Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #1

    Kondom+Orgasmus

    wie ist das eigentlich wenn der man einen orgasmus bekommt und dann ist er ja logischerweise noch in meiner scheide,aber wenn der dann ins kondom aber dann schlafft ja eigentlich sein penis gleich zusammen udn dann hängt doch das kondom in meiner scheide oder?weil das würde ich nämlich nicht so toll finden........

    hoffe auf ein paar infomative posts
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2007
    #2
    Normalerweise schrumpft der Penis nicht SOFORT nach dem Orgasmus.
    Er kann sogar noch länger steif bleiben, aber das kann man natürlich nicht pauschalisieren.

    Prinzipiell gilt: Nach dem Orgasmus den Penis bald aus der Scheide herausziehen und dabei am besten mit einer Hand das Kondom festhalten (am Penisschaft/Wurzel).
    Dann sollte alles drinbleiben.:zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    3 Oktober 2007
    #3
    Nicht umsonst steht in jeder Gebrauchsanweisung zu Kondomen, dass der Penis gleich nach der Ejakulation aus der Scheide gezogen werden MUSS.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #4
    okay danke
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2007
    #5
    Es empfiehlt sich, wenn der Mann das Kondom / seinen Schwanz bei rausziehen umfasst :jaa:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #6
    mhmmmmmmmmmm..........
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #7
    Off-Topic:
    Na jetzt gehts aber ganz schön schnell bei euch... grad noch der erste Kuss... und nun.... :ratlos:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #8
    heyyyyyyyyyyy.......
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #9
    ....
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #10
    Off-Topic:
    laut angabe single gar nicht :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2007
    #11
    Off-Topic:
    was für eine aussage :grin: damit vertritt man wirklich voll und ganz seine meinung ^^
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #12
    Off-Topic:
    Lasst sie halt :ratlos:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #13
    hey,was habt ihr gegen mich?es ist doch hier ein öffentliches forum woman daran teilhaben kann............
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #14
    Ich glaube nicht, dass hier jemand etwas gegen dich hat.
    Vielmehr werden sich einige Sorgen um dich machen, ob du nicht etwas überstürzt. Denn in deinem letzten Thread schriebst du ja noch, dass du Sex mit deinem Freund hattest (oder fast hattest?), obwohl du es gar nicht wirklich wolltest.
    Lass dir ruhig Zeit, du musst ja nicht gleich alles durchexerzieren.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #15
    Off-Topic:
    Mache nur das was DU willst und für richtig hälst. Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen: wenn du was nicht so richtig willst und dich dann doch überreden lässt - du bereust es im besten Fall - aber vermutlich jahrelang. Im schlimmeren Fall verfolgt es dich, mit Angstzuständen und mehr :frown:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #16
    ....
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #17
    morgen werdens 2 wochen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste