Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #1

    Kondom Problem

    Hi @ all,

    habe ein Prob. mit den Kondomen. Und zwar:

    Ich probiere es überzuzioehen und es kommt mit mühe und not über die eichel, weiter gehts nicht, soweit ich weiß war das die standart Größe.

    Soll ich mal ein größeres probieren? oder mache ich da was falsch?

    MfG Schroedi9999
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom Problem mit Kondom
    2. Kondom Probleme beim Kondomanlegen
    3. Kondom Probleme mit Kondom
    4. Kondom Problem
    5. problem mit kondomen
  • Rohling
    Rohling (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #2
    also entweder ein Grösseres oder du hast es in die Falsche richtung abgerollt... nochmal probieren und wenns nicht geht...ein grösseres...:zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    4 Dezember 2006
    #3
    Jup, richtig abrollen oder ein größeres Kondom verwenden hätte ich jetzt auch gesagt.
     
  • schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #4
    ja denke ma das es ricvhtig rum war, da es eig ging doch iwan wollts nicht mehr, dann wurds schwerer, dann eben neue holen und mi den alten evtl. nochmal ausprobieren, weil bin mir sicher das es richtig rum war
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #5
    Hm entweder ist dir die Standard-Größe zu klein oder du rollst es falsch herum ab...^^
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #6
    Hast mal ne andere Kondomsorte probiert? Ich hab für mich das Gefühl das zb die Billy Boys kleiner sind als die von Condomi bzw gingen die BB immer schwerer drauf, dafür aber leichter ab weil sie kaputt waren *g*
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    6 Dezember 2006
    #7
    Versuch mal Durex.. die sind vorne meist breiter und werden zum Ende hin immer enger.

    Also bei mir ist es so.. über die Eichel geht es ganz einfach.. dann kommt dieser kleine Engpass wo die Vorhaut anfängt... aber wenn du mit sanften Druck (nich dran reißen!!!) über die Schwelle kommst sitzt der Gummi perfekt :zwinker:
     
  • schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #8
    ALso hat geklappt :smile:

    Hatte auch die Billy Boys und die sind deutlich kleiner als die, glaube ich von Durex.

    Habe es dann mit den versucht und es ging besser rüber. Also danke für den Tipp.

    MfG Schroedi9999
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste