Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Crandy
    Crandy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #1

    Kondom geplatzt & Pille danach

    Guten Abend!

    Nachdem uns am Montagabend beim Sex das Kondom geplatzt ist hat sich meine Freundin am Dienstag beim Frauenarzt die Pille danach geholt. Meine Freundin nimmt die Pille nicht und wir verhüten nur mit Kondom.
    Normalerweise hätten ihre Tage am Dienstag oder Mittwoch kommen müssen, bis jetzt sind sie es aber noch nicht.
    Kann es jetzt also sein, dass sich durch die Pille danach die Tage nach hinten verschieben? Oder könnte sie durch Petting, was eig. sehr unwahrscheinlich ist, schon schwanger sein und bekommt ihre Tage deshalb nicht???
    Allein beim Gedanken daran, dass sie schwanger sein könnte wird mir schon schlecht...:wuerg:

    grüße, Andi
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #2
    Ich würd mir keine Sorgen machen. :smile:
    Die Pille danach verursacht ein riesiges Hormonchaos im Körper und dadurch kann es schon zu großen Verschiebungen kommen. Also wartet einfach und macht euch keinen Stress, dann kommt ihre Regel sicher bald. :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    448
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #3
    sie ist bestimmt nicht schwanger :smile:
    dir pille danach ist eine ziemliche hormonbombe, im prinzip eine extrem hochdosierte minipille - wenn sie kurz vor der erwarteten regelblutung genommen wird, ist es kein wunder, wenn die blutung sich verschiebt oder ganz ausbleibt.
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #4
    Ja, das ist gar nicht so ungewöhnlich.

    Braucht Euch aber keine Gedanken zu machen. :zwinker:
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #5
    hey

    die pille danach wirkt ganz gut, das ist so eine "hormonbombe", das du dir zu 99,99% sicher sein kannst, das deine freundin nicht schwanger geworden ist.
    die tage können sich durch die pille danach verschieben.

    durch petting schwanger zu werden ist seeehr sehr unwahrscheinlich, denn die spermien sterben schon nach kurzer zeit an der luft ab.

    mach dir keine sorgen, verpass deiner freundin ne richtig schöne massage und dann kommen auch die tage :tongue:

    mfg
    PP
     
  • Crandy
    Crandy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #6
    Also, vielen dank für die ganzen Antworten!:smile:
    Jetzt kann ich abends schon wieder besser schlafen..!
    Hoffentlich kommen die Tage trotzdem bald, aber da muss man wahrscheinlich einfach noch ein bisschen abwarten.

    grüße, Andi
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #7
    mir wurde gesagt, dass die tage spätestens nach einer woche nach der pille-danache-einnahme kommen sollten. aber bei euch sind die nich um, kommt ja auch drauf an, welche verschrieben wurde. mach dir keine sorgen, das kommt noch. (das die pd eine hormonbombe is, brauch ich ja nich mehr texten, steht ja alles schon da).
     
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #8
    Gibt's was Neues von der Freundin?

    Ich denke, Sorgen sind nicht nötig. Schreib' mal wie's weiter geht.
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    28 Mai 2006
    #9
    Jo würd ich gern auch wissen.Ich denke auch, dass sich die tage verschoben haben wegen der hormonbombe und wegen der aufregung:zwinker:
     
  • Crandy
    Crandy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #10
    Also, es ist alles nochmal gut gegangen:smile:
    Sie hat am Sonntag ihre Tage gekriegt, zwar erst fünf Tage nach der Pille danach, aber das macht ja nichts.
    Jetzt sind wir auf jeden Fall beide ziemlich erleichtert:smile:
    Danke nochmal für die aufbauenden Antworten;
    jetzt können die Ferien kommen...
    Andi
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #11
    vielleicht solltet ihr euch nach dem "Schock" mal überlegen, dass deine freundin zusätzlich die pille nimmt!?
    Nur ein kleiner Tipp am Rande :zwinker: :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste