Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Desgardes
    Gast
    0
    1 April 2004
    #1

    Kondom rutscht

    Hallo!!

    Also ich habe folgendes Problem:

    Beim Sex rutscht andauernd das Kondom nach vorne, es bleibt einfach nicht so eng auf dem Penis sitzen. Ich habe schon immer Angst, dass es mal ganz abgeht, aber das ist zum Glück noch nie vorgekommen.

    Ich weiß nicht wie das passieren kann. Daran, dass mein Penis vielleicht zu dünn ist kann es nicht liegen, denn er ist über 5cm dick.

    Was könnte ich tun?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom Kondom rutscht normal?
    2. Kondom rutscht
    3. Kondom rutscht
    4. kondom rutscht weg
    5. Kondom Vorhaut rutscht zurück beim Kondom überziehen
  • El Mariachi
    0
    1 April 2004
    #2
    :bandit:

    welche kondome verwendest du denn ?
     
  • Yasmin
    Gast
    0
    1 April 2004
    #3
    es kann sein, dass die Gummis vielleicht zu groß sind..?
    Weil normalerweise passiert sowas nicht, wenn das Kondom wirklich passt...
    Hast du es bisher nur mit einer Marke versucht?
     
  • Desgardes
    Gast
    0
    1 April 2004
    #4
    Habe schon einige benutzt.
    Ich persönlich finde die von "Ritex" am besten. Die benutze ich auch fast ausschließlich.

    Wie soll das Kondom denn zu groß sein? Sind die ganz normalen Standartgrößen und ich liege mit meiner Penisgröße aber einiges über dem Durchschnitt.
     
  • Yasmin
    Gast
    0
    1 April 2004
    #5
    Also ich hatte mal ( bzw. mein Partner) das Problem, dass das Gummi zu eng war.. und dann ist es auch erst gerutsch und dann geplatzt: ( Also das wir nicht so schick...: ( Hmm ich kenne mich damit auch nicht so hammer aus, ich benutze die dinger eher selten..( liegt vielleicht daran , dass ich ne Frau bin :gluecklic ) hmmm
    Also dann kann ich dir nur viel Glück bei der Suche bei den passenden Gummis wünschen...: ( Viel Glück
     
  • Desgardes
    Gast
    0
    1 April 2004
    #6
    zu eng ist es eigentlich nicht. Platzen kann es ja nicht, weil es ca 3-4 Zentimter hochrutscht, also vorne genug Freiraum drin ist.
     
  • Yasmin
    Gast
    0
    1 April 2004
    #7
    Hmm rutscht es hoch oder runter..? Hmm jetzt bin ich verwirrt.. *schäm*
     
  • Desgardes
    Gast
    0
    1 April 2004
    #8
    Naja, eigentlich kann ein Kondum nur ein eine Richtung rutschen :zwinker:
    Wie soll er denn noch weiter auf den Penis rutschen? Ist doch schon ganz drauf.

    Hoch oder runter ist Ansichtssache. Also er rutsch vom Penis runter, so, dass er vorne runterhängt und nicht mehr eng drauf ist.
     
  • Yasmin
    Gast
    0
    1 April 2004
    #9
    O.k..: )

    Gut gut...: ) dann hast du vielleicht zu heftigen Sex : ) *witz*
    nein, dann kann es doch eigentlich nur sein, dass es zu groß oder zu klein ist..: (
     
  • Desgardes
    Gast
    0
    1 April 2004
    #10
    Hm, ich glaub das irgendwie nicht. Wenn es zu klein wäre würde ich es ja garnicht drüber bekommen, oder?
    Die Übergrößen fangen erst ab 6cm Durchmesser an, oder? Und so viel habe ich ja nicht ganz.

    Habe gerade mal ein paar andere Threads durchgelesen. Da stand was von wegen Vorhaut, aber ich kann mir da noch keinen Reim drauf machen.

    Am besten frag ich mal meinen Urologen. Der weiß das vielleicht.
     
  • Yasmin
    Gast
    0
    2 April 2004
    #11
    Ja, dass ist wohl am besten! der wird dir da sicherlich weiter helfen können und das problem auch kennen. Wirst sicherlich nicht der erste mit dem problem sein! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg
     
  • El Mariachi
    0
    2 April 2004
    #12
    :bandit:

    wenn du meinst, das du mit deiner größe über dem durchschnitt liegst - dann dürfte der gummi garnet rutschen !

    ansonsten, halt den gummi eben mit einer hand fest beim sex..

    oder gibst du den irgendwie verkehrt drauf ? *lol* so das das gleitgel innen ist ?!:grin:
     
  • Yasmin
    Gast
    0
    2 April 2004
    #13
    Naja. ich denke das wäre gar nicht so einfach..: )
    Aber wer weiss..: ) Nein, ich denke nicht, dass das sein prob. sein wird *gg*
    Aber vielleicht treibt er es einfach zu wild..: )
     
  • El Mariachi
    0
    2 April 2004
    #14
    :bandit:

    da gibts doch diese "metalriemen" für gartenschläuche und so, die man mit ner schraube fest zeiehn kann, vielleicht wär das was?


    :clown:​
     
  • Yasmin
    Gast
    0
    2 April 2004
    #15
    Ne gute Idee sicherlich, doch meinst du das steigert auch die Lust am Sex..? hehe...! Lustige vorstellung..: )
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    2 April 2004
    #16
    also ich denke die standartgrösse ist der zu gross im durchmesser!

    ich meine die länge kann ja überdurchschnittlich sein, von mir aus aber wenn das kondom rutscht, dann passt es vom umfang her nicht!

    also doch kleinere nehmen *empfehl* und sicherlich zusätzlich mit pille, nuvaring oder sowas verhüten!!
     
  • Desgardes
    Gast
    0
    2 April 2004
    #17
    Also zu klein ist er auf keinen Fall.

    Der Durchschnitt des Penis (Durchmesser) liegt bei 3,5cm. Ich habe aber 5,5cm.
    Also noch mal für alle: An der Größe liegt es nicht!

    Keine Sorge, ich weiß schon wie rum man nen Kondom draufzuziehen hat, bin ja nicht blöde.
     
  • El Mariachi
    0
    2 April 2004
    #18
    :bandit:


    vielleicht kannst dus mit so nem penis/errektions-ring fest machen... :rolleyes2
     
  • Desgardes
    Gast
    0
    2 April 2004
    #19
    Hm, keine Ahnung, hab son Ding noch nie benutzt.
    Aber kann ich ja mal ausprobieren, danke!
     
  • El Mariachi
    0
    3 April 2004
    #20
    :bandit:

    nichts zu danken, sei bloß vorsichtig das du den ring auch wiede rurnter kriegst..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste