleicht auch direkt ansprechem. (Soll aber echt teuer sein, andererseits sollte es da wert sein.):

    TheyFit — 66 Condom Sizes

    Viele Glück!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.812
    348
    4.691
    vergeben und glücklich
    9 September 2017
    #3
    Ich erinnere mich, dass es dazu schonmal einen Thread hier gab und so richtig toll passende Kondome scheinen da noch auf dem Markt zu fehlen... (Ich kann mal schauen, ob ich den Thread wiederfinde, vielleicht bringt er dir was.)

    Ich kenne auch jemanden mit dieser Penisform und wir hatten oft das Problem, dass die Kondome da einfach wieder nach oben gerollt sind, wenn sie am Schaft zu eng waren. Mit den breiteren ging es auf jeden Fall besser, aber so richtig zufriedenstellend ist das alles nicht, was so angeboten wird.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • max96_16
    max96_16 (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Single
    11 September 2017
    #4
    TheyFit ist ein interessanter Tipp, die hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm. Danke dafür! :smile:
    Gibt es übrigens auch in Deutschland zu kaufen und ist gar nicht so teuer. TheyFit® | Endlich gibt es Kondome mit individueller Passform.
    BilyBoy mit 52mm..puh kann mir nicht vorstellen, dass ich die überhaupt drauf bekommen, werde es trotzdem mal testen.


    Das wäre großartig. Ich habe selbst beim auf Englisch googeln nichts zu dem Thema gefunden.
    Vielleicht findest du den Thread ja noch in deinem Browserverlauf?
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.812
    348
    4.691
    vergeben und glücklich
    11 September 2017
    #5
    Ich konnte ihn leider nicht finden... Wahrscheinlich war die Überschrift nicht so aussagekräftig.
    Für den Verlauf wäre es zu lange her und am Tablet hab ich auch gar keinen. Tut mir Leid.
    Aber, wie gesagt, eine wirkliche Lösung wurde da auch nicht gefunden...

    Auch bei Theyfit geht es nur nach Länge und Breite...
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.612
    598
    8.600
    in einer Beziehung
    11 September 2017
    #6
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • MissUnperfekt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    72
    33
    12
    Verliebt
    11 September 2017
    #7
    Falls du dich beraten lassen willst, gibt es in einigen Großstädten auch Kondom-Läden mit sehr viel Auswahl! Vielleicht bietet dir das ja eine Möglichkeit:smile:
     
  • User 166263
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2017
    #8
    Evtl. wäre es auch eine Überlegung wert, die Frau ein Femidom bzw. Kondom für Frauen tragen zu lassen.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Bebop18
    Öfters im Forum
    196
    53
    63
    in einer Beziehung
    14 September 2017
    #9
    Gerne, lass uns wissen, ob Du Erfolg hattest. Ach ja, evtl. könntest Du ja mal einen Penisring versuchen, damit der das Kondom am Schaftende festhält. Aber nimm bloss keinen aus Metall, sondern einen aus Silikon ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste