• Laura33
    Laura33 (18)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    31 Januar 2020

Kondom Größe

Bald bin ich allein zuhause und mein potenzieller Freund wird her kommen. Ich möchte gerne Kondome haben und war heute in der Drogerie um welche zu kaufen aber da gibt es gar keine vernünftige Größen kann ich einfach Einheitsgröße kaufen oder nicht? XXL Kondome braucht er nicht das weiß ich.
    LG Laura

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kondom größe??? :/
    2. Normales Kondom oder spezielle Größe ??
    3. Größe?
    4. Busen Größe
    5. kondom!
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.515
    198
    728
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2020
    An deiner Stelle, würde ich einfach eine Standardgröße kaufen.
    Falls dein potentieller Sexpartner schon erfahrener ist, wird er bestimmt wissen welche Größe er benötigt.
    Gegebenenfalls wird er dann ja selbst welche dabei haben, wenn er eine Sondergröße braucht.

Off-Topic:
    Es hört sich an, als hättest du noch nicht soviel sexuelle Erfahrung, und du schreibst dein "potenzieller Freund", vielleicht besser mal nichts überstürtzen.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 133315
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    1.096
    198
    599
    offene Beziehung
    31 Januar 2020
    Bevor die Kondome nicht passen frag ihn lieber :zwinker: Dann kannst du entweder passende holen oder er selbst. Eventuell hat er ja schon eine Marke, die er immer kauft oder hat schon welche Zuhause :smile:

• Tobe_lix
    Tobe_lix (24)
    Benutzer gesperrt
    37
    33
    4
    Single
    31 Januar 2020
    Im Endeffekt gibt es im Supermarkt meist oft nur die "Standardgröße" zu kaufen und bei den meisten passen die auch relativ gut.
    Je nach Dicke des Penis kann es allerdings auch sein, dass er kleinere oder größere Kondome braucht.
    Im Zweifel würde ich ihn einfach fragen, denn wenn das schon so "geplant" ist (finde ich ja sowieso komisch - wenns passiert, dann passierts, sonst halt nicht), wird er ja auch mit entsprechendem rechnen.
    Im Zweifel ist man halt mal vorsichtshalber gut ausgestattet. Kondome laufen ja nicht nach zwei Wochen ab.

• User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.771
    168
    408
    Single
    31 Januar 2020
    Redet doch miteinander über das Verhütungsthema
    Ja, das ist unangenehm aber du wirst merken, dass eine Unverkrampftheit auf der Ebene auch beim Sex enorm hilfreich ist...
    Wäre es dein erstes Mal?

Lass dich bitte zu nichts drängen :smile:

• No Body
    No Body (46)
    Öfters im Forum
    182
    53
    36
    Verheiratet
    31 Januar 2020
    An Deiner stelle würde ich ihn die Gummis holen lassen. Er sollte schließlich wissen, wie groß sein kleiner Freund ist.:zwinker:

• Zieräpfel
    Zieräpfel (16)
    Benutzer gesperrt
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    1 Februar 2020
    Warum weißt du, dass er kein xxl braucht?

• User 12529
    Echt Schaf
    12.958
    598
    8.085
    in einer Beziehung
    1 Februar 2020
    XXL-Gummis aus Drogerien und Supermarkt sind nicht nur in der Länge etwas großzügiger, sondern teils auch etwas breiter im Durchmesser (meist 56mm statt 52 - kann viel ausmachen, wenn 52 zu eng ist). Wenn Standard zu eng sitzt, wäre es eine Option mehr. Von daher hatte ich als Single immer Standard und 56er zuhause.

• Interessant Interessant x 1
  • Sun-Fun
    Verbringt hier viel Zeit
    801
    88
    332
    Single
    1 Februar 2020
    Ich hab auch verschiedene Gummis zu Hause, aber ich verhüte immer nur it Gummi.

Sollte der Herr spezielle Präferenzen haben, dann wird er die wohl mitbringen, wenn er zu Dir kommt..... :feuer:
    Sonst hätte ich fragen :confused:

• 3 Februar 2020
    Wir haben immer mit Gummis verhütet. Und ich habe meinen Freund extra noch gefragt: Uns war beiden neu, dass es unterschiedliche Größen gibt!:confused:

• Interessant Interessant x 1
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    113
    42
    nicht angegeben
    3 Februar 2020
    Off-Topic:
    Das ging mir selbst so. Aber es war immer unbequem Nachdem ich mich mal damit beschäftigt habe und die richtige Größe gefunden hatte, würde ich nie wieder andere (in dem Fall kleinere) nehmen. Das sind Welten. Dabei gibt es doch bei Klamotten, Helmen, Schuhen, Handschuhen und so ziemlich bei allem unterschiedliche Größen, warum probieren die meisten nie aus?

Zum Thema: Klar kannst du ein paar Größen da haben aber am besten soll er sie mitbringen :smile:

• User 140566
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    2
    Verheiratet
    9 Februar 2020
    Im Internet kann man Kondome in verschiedenen Größen kaufen. Auf der Seite Vinico gibt es die Serie My Size. Penis ausmessen und paassende Größe bestellen.

• Marielle
    Marielle (28)
    Ist noch neu hier
    10
    3
    1
    nicht angegeben
    12 Februar 2020
    Also es ist super wichtig, dass das Kondom richtig sitzt. Deshalb finde ich auch, dass es die Aufgabe der Männer ist, die Kondome zu besorgen. Zumindest solange sie als Singles unterwegs sind. Wir als Frauen können es ja im Voraus nie wissen, welche Größe sie benötigen.

Aber klar wir als schlaue Frauen sind auch gut vorbereitet, da uns Schutz ja wichtig ist. Ich habe es immer so wie thsinzer gemacht und immer eine kleine Auswahl an Kondomen parat gehabt. Plus du weißt: Den Kondomen geht's gut bzw. sie sind unbeschädigt und du kannst bedenkenlos (hoffentlich) guten geschützten Sex haben. :smile:

LG Marielle

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • 12 Februar 2020
    Ich würde die aufgabe an die männerwelt abgeben, weil es ist total wichtig dass es passt, sonst kann man es gleich vergessen.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nathalie_20
    Benutzer gesperrt
    14
    1
    0
    in einer Beziehung
    17 Februar 2020
    Hi Laura, was ist bei dir vernünftige Größen? Die größten in den Drogerienmärkten sind meist durex, wenn du größere brauchst bestell sie online oder gehe in ein sexshop, da gibt's auch mysize und andere hersteller auch in normalen Größen

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten