• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom stecken geblieben?!

C
Benutzer70716  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

mir gings selten so beschissen :-/
ich hatte letzte Nacht mit meiner Freundin Sex, und eigentlich läuft immer alles Perfekt aber gestern war das Kondom einfach weg.
Als ich aus ihr rausgegangen bin war das Kondom nicht mehr da, ich habe geguckt ob es irgendwie in ihr steckt, konnte aber nichts fühlen.. also muss es ja wohl sehr tief drin stecken.
Ich trau mich nicht sie drauf anzusprechen, das ist doch so peinlich.
Merkt sie es denn selbst? Eigentlich muss sie ja merken das es in ihr steckt, oder? kommt es von selbst wieder raus?

tut mir leid, ich bin voll fertig :frown:

Vielen Dank!!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Erstmal: Bist du dir überhaupt sicher, dass du eins übergestülpt hast?

Und zweitens: Wie kannst du deiner Freundin denn nichts davon sagen? Hat sie das nicht gemerkt, dass du kein Kondom mehr auf deinem Penis hattest, als du ihn rausgezogen hast?
Wenn es wirklich noch in ihr wäre, hätte sie das sicher gemerkt, denke ich. Ich hab damit zwar keine Erfahrung, aber ich denke schon, dass man das als Frau merkt.
Wenn du es wirklich in ihr verloren hast, dann musst du mit ihr darüber reden und ihr müsst euch v.a. die Pille danach holen bzw. sie sich. Oder nimmt sie die Pille?
Ansonsten besteht natürlich die Gefahr einer Schwangerschaft und wenn ihr das nicht wollt, dann sollte deine Freundin schnellstmöglich zum Frauenarzt gehen.

:kopfschue :kopfschue :ratlos:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #3
Du musst es ihr so schnell wie möglich sagen und dann am besten HEUTE noch die "Pille danach" beim Frauenarzt oder im Krankenhaus verschreiben lassen.
Sonst kann es nämlich passieren, dass nicht nur in ein paar Tagen das Kondom wieder heraus-, sondern in ein paar Monaten ein Baby hinterherkommt.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #4
Wenn du es wirklich in ihr verloren hast, dann musst du mit ihr darüber reden und ihr müsst euch v.a. die Pille danach holen bzw. sie sich. Oder nimmt sie die Pille?
Ansonsten besteht natürlich die Gefahr einer Schwangerschaft und wenn ihr das nicht wollt, dann sollte deine Freundin schnellstmöglich zum Frauenarzt gehen.

:kopfschue :kopfschue :ratlos:
Gilt natürlich auch, wenn ihr keins findet, also gar kein benutzt habt. Unbedingt!
Und nochmal gut danach suchen. Sind ja nicht sehr viele cm, an denen es sein könnte, mit den Fingern kommt man da im Normalfall an alles dran.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #5
Du verlierst das Kondom beim Sex und sagst deiner Freundin nichts davon?

Wie ausgesprochen verantwortungsvoll.
Sollte es wirklich in ihr stecken und sie es nicht merken, kann sie sich eine böse Entzündung einhandeln. Vom Risiko einer Schwangerschaft gar nicht zu reden.

Ruf sie sofort an, sprich mit ihr und dann fahrt sofort zum FA!
Der kann ggf das Kondom rausfischen und ihr die Pille danach verschreiben. Denn da du nicht weißt, wann und wohin das Kondom sich verabschiedet hat, ist eine Schwangerschaft nicht unwahrscheinlich.

Und bevor ihr nochmal Se habt, lernt erstmal miteinader zu reden. :kopfschue
 
C
Benutzer70716  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Re:

Sie nimmt die Pille,

ja ich bin mir sicher das ich eins benutzt habe...
Ich weiß das ich mit ihr drüber sprechen muss, aber das is irgendwie nicht so leicht...
Wenn sie es merkt, dann kann sie es ja auch selbst rausholen.. ich hab son schlechtes gewissen:frown:
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
du musst ihr das unbedingt sagen und dann schick sie schnellstmöglich zum frauenarzt.. der schaut dann ob es wirklich in ihr ist un er kann es dann rausholen..
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #8
Sie nimmt die Pille,

ja ich bin mir sicher das ich eins benutzt habe...
Ich weiß das ich mit ihr drüber sprechen muss, aber das is irgendwie nicht so leicht...
Wenn sie es merkt, dann kann sie es ja auch selbst rausholen.. ich hab son schlechtes gewissen:frown:
Wer Sex praktizieren kann, der sollte auch drüber reden können. Dirakt danach wär besser gewesen.
Du musst sie sowieso unbedigt darauf hinweisen, allein schon um zu Fragen, ob die in letzter Zeit irgendwelche Einnahmefehler gemacht hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Und dein schlechtes Gewissen ermuntert dich nicht, mit ihr zu reden?
Dann kann sich deine Freundin echt glücklich schätzen, so einen Freund zu haben! :kopfschue

Ihr müsst klären, ob sie die Pille regelmäßig genommen hat! Und das Kondom muss auch unbedingt raus. Entweder hat sie es schon irgendwie rausbekommen (umso besser) und wenn nicht, dann sollte sie schnellstmöglich zum Arzt gehen. So ein Fremdkörper in der Vagina, damit ist nicht zu spaßen.
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wie kann denn ein Kondom einfach so verschwinden??? Dann muss sich ja quasi schon während des Sex gelöst haben und du hast es dann mit deinen Bewegungen immer tiefer in sie geschoben. Sowas merkt man doch... ^^
Und wie kannst du dann noch so feige sein, sowas vor deiner Freundin zu verheimlichen? Du musst ihr doch sagen was passiert ist!!! Meinst du sie reagiert besser, wenn sie das Kondom irgendwann "zufällig" in sich findet? Dann weiß sie ohnehin, dass du sie belogen hast...
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #11
Meinst du sie reagiert besser, wenn sie das Kondom irgendwann "zufällig" in sich findet? Dann weiß sie ohnehin, dass du sie belogen hast...
Dann ist sie sicherlich erst recht sauer....verständlicherweise... :ratlos:
 
N
Benutzer9298  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ui mir fehlen die Worte dass du ihr das nich gesagt hast.....ich weiss nicht ob man das als Frau merkt (woher auch), aber wenn du jetzt nix sagst, wirst du evtl. in 9 Monaten Papa, und ich glaub nicht dass ihr das mit 17 wollt.....vor allem weil du dir dann ziemliche Vorwürfe machen wirst....zurecht....

Sofort sagen, ab zum Arzt, Pille danach besorgen.....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #14
Sie nimmt die Pille,

ja ich bin mir sicher das ich eins benutzt habe...
Ich weiß das ich mit ihr drüber sprechen muss, aber das is irgendwie nicht so leicht...
Wenn sie es merkt, dann kann sie es ja auch selbst rausholen.. ich hab son schlechtes gewissen:frown:
Sie nimmt also die Pille. Hat sie einen Einnahmefehler gemacht, oder verhütet ihr immer zusätzlich mit Kondom?

Klar ist es schwierig, einen Tag nach dem Sex anzurufen und zu sagen, dass man wahrscheinlich was in ihr vergessen hat. Das sagt man nämlich normalerweise sofort wenn man es merkt.
Wie gesagt, kann es sein, dass sie es nicht merkt (Tampons spürt man auch nicht, wenn man sie weit genug einführt) und dann kann es zur Entzündung kommen. Also ruf sie sofort an. Alles andere ist absolut verantwortungslos.

Und überleg dir mal folgendes: Sex könnt ihr haben, aber darüber reden (und dazu gehören auch Pannen) geht nicht? Etwas seltsam, oder? (wenn auch leider nicht selten)
Sie ist deine Freundin, vor ihr muss dir nichts peinlich sein, vor allem, wenn es euch beide angeht.
 
N
Benutzer9298  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Als ich aus ihr rausgegangen bin war das Kondom nicht mehr da, ich habe geguckt ob es irgendwie in ihr steckt, konnte aber nichts fühlen.. also muss es ja wohl sehr tief drin stecken.

Sorry aber ich stell mir das grad vor "sag mal Schatz was suchst du da gerade"....äääääääääääääääääääääääääh......
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #22
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #23
Hoffentlich hast Du daraus gelernt, dass solche und ähnliche Dinge in Zukunft immer sofort und offen angesprochen werden.
Natürlich mag es unangenehm sein, weil man vielleicht meint, einen Fehler gemacht oder sich dumm angestellt zu haben.
Dabei braucht einem vor der eigenen Freundin nichts peinlich zu sein!
Die Liebe kann dadurch nur wachsen.:smile:


P.S. und dann würde ich nochmal checken, warum das Kondom von Deinem Penis abrutschen kann - Größe, Passform evtl. mal wechseln
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
mir ist das bei nem ons auch schon mal pasiert.
nach ner woche hatte ich auf einmal nen gummi in der dusche löl

Also ich fände das ganz und gar nicht lustig, v.a. bei einem ONS nicht. Erstens scheiße von dem Kerl, dass er nix gesagt hat und zweitens ja auch ein gewisses Risiko wegen Krankheiten und so (angenommen, dass du selbst die Pille genommen hast).
 
C
Benutzer70716  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Re:

Tut mir ja leid, das ist normal auch nicht meine Art ein Mädchen irgendwie so scheiße zu behandeln, ich konnte es nur in dem moment nicht sagen, wir sind auch noch nicht gerade lange zusammen und mir fällt das nicht gerade einfach soetwas zu sagen ( ich weiß das ist keine ausrede, soll es auch ehrlich nicht sein)
Ich habe mich bei ihr entschuldigt und gesagt das mir es leid tut, sie ist zum glück weniger besorgt drum als ich.
Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe, ich hoffe nur das ich ihr wieder in die Augen schaun kann ohne daran denken zu müssen....
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #26
Ich hab zwei fragen an dich, die mich in Bezug auf dieses Thema interessieren:

1. Wie kann man ein Kondom "in" einer Frau verlieren? Also richtig verlieren, nicht dieses "kondom ist in ihr geblieben als ich meinen Penis rauszog"-steckenbleiben ???

2. Warum nimmst keine Kondome die dir passen? Das Kondom war wohl eindeutig eine Nummer zu groß
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
hat sie das denn nich von alleine gemerkt? weil wenn sie es alleine rausholen konnte, dann kann es ja nicht so weit hinten gewesen sein, und dann müsste sie es doch gespürt bzw bemerkt haben, oder nich?
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #28
Ich hab zwei fragen an dich, die mich in Bezug auf dieses Thema interessieren:

1. Wie kann man ein Kondom "in" einer Frau verlieren? Also richtig verlieren, nicht dieses "kondom ist in ihr geblieben als ich meinen Penis rauszog"-steckenbleiben ???

2. Warum nimmst keine Kondome die dir passen? Das Kondom war wohl eindeutig eine Nummer zu groß

Äähm ... das geht schon ... ist mir auch schon passiert :schuechte
Wenn der regelmässige Umgang mit dem Kondom entweder noch neu oder wie bei mir schon lange her ist ... ich bleib z.B. nachdem Orgasmus einfach noch zuuu gerne in ihr ... und mit Kondom geht das halt schlecht :rolleyes: sprich - es war einfach nicht mehr dran - und war auch nicht zuvorderst ...
 
F
Benutzer70576  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also ich fände das ganz und gar nicht lustig, v.a. bei einem ONS nicht. Erstens scheiße von dem Kerl, dass er nix gesagt hat und zweitens ja auch ein gewisses Risiko wegen Krankheiten und so (angenommen, dass du selbst die Pille genommen hast).


in dem moment fand ich es auch nicht lustig. :kopfschue
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #30
Äähm ... das geht schon ... ist mir auch schon passiert :schuechte
Wenn der regelmässige Umgang mit dem Kondom entweder noch neu oder wie bei mir schon lange her ist ... ich bleib z.B. nachdem Orgasmus einfach noch zuuu gerne in ihr ... und mit Kondom geht das halt schlecht :rolleyes: sprich - es war einfach nicht mehr dran - und war auch nicht zuvorderst ...
Und das Kondom ist in ihr verlorengegangen?

Denn wie gesagt, ich meine ja nicht dieses "kondom ist in ihr geblieben als ich meinen Penis rauszog"-steckenbleiben ???
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #31
Und das Kondom ist in ihr verlorengegangen?

Denn wie gesagt, ich meine ja nicht dieses "kondom ist in ihr geblieben als ich meinen Penis rauszog"-steckenbleiben ???

Nein, natürlich ist's nicht verlorengegangen (wo soll's auch hin?). Aber die Rückholaktion war keine leichte Übung :grin:

Ich nehme mal an, der Gummi hat sich schon während des Erschlaffens gelöst gehabt, und nicht während dem Rückzug.

Und ob's meine damalige Partnerin gemerkt hätte, wenn ich nichts gesagt hätte ... ich weiss es nicht :ratlos:
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #32
Hmh eigenartig ist das schon^^ Und so recht vorstellen kann ichs mir ehrlich gesagt nicht... aber wenigstens merken müsste man das schon, ich meine das fällt einer Frau doch wohl auf, wenn der mann sich kein Kondom abstreift, und komisch aus der wäsche guckt, oder nicht?^^:zwinker:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #33
Hmh eigenartig ist das schon^^ Und so recht vorstellen kann ichs mir ehrlich gesagt nicht... aber wenigstens merken müsste man das schon, ich meine das fällt einer Frau doch wohl auf, wenn der mann sich kein Kondom abstreift, und komisch aus der wäsche guckt, oder nicht?^^:zwinker:

Wie gesagt - ich in meinem Fall habs ja auch gleich gesagt (war glaub eher ein oh-oh) und gesehen hat sie's wohl auch gleich :grin:
Aber ob eine Frau fühlt, dass da noch was drinn steckt ... das kann ich nicht beantworten ;-)
 
Ambrosia82
Benutzer54003  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
mir ist das bei nem ons auch schon mal pasiert.
nach ner woche hatte ich auf einmal nen gummi in der dusche löl

so lustig würde ich das an deiner stelle nicht finden. Gerade bei nem ONS und dann ne Woche später.... tz tz
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #36
uns ist das auch mal passiert. allerdings hab ich es zuerst bemerkt, dass sein penis leer war. er ist wohl zwischendrin etwas schlaff geworden. in mir ist er aber trotzdem gekommen... :geknickt: wir haben gesucht nach dem mistding und stellten fest, dass es nirgends war... dann hatten wir nen verdacht, der sich dann auch bestätigte. ich hab in mich reingefasst (musste fast die ganze hand reinbringen, so tief war das mistding drin :mad: ) und hab das kondom rausgezogen. es war voller sperma, innen und außen. damals hab ich noch nicht die pille genommen und getestet waren wir beide auch nicht. es war zum ende meiner tage hin und gott sei dank ist nichts passiert.
aber wenn ich nicht gleich darauf hingewiesen würde von dem typ, würde ich mindestens ne woche nicht mehr mit ihm reden... find sowas unmöglich... :kopfschue :angryfire da kann man sich ja sonstwas holen... :ratlos:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Kondom stecken geblieben?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren