• 29 August 2003
    #21
    Also ich find die Dinger auch ziemlich blöd. Mit den ganz dünnen gehts einigermaßen, aber sonst brauch ich echt ewig, wenn dann die Freundin noch sehr schnell kommt und dann nimmer will :hmm:
    Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal vor ihr kam?
    Naja Sie nimmt jetzt die Pille, besteht aber nach wie vor aufs Gummi, werd wohl auch mal die extra dünnen Testen und warten :bandit:
     
  • 29 August 2003
    #22
    mit kondom ist sie immer vor mir gekommen jetzt ohne hat sichs sagen wir ma gedreht...:grin:
    naja üben...
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2003
    #23
    Is das noch kommentierungswürdig? *g* Die meisten Kerle freun sich wenn sie n mädel beim sex zu nem höhepunkt bringen bevor sie schlappmachen :zwinker:
     
  • 29 August 2003
    #24
    Naja, ich freu mich ja auch wenn Sie kommt, aber dann gehts nimmer lange und Sie will nur noch kuscheln und mein lieber Freund steht ab und an kurz vor der Explosion und dann gehts einfach nimmer weiter! :ratlos:

    Hat Vor und Nachteile ob man vorher oder nacher kommt :grin:
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    29 August 2003
    #25
    Tip

    Hallo,

    tu mal ein kleines bisschen (nicht viel, ein zwei Tropfen) Gleitgel z.B. Aquagel oder diese Slide n' Silk in das Kondom. Durch die die Feuchtigkeit wird das Gefühlsempfinden etwas besser. Fühlt sich halt an als würde man in einer nassen Mumu stecken....
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    29 August 2003
    #26
    Kleine Anmerkung: Gleitgel OHNE Ölzusätze, sonst kannst du dir das Kondom auch übern Fußzeh rollen, bringt genausoviel, weil das Kondom durch Öl brüchig und damit unsicher wird.
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2003
    #27
    ok, hast mein verständnis. Das ein Mädel sofort "runterschaltet" hab ich für meinen bescheidenen teil noch nicht erlebt
     
  • 29 August 2003
    #28
    ich seh da keine nachteile!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten