• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #21
    das wär mir zu nervig: entweder oder!
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    23 Juni 2006
    #22
    Na ja kannst den spies ja auch umdrehen, entweder ohne oder garnicht. Mal sehen was sie dann sagt. Hast du schonmal mit ihr vernünftig darüber geredet?? Ich meine, die Argumente die sie bringt sind ja schon wiederlegt worden. Wie alt ist sie denn eigentlich. Na ja also ich schlafe ohne Kondom mit meiner Freundin außer es geht nicht anders. (Pille wirkt nicht).
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #23
    Mit Kondom.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.954
    598
    8.076
    in einer Beziehung
    24 Juni 2006
    #24
    lieber ohne

    eben.. stört ja auch vorher scho bissel :zwinker:.
    ausserdem kann man auch schwanger werden. ohne dass kerl kommt *g*

    (warum vertraut sie der pille nicht?)
     
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #25
    Also ich mag es am liebsten ohne Kondom, aber in Zeiten sehr gefährlicher Krankheiten finde ich die Dinger supergeil.

    Ich mache das eigentlich immer so:
    Wenn ich jemanden kennenlerne und wir Sex haben, banutze ich zu Beginn immer ein Kondom (die ganze Zeit). Wenn man sich dann besser kennt- am besten noch zusammen zum Test geht und das Ergebnis abwartet- kann mans weglassen.

    Alles andere halte ich für ganz ganz gefährlich. Und das ist das bischen Spaß nicht wert!
     
  • medice
    medice (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #26
    :jaa::jaa::jaa:
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    24 Juni 2006
    #27
    Du sprichst mir aus der Seele. Nur leider kam es bei meinen letzten "Bekanntschaften" nicht mals bis zu nem gemeinsamen AIDS-Test. :traurig:
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #28
    ganz klar ohne.

    hatte anfangs damit meine probleme und heute mag ich die dinger auch nicht wirklich, ohne ist viel schöner :grin:

    aber ich bin ja mit meiner freundin schon über 3jahre zusammen da kann man das auch
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #29
    also kurzvorher noch ein kondom drauf machen würde selbst mir die lustverderben :kopfschue :kopfschue
    könnt ja entweder ihr auf den bauch spritzen und dann abwischen oder gleich ins taschentuch
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #30
    Sex ohne Kondom ist definitiv besser, allein schon, weil man sich das nervige Drüberziehen erspart.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #31
    Also bei aller Toleranz, aber das würde ich echt nicht mitmachen. Penis raus, Gummi drüber, Penis rein, Kommen, Penis raus, Gummi runter.
    Das Verhütungargument ist doch echt Bödsinn. Wenn es das wäre, müsste deine Freundin von Anfang an auf ein Kondom bestehen (Lusttropfen, etc.).
    Und eine Sauerei gibt es ja wohl auch nicht. als ob ein Mann literweise Sperma verschießt. Die paar Tropfen sind in einem Handtuch später gut aufgehoben.
    Mich würde das verletzen, wenn sich meine Freundin scheinbar so sehr vor meinem Sperma ekeln würde.
    Natürlich würde ich sie zu nichts zwingen, aber mich intensiv mit ihr und dem Problem auseinander setzen, auf dass man eine Lösung findet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten