• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom rutscht

D
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!!

Also ich habe folgendes Problem:

Beim Sex rutscht andauernd das Kondom nach vorne, es bleibt einfach nicht so eng auf dem Penis sitzen. Ich habe schon immer Angst, dass es mal ganz abgeht, aber das ist zum Glück noch nie vorgekommen.

Ich weiß nicht wie das passieren kann. Daran, dass mein Penis vielleicht zu dünn ist kann es nicht liegen, denn er ist über 5cm dick.

Was könnte ich tun?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
:bandit:

welche kondome verwendest du denn ?
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
es kann sein, dass die Gummis vielleicht zu groß sind..?
Weil normalerweise passiert sowas nicht, wenn das Kondom wirklich passt...
Hast du es bisher nur mit einer Marke versucht?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Habe schon einige benutzt.
Ich persönlich finde die von "Ritex" am besten. Die benutze ich auch fast ausschließlich.

Wie soll das Kondom denn zu groß sein? Sind die ganz normalen Standartgrößen und ich liege mit meiner Penisgröße aber einiges über dem Durchschnitt.
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Also ich hatte mal ( bzw. mein Partner) das Problem, dass das Gummi zu eng war.. und dann ist es auch erst gerutsch und dann geplatzt: ( Also das wir nicht so schick...: ( Hmm ich kenne mich damit auch nicht so hammer aus, ich benutze die dinger eher selten..( liegt vielleicht daran , dass ich ne Frau bin :gluecklic ) hmmm
Also dann kann ich dir nur viel Glück bei der Suche bei den passenden Gummis wünschen...: ( Viel Glück
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
zu eng ist es eigentlich nicht. Platzen kann es ja nicht, weil es ca 3-4 Zentimter hochrutscht, also vorne genug Freiraum drin ist.
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hmm rutscht es hoch oder runter..? Hmm jetzt bin ich verwirrt.. *schäm*
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Naja, eigentlich kann ein Kondum nur ein eine Richtung rutschen :zwinker:
Wie soll er denn noch weiter auf den Penis rutschen? Ist doch schon ganz drauf.

Hoch oder runter ist Ansichtssache. Also er rutsch vom Penis runter, so, dass er vorne runterhängt und nicht mehr eng drauf ist.
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
O.k..: )

Gut gut...: ) dann hast du vielleicht zu heftigen Sex : ) *witz*
nein, dann kann es doch eigentlich nur sein, dass es zu groß oder zu klein ist..: (
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Hm, ich glaub das irgendwie nicht. Wenn es zu klein wäre würde ich es ja garnicht drüber bekommen, oder?
Die Übergrößen fangen erst ab 6cm Durchmesser an, oder? Und so viel habe ich ja nicht ganz.

Habe gerade mal ein paar andere Threads durchgelesen. Da stand was von wegen Vorhaut, aber ich kann mir da noch keinen Reim drauf machen.

Am besten frag ich mal meinen Urologen. Der weiß das vielleicht.
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ja, dass ist wohl am besten! der wird dir da sicherlich weiter helfen können und das problem auch kennen. Wirst sicherlich nicht der erste mit dem problem sein! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
:bandit:

wenn du meinst, das du mit deiner größe über dem durchschnitt liegst - dann dürfte der gummi garnet rutschen !

ansonsten, halt den gummi eben mit einer hand fest beim sex..

oder gibst du den irgendwie verkehrt drauf ? *lol* so das das gleitgel innen ist ?!:grin:
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Naja. ich denke das wäre gar nicht so einfach..: )
Aber wer weiss..: ) Nein, ich denke nicht, dass das sein prob. sein wird *gg*
Aber vielleicht treibt er es einfach zu wild..: )
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
:bandit:

da gibts doch diese "metalriemen" für gartenschläuche und so, die man mit ner schraube fest zeiehn kann, vielleicht wär das was?


:clown:​
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ne gute Idee sicherlich, doch meinst du das steigert auch die Lust am Sex..? hehe...! Lustige vorstellung..: )
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
also ich denke die standartgrösse ist der zu gross im durchmesser!

ich meine die länge kann ja überdurchschnittlich sein, von mir aus aber wenn das kondom rutscht, dann passt es vom umfang her nicht!

also doch kleinere nehmen *empfehl* und sicherlich zusätzlich mit pille, nuvaring oder sowas verhüten!!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Also zu klein ist er auf keinen Fall.

Der Durchschnitt des Penis (Durchmesser) liegt bei 3,5cm. Ich habe aber 5,5cm.
Also noch mal für alle: An der Größe liegt es nicht!

Keine Sorge, ich weiß schon wie rum man nen Kondom draufzuziehen hat, bin ja nicht blöde.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
:bandit:


vielleicht kannst dus mit so nem penis/errektions-ring fest machen... :rolleyes2
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Hm, keine Ahnung, hab son Ding noch nie benutzt.
Aber kann ich ja mal ausprobieren, danke!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
:bandit:

nichts zu danken, sei bloß vorsichtig das du den ring auch wiede rurnter kriegst..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren