• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom mit Mund aufrollen

S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben!
Mein Freund und ich haben während meiner Peride gerne mit Kondom Sex... Ich würde ihm das Kondom super gerne mal mit dem Mund überziehen. Aber ich/wir haben uns da noch nicht rangetraut. Immerhin muss man ja extrem aufpassen,dass nichts reißt...
Kann mir jemand Tips geben? Ich bin mir sicher,dass mir viele von euch hilfreiche Tips geben können :zwinker:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich selbst hab das noch nicht probiert :zwinker:, aber wie wäre es, wenn Du z.B. an einer Banane übst?
Ist jetzt nur so ne Idee
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
Das ist gar nicht so schwer. Kondom in den Mund nehmen, auf die Zähne aufpassen, sich über den Penis beugen, Luft mit der Zunge aus dem Reservoir drücken und, ggf mit der Hand als Hilfe, das Kondom abrollen.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Es geht auch nicht sofort kaputt, wenn du leicht die Zähne einsetzt. Abgesehen davon, kannst du es ja kontrollieren, nachdem du es abgerollt hast. Wenn man da vorsichtig ist und die Hauptarbeit mit den Lippen und der Zunge macht, dann passiert da in der Regel nix.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Über die sogenannte italienische Methode habe ich schon ein paar Beiträge verfasst.
Ich zitiere mich mal selber:

- Kondom an der Spitze festhalten und nur 1 - 2 Zentimeter entrollen
- Mund mit gespitzten Lippen öffnen und das Gummi mit dem Reservoir nach oben ansaugen
- ggf. Gleitgel (Wasserbasis!) auf Eichel (manche schwören auch auf ein Klecks Gleitmittel im Reservoir) geben - verhindert unangenehmes Ankleben des Gummis
- Lippen zu einem Kuss formen, wobei sich sich nicht berühren sollten und dann das Kondom ansaugen...der Rand muss sich logischerweise außerhalb der geschürzten Lippen befinden und nicht im Mund, sonst wird das natürlich nichts.
- Schaft des Schwanzes gut festhalten, nicht zu schwach weitersaugen und dringend darauf achten, dass das Kondom an der Eichel aufliegt und dann mit der Zunge nach unten drücken, so dass eventuelle Luftblasen entfernt werden.
- Logisch, Zähne müssen während der ganzen Aktion immer bedeckt sein
- Das ganze Abrollen zügig gestalten, sonst hat man kaum Chancen, das Kondom einigermaßen weit runterzubekommen
- Wenn es nicht mehr weitergeht bzw. sich das Kondom nicht ganz entrollen lässt, einfach den Restweg mit der Hand erledigen

ALLGEMEIN:
•Vorsicht bei Lippenstift, Lipgloss etc., denn das darin enthaltene Öl kann das Kondom angreifen und dadurch ist nicht mehr die volle Schutzwirkung gewährleistet
•Kondom mit Spermizidbeschichtung sind für die Methode ungeeignet, da sie im Mund ein Taubheitsgefühl verursachen können

Ich denke, dass so ein Abrollen mit dem Mund prima ins Sexleben eingebaut werden kann und es dem Mann gefällt, wenn Frau ihm auf diese Weise mal das Kondom überstreift.
Dadurch könnte bei kleineren Problemchen mit dem Gummi die Erektion ggf. besser gehalten werden, weil das Ganze eine sinnlich-aufregende-Komponente erhält und oftmals von den Herren mit Staunen, Begeisterung und Bewunderung quittiert wird.
 
S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich selbst hab das noch nicht probiert , aber wie wäre es, wenn Du z.B. an einer Banane übst?
Ist jetzt nur so ne Idee
ah! :smile: guter tipp :smile: bin ich gar nicht drauf gekommen :smile:

Zitat:
- Kondom an der Spitze festhalten und nur 1 - 2 Zentimeter entrollen
- Mund mit gespitzten Lippen öffnen und das Gummi mit dem Reservoir nach oben ansaugen
- ggf. Gleitgel (Wasserbasis!) auf Eichel (manche schwören auch auf ein Klecks Gleitmittel im Reservoir) geben - verhindert unangenehmes Ankleben des Gummis
- Lippen zu einem Kuss formen, wobei sich sich nicht berühren sollten und dann das Kondom ansaugen...der Rand muss sich logischerweise außerhalb der geschürzten Lippen befinden und nicht im Mund, sonst wird das natürlich nichts.
- Schaft des Schwanzes gut festhalten, nicht zu schwach weitersaugen und dringend darauf achten, dass das Kondom an der Eichel aufliegt und dann mit der Zunge nach unten drücken, so dass eventuelle Luftblasen entfernt werden.
- Logisch, Zähne müssen während der ganzen Aktion immer bedeckt sein
- Das ganze Abrollen zügig gestalten, sonst hat man kaum Chancen, das Kondom einigermaßen weit runterzubekommen
- Wenn es nicht mehr weitergeht bzw. sich das Kondom nicht ganz entrollen lässt, einfach den Restweg mit der Hand erledigen

ALLGEMEIN:
•Vorsicht bei Lippenstift, Lipgloss etc., denn das darin enthaltene Öl kann das Kondom angreifen und dadurch ist nicht mehr die volle Schutzwirkung gewährleistet
•Kondom mit Spermizidbeschichtung sind für die Methode ungeeignet, da sie im Mund ein Taubheitsgefühl verursachen können

Ich denke, dass so ein Abrollen mit dem Mund prima ins Sexleben eingebaut werden kann und es dem Mann gefällt, wenn Frau ihm auf diese Weise mal das Kondom überstreift.
Dadurch könnte bei kleineren Problemchen mit dem Gummi die Erektion ggf. besser gehalten werden, weil das Ganze eine sinnlich-aufregende-Komponente erhält und oftmals von den Herren mit Staunen, Begeisterung und Bewunderung quittiert wird.
nicht schlecht! super anleitung... jetzt kann ich mir davon auch endlich mal ein "richtiges" bild machen :tongue:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
ah! :smile: guter tipp :smile: bin ich gar nicht drauf gekommen :smile:

Du kannst auch Zucchini (finde ich wegen dem Ende besser geeignet als die spitz zulaufende Banane) oder ein entsprechend geformten Dildo oder Vibrator verwenden.

Aber besser noch du übst am Lebendobjekt...man muss ja nicht gleich alles perfekt beherrschen.
Und wenn ein Versuch daneben geht, dann ist es auch nicht weiter schlimm.

Viel Spaß!
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
F
Benutzer Gast
  • #9
Also ich hab das noch nie geschafft, ich denke auch, dass das nur eine Geschichte ist mit dem Mund und dem Kondom :frown:
 
H
Benutzer110329  Benutzer gesperrt
  • #10
Kondom mit dem Mund aufziehen

Das ist gar nicht so schwer. Kondom in den Mund nehmen, auf die Zähne aufpassen, sich über den Penis beugen, Luft mit der Zunge aus dem Reservoir drücken und, ggf mit der Hand als Hilfe, das Kondom abrollen.

Völlig richtig, so arbeitet zumindest die professionelle Fraktion. :grin:
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
Völlig richtig, so arbeitet zumindest die professionelle Fraktion. :grin:

Off-Topic:
Also ich nehme das jetzt als Kompliment und nicht als Unterstellung, ich würde in der horizontalen Ebene arbeiten :zwinker:
 
kartiloco
Benutzer119343  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das ist bestimmt der Wahnsinn wenn du das hinbekommst :smile2:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Also ich hab das noch nie geschafft, ich denke auch, dass das nur eine Geschichte ist mit dem Mund und dem Kondom :frown:
definitiv keine geschichte und nichtmal sonderlich schwer - fand ich jedenfalls immer.

sollte man nur dann nicht machen, wenns das letzte ist was man daheim hat - wenn doch mal was schief geht (und die möglichkeit ist hier eher gegeben als bei anderen methoden) ist das ausgesprochen ärgerlich, wenn keine reserve mehr da ist.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Von mir noch 2 Tipps:

1. Zähne immer mit den Lippen bedecken.
2. Haare zusammen binden.
Ich hatte dabei schon öfter das Problem, dass meine Haare beim Abrollen zwischen Kondom und Penis eingeklemmt wurden. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren