Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #1

    Kondom im Pool?

    Hui, mein erster Thread in diesem Unterforum :smile:

    Also, folgende Frage:

    Mein Freund und ich verhüten nur mit Kondom. Jetzt naht der Sommer und im Garten meines Freundes steht ein Pool bereit, in dem wir ganz gerne mal zur Sache kommen würden :cool1: Wie ist das da jetzt mit Kondomen? Halten die so im Wasser? Oder gibts da spezielle "Unterwasserkondome" oder so? :grin:

    Wäre nett, wenn mich mal jemand aufklären würde :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Swimming Pool? Hält das Kondom?
    2. Sex im Pool....
    3. Wird nicht feucht im Pool
    4. Kondom Luft im Kondom
    5. Kondom Kondom im Wasser
  • Lutziffahr
    Lutziffahr (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #2
    Normale Kondome bitte bitte nicht im Wasser benutzen!
    Ob es spezielle Unterwasserkondome gibt, wage ich zu bezweifeln.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #3
    sowas gibt es noch?
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #4
    Dann fällt der die Poolsache für uns wohl aus, naja :geknickt:

    Jup, ich vertrag die Hormone nicht ;-)
     
  • Lutziffahr
    Lutziffahr (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #5
    Was genau für Hormone verträgst du nicht?
    Vielleicht wäre das Implanon ja eine Überlegung wert?

    Ansonsten gibts dann auch noch die normale Spirale (nicht zu verwechseln mit der Hormon-Spirale), das wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #6
    oh, das ist natürlich was anderes... :schuechte
     
  • (^.^)
    (^.^) (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    2 April 2007
    #7
    Was passiert wenn man die im Wasser benutzt?
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #8
    einfache Physik da wo normalerweise Luft an und im Kondom is ist dann Wasser = verrtschen usw.

    Ich hab mir für solche Fälle das Lea besorgt

    Kat
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 April 2007
    #9
    Was ist Lea? *wissen will*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 April 2007
    #10
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #11
    Nein, also ich finds nicht schlimm nur mit Kondom zu verhüten. Ich will mir nichts einsetzen lassen.

    Und dieses Lea ist mir, nur um Sex im Pool haben zu können, einfach zu teuer. Dann wird der Pool halt ausgelassen :zwinker:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #12
    Das Lea hab ich auch weil ich nur Kondomen nicht vertraue.
    Und es ist ja keine EInmalanwendung sondern ne weile nutzbar.
    Und da ich momentan durchs stillen immer noch keinen wirklichen Zyklus habe fällt NFP erstmal vollkommen flach...also müssen Alternativen her

    Kat
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #13
    Also bei meinem Freund verrutscht im Wasser nichts. Finds ein bisschen komisch, dass da was verrutschen soll.
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #14
    na vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass solche gartenpools auch gechlort werden... und das chlor ist fürs kondom sicher auch nicht so gesund... ich würde dir auch dazu raten, dann anderweitig zu verhüten oder auf sex im pool zu verzichten.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #15
    legt euch da doch eine große matte rein und falls dein freund runterfällt und ins wasser, hört ihr halt auf:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste