Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blala
    Blala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2008
    #1

    kondom gerutscht

    hey,

    mein freund und ich hatten gestern abend sex und als ich von ihm runter wollte hab ich das kondom zwar festgehalten aber es is trotzdem ganz vom penis ab aber ich hatte es noch in der hand und hab es auch sofort rausgezogen... kann was passiert sein? :kopfschue

    ich gehe heute sowieso zum FA (das erste mal :ratlos: ) soll ich den fragen?

    vielen dank für eure antworten

    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom Kondom halb runter gerutscht
    2. Kondom Das KONDOM ist gerutscht
    3. Kondom Penis aus dem Kondom gerutscht
    4. aus Kondom gerutscht
    5. Kondom Von wo die Kondome?
  • rainy
    rainy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2008
    #2
    Natürlich, auf jeden Fall!!
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Dezember 2008
    #3
    frag sicherheitshalber nach und mach in 19 tagen nen schwangerschaftstest.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.412
    898
    9.220
    nicht angegeben
    5 Dezember 2008
    #4
    War es denn in deiner Scheide oder außerhalb?

    Wenn du zum FA gehst, dann frag ihn ruhig. Es kann nichts schaden. Aber du solltest die Situation so konkret wie möglich schildern, da es u.U. auf Details sehr ankommt.

    Und künftig: Lass ihn das Kondom festhalten, wenn du von ihm runter steigst. Wir machen das immer so und es funktioniert bestens. Er hat die Hände ja sowieso frei. :zwinker:
     
  • User 84654
    User 84654 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    5 Dezember 2008
    #5
    Wenn es exakt so abgelaufen ist, wie geschildert, also Kondom in der Hand und zum Teil auch noch in dir drin, dann wird aber aller Wahrscheinlichkeit nichts passiert sein.
    Nur wenn das Kondom in dir verschwunden wäre, wäre es kritisch.

    Aber es ist auf jeden Fall gut, wenn du mit deinem Gyn darüber redest und ihm die Situation schilderst.
     
  • Blala
    Blala (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2008
    #6
    aussen wars, nicht verschwunden, ende hatte ich noch in der hand.

    der fa meinte das warscheinlich nichts passiert is, puh

    ja ich werd ihn das nächste mal machen lassen :schuechte

    aber hab mir jetzt sowieso pille verschreiben lassen dh brauch ichs bald nicht mehr :grin:

    danke für eure antworten :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.412
    898
    9.220
    nicht angegeben
    5 Dezember 2008
    #7
    An deiner Stelle würde ich trotzdem nach 19 Tagen einen Schwangerschaftstest machen.
     
  • Blala
    Blala (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2008
    #8

    mach mir doch keine angst :cry:

    ich wart jetzt mal ab auf meine tage die kommen noch vor den 19 tagen und schau dann weiter...

    aber wenns dringend gewesen wäre hätte der fa doch etwas gesagt oder?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.412
    898
    9.220
    nicht angegeben
    5 Dezember 2008
    #9
    Wahrscheinlich heißt nicht sicher. Sicher kann es dein FA genauso wenig wissen wie wir.

    Wenn du deine Tage bekommst, ist das schon mal ein gutes Zeichen, aber so ein Test ist ja keine große Sache und kostet auch nicht die Welt. Ich hab nur gesagt, ICH würde ihn machen. Was du machst, ist letztlich deine Sache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten