• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom Kondom mit breiterem Durchmesser, aber "normaler" Eichel?

M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #2
Kondome mit breitem Schaft und schmaler Eichel gibt es soweit ich weiß nicht. Aber wenn das Kondom hinten am Schaftende richtig sitzt und hält, ist alles in Ordnung. Ein "verrutschen" im Bereich der Eichel ist nicht weiter tragisch, solange das Kondom selber insgesamt an seinen Platz bleibt. Es wird kein Kondom geben was exakt der Form eines Penis entspricht weil jeder Penis verschieden ist und ein wenig Bewegung der Eichel im Kondom ist auch schon beabsichtigt und abolut richtig. Bringt dem Mann auch mehr Gefühl als wenn er starr und stur Kondom und Eichel synchron in die Frau stößt.

Du könntest vielleicht nochmal Durex Kondome probieren, z.B. die Emotions oder Gefühlsecht. Die haben zwar auch keine schmalere Form im Eichelbereich aber dafür eine Art eingebaut "Verengung" hinter der Eichel. Der Schaftdurchmesser von 56mm dürfte für dich sonst ok sein.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
M Marc2022 Ich habe auch einen Penis mit dieser eleganten Form :grin: (im Ansatz breiter, gegen vorn schlanker und ohne deutlich abgesetzte Eichel.
Ich habe deswegen aber kein Problem mit Kondomen. Ich achte einfach draf dass sie am Ansatz vom Penis gut halten, damit sie nicht abrutschen. Dass gegen vorne etwas viel Platz ist stört nicht.
Off-Topic:
Ich stell mir grad vor was Kondome nach Mass kösten würden....
.
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
...
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer150248  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Google mal nach Mysize ! Von dem Hersteller gibt es Kondome mit 7 oder 8 verschiedenen Durchmessern. Auf der Homepage kann man die eigene Größe ermitteln und dann kaufen. Ich nehme nur noch Mysize. Die Standart und möchtegern XXL Kondome waren immer viel zu eng.
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
...
 
Zuletzt bearbeitet:
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Für mich klingt es eher danach, als seist du da etwas empfindlich. Ich habe ähnliche Maße am Schaft und die Standardgröße drückt zwar spürbar, aber es schmerzt nicht. Eine Nummer größer (= 56 mm) wäre zu groß, da zu locker an der Eichel und ich habe keine "Kegelform".
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren