Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Martin.F
    Benutzer gesperrt
    11
    1
    0
    in einer Beziehung
    7 September 2012
    #1

    Kondom-Quittung bei meiner Freudin gefunden

    .................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2012
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.987
    548
    5.197
    Single
    7 September 2012
    #2
    Hi,

    erstmal herzlich willkommen im Forum, auch wenn der Anlass ja nicht so angenehm ist.
    Sch... Situation, das kann ich nachfühlen.

    Ich befürchte, da bleibt Dir nur eins: warten, bis sie zurückkommt, sie d'rauf ansprechen und Dir im Zweifelsfall die Kondome zeigen lassen.
    Schön ist das nicht, da Du ihr damit klar machst, dass Du ihr nicht vertraust. Andererseits: wenn sie die Präser gekauft hat, weil sie vll doch trotz Eurer Abmachung sich die Option offen gehalten hat, mit Dir zu schlafen (was ich sehr schmeichelnd fände), dann hat sie auch kein schlechtes Gewissen und hoffentlich Verständnis für Deine Gedanken.

    Klar, Du hast noch ein Option: Du kannst jetzt alle ihre Sachen, Schränke usw durchsuchen, ob die Kondome zu Hause (also für Dich) sind oder sie sie mitgenommen hat. Aber da begibst Du Dich auf eine Schiene, die sehr ungesund ist. Erst einmal die Grenzüberschreitung und außerdem versetzt Du Dich selbst in viel größere Vertrauens-Zweifel als jetzt schon.

    Mark11
     
  • Martin.F
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    1
    0
    in einer Beziehung
    7 September 2012
    #3
    .................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2012
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.987
    548
    5.197
    Single
    7 September 2012
    #4
    Sch***!
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 7 September 2012 ---
    Wann kommt sie denn wieder?
     
  • maggihase
    Meistens hier zu finden
    198
    128
    103
    nicht angegeben
    7 September 2012
    #5
    Ist sie noch dort?
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    7 September 2012
    #6
    Vielleicht ist ja alles nicht ganz so wie es ausschaut und sie hat die Kondome gekauft weil sie eigentlich vor hatte vor Ihrer Abreise Sex mit Dir zu haben (oder halt wenn sie wiederkommt) trotz eurer Abmachung nicht miteinander zu schlafen während es "nicht sicher" ist (sinnlos, wozu gibts denn Gummis ?). Wer kam denn auf diese klasse Idee und seit wann ist das so, bzw wie lange sollte diese Pause sein ?

    Kann natürlich auch sein das sie die mitgenommen hat "falls" etwas passiert. Da würde dann meiner Meinung nach schon fast Vorsatz dahinter sein und das wird bei einer guten Beziehung wohl nicht der Fall sein.
     
  • Martin.F
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    1
    0
    in einer Beziehung
    7 September 2012
    #7
    .................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2012
  • SchwarzeFee
    0
    7 September 2012
    #8
    Haste mal im Nachtschrank geguckt, ob sie die Kondome da reingelegt hat?
    Vielleicht wollte sie sich wirklich offenhalten mit dir zu schlafen und da hat sie für den Fall der Fälle Kondome besorgt, die Verpackung entsorgt und die Dinger einzeln in den Nachtschrank gelegt.

    Wenn nicht, sprich sie drauf an. Ich finde schon, dass sie dir dafür eine Erklärung schuldig ist.
     
  • Martin.F
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    1
    0
    in einer Beziehung
    7 September 2012
    #9
    .................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2012
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.987
    548
    5.197
    Single
    7 September 2012
    #10
    Bitte mache jetzt erstmal nichts Unüberlegtes. Kein Anruf, keine SMS, keine Mail, keine was-weiß-ich. Sammel Dich erstmal und versuche, Deinen Kopf einzuschalten.

    Und dann erzähl mal ein wenig von Euch. V.A., wie denn Eue Beziehung in den letzten Monaten so war. Wie lange Ihr Euch kennt und solche Dinge.
    Gab es vorher schon Anzeichen, dass sie sich von Dir entfernt? Hatte sie schon vorher häufiger keine Lust mehr (auf Dich)?
    Kennst Du die Leute, mit denen sie weg ist? Kannte sie sie schon vorher?

    Ok, das Mißtrauen ist ja jetzt eh schon da: kann es sein, dass die Kondome vll doch irgendwo zu Hause sind? Aus der Packung genommen, damit sie zu Hause nicht so auffallen, weil sie sich vll nicht getraut hat, so offen etwas gegen Eure Abmachung zu unternehmen? (TheWise' Frage ist sehr berechtigt: was war das eigentlich für eine Spitzen.Idee? :confused:)
     
  • Martin.F
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    1
    0
    in einer Beziehung
    7 September 2012
    #11
    .................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2012
  • SchwarzeFee
    0
    7 September 2012
    #12
    Hat sie dir gegenüber mal erwähnt, dass sie frustriert ist, weil sie beim Sex nicht kommt?

    Für mich klingt das nicht wirklich problematisch, weil du dich ja scheinbar bemühst, dass auch deine Freundin auf ihre Kosten kommt.
     
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.987
    548
    5.197
    Single
    7 September 2012
    #13
    Kein Vorwurf (Du hast gerade Anderes im Kopf), aber die Antwort auf die Frage, ob Du in letzter Zeit Anzeichen dafür entdeckt hast, dass sie sich von Dir entfernt (v.A. emotional) halte ich für wichtiger.
    Das Andere, das Du beschreibst: so mancher schwarz-weiß-Denker hier im Forum wird damit schon die Begründung gefunden haben. Muss aber nicht. Gar nichts muss bisher, solange Du nicht mit ihr sprechen konntest. Auch wenn's gewaltig stinkt..

    Wann kommt sie zurück?
     
  • Mo92
    Mo92 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    15
    Single
    7 September 2012
    #14
    Kondome fehlen ja immer dann, wenn man sie mal braucht. Da sie mit Kolleginnen dort ist, wäre es gut vorstellbar, dass sie diese einfach als Notreserve quasi für die Gemeinschaft gekauft hat. Ohne Gedanken, selber Sex haben zu wollen.
    Ich würde da jetzt noch nix überstürzen und sie nach ihrem Auslandaufenthalt ganz normal drauf ansprechen.
     
  • User 115483
    Öfters im Forum
    183
    53
    86
    nicht angegeben
    7 September 2012
    #15
    Es kann wirklich sein, dass sie die für euch gekauft hat. Frauen haben doch überall ihren Schnickschnack rumliegen, du hast sie vielleicht einfach nicht gefunden.
    Draußen im Müll lag eine leere Packung dieser Kondome. Wieviele Parteien leben in eurem Haus? Könnte es sein, dass das gar nicht die Packung deiner Freundin sondern evtl von anderen Mietern war? In diesem Fall könnte es nämlich auch sein, dass sie sie für ne Freundin (die sich nicht getraut hat.. so Frauen solls geben..) gekauft hat.

    Es ist auf jeden Fall dein gutes Recht, sie damit zu konfrontieren. Aber warte bitte, bis sie wieder zurück ist (auch wenns noch ne lange Zeit ist)! Jetzt über Email oder Telefon bringt das gar nichts!

    Sollte sie sie tatsächlich gekauft und mitgenommen haben, dann auch in der Absicht, dass sie sie dort benutzen möchte. Das steht für mich außer Frage und ist ein grober Vertrauensmissbrauch - unabhängig davon ob sie tatsächlich fremdgegangen ist oder nicht.

    Auf euer Sexleben möchte ich nicht weiter eingehen, für mich ist das ein anderes Thema. Nur weil sie womöglich unzufrieden damit ist, gibt ihr das nicht das Recht fremdzugehen (ich gehe davon aus, dass ihr keine offene Beziehung habt).
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 7 September 2012 ---
    halte ich für quatsch!! wenn sie welche mitnimmt, dann will sie sie auch benutzen. und auch wenn alle noch da sind, wenn sie wieder zurückkommt, heißt das nicht, dass sie brav war (vielleicht haben sie ja seine benutzt)
     
  • *_dicke_Hummel_*
    Öfters im Forum
    187
    53
    47
    Verlobt
    7 September 2012
    #16
    Konfrontier sie damit, sprich sie drauf an. So lässt es sich am leichtesten klären und zu zerbrichst dir nicht unnötig den Kopf.
     
  • maggihase
    Meistens hier zu finden
    198
    128
    103
    nicht angegeben
    7 September 2012
    #17
    .... Man merkt schon in diesem Forum will jeder helfen, aber das einzigste was dir bzw euch helfen wird, ist: du musst sie wenn sie zurück ist fragen... Auf das kann nur sie eine Antwort geben.. :/ viel Glück
     
  • Martin.F
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    1
    0
    in einer Beziehung
    7 September 2012
    #18
    .................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2012
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.623
    298
    1.182
    nicht angegeben
    7 September 2012
    #19
    Sie ist hinterher nicht befriedigt, obwohl du es ihr per Hand oder oral machst? :what:

    Ich bin noch nie in meinem Leben nur vom GV gekommen und fühle mich trotzdem befriedigt, selbst wenn ich während des Sex nicht per Hand oder Zunge komme, sondern gar nicht...
     
  • Martin.F
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    1
    0
    in einer Beziehung
    7 September 2012
    #20
    .................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2012

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten