• wollschaf
    wollschaf (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    20 Juli 2005
    #1

    Kondom im Wasser (Teich)

    Hab schon oft gelesen dass normales Wasser (Badewanne) nichts an der Sicherheit der Kondome ändert, aber wie schauts in einem Teich aus ? Kanns sein, dass dort irgendwas im Wasser ist, was schädigend für das Kondom wirkt ? Würd nämlich gerne mit meiner Freundin in einem Teich schlafen...worauf sollten wir dabei noch achten ?
    Danke schonmal, lg wollschaf
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom Kondom im Wasser
    2. Unter wasser ohne kondom??
    3. sex im wasser
    4. Sex im Wasser
    5. sex im wasser
  • User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #2
    Naja, ich wär mich da nicht so sicher wenn ich nur mit nem Kondom verhüten würde...

    Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber die Spermien könnten rauskommen und dann bei deiner Freundin wieder rein. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, weil sie außerhalb des Körpers ned lange leben. Und das Kondom sollte schon ziemlich gut sitzen, ansonsten gehts ab... Mehr fällt mir jetzt ned ein
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #3
    du weißt aber hsocn dass die viecher im wasser nciht leben können, oder???
     
  • User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #4
    ähm, wenn es abrutscht, was im Wasser leichter passieren kann, dann brauchen die im Wasser ned schwimmen würd ich sagen?!
    Hab ja gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten