• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom Umfrage zu ONS

J
Benutzer110532  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

vor langer Zeit gab es mal diese Umfrage. Mich interessiert es heutzutage

Für die Frauen:
Alter:
Wieviele ONS:

Ohne Gummi geblasen habe ich bei:
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei:
Mit Gummi geblasen bei:

Ohne Gummi GV gehabt bei:
Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen:
Mit Gummi GV gehabt:

Ohne Gummi AV gehabt bei:
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen:
Mit Gummi AV gehabt:

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ?

Für die Männer:
Alter:
Wieviele ONS:

Ohne Gummi geblasen wurde ich:
Ohne Gummi geblasen und geschluckt haben bei mir:
Mit Gummi geblasen wurde ich:

Ohne Gummi GV gehabt:
Ohne Gummi GV gehabt und in der Muschi gekommen:
Mit Gummi GV gehabt:

Ohne Gummi AV gehabt bei:
Ohne Gummi AV gehabt und im Hintern gekommen:
Mit Gummi AV gehabt:

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ?
 
J
Benutzer110532  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Ich fang gleich mal an:

Für die Männer:
Alter: 31
Wieviele ONS: 9

Ohne Gummi geblasen wurde ich: 7
Ohne Gummi geblasen und geschluckt haben bei mir: 0
Mit Gummi geblasen wurde ich: 0

Ohne Gummi GV gehabt: 5
Ohne Gummi GV gehabt und in der Muschi gekommen: 4
Mit Gummi GV gehabt: 4

Ohne Gummi AV gehabt bei: 0
Ohne Gummi AV gehabt und im Hintern gekommen: 0
Mit Gummi AV gehabt: 0

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ?
es gehörte viel Alkohol dazu
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Um's kurz zu machen: ONS nur mit Gummi und Oralverkehr geht da bei mir auch nicht. So paradox es klingt, aber ich will nicht den Penis eines mir wildfremden Menschen im Mund haben - nicht mit und nicht ohne Kondom drüber.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich kann es auch kurz machen: Habe bei ONS meistens einen Gummi verwendet, oft genug aber auch nicht - ich hasse die Dinger einfach.

Allerdings kommen die für mich - wenn überhaupt - nur bei AV in Frage. Oral und mit Gummi -widerlich!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
bis auf bei einem hab ich ohne gummi bei keinem bis zum schluss geblasen - und da auch nur aus unwissenheit, dass da ein reelles HIB-übertragungsrisiko ist.
blas auch nur, wenn der schwanz mir wirklich gut gefällt.

ONS-Verkehr hab ich generell nur mit gummi.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich habe keine ONS ohne Kondome- das geht gar nicht. Hatte ich noch nie, werde ich auch nie haben, egal wie besoffen ich bin.
 
DahEvilGirl
Benutzer128689  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mach auch einfach mal :ashamed:

Alter: 15
Wieviele ONS: 1

Ohne Gummi geblasen habe ich bei: 0
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: 0
Mit Gummi geblasen bei: 0

Ohne Gummi GV gehabt bei: 4 Männern
Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen: Bei allen 4 Männern
Mit Gummi GV gehabt: Bei allen 4 Männern

Ohne Gummi AV gehabt bei: 0
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen: 0
Mit Gummi AV gehabt: 0

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ?
Naja häufig war es so, dass wir dann gerade kein Kondom zur Hand hatten und nicht warten wollten.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Off-Topic:
Ohne Gummi GV gehabt bei: 4 Männern

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ?
Naja häufig war es so, dass wir dann gerade kein Kondom zur Hand hatten und nicht warten wollten.
dir ist aber schon bewusst, dass HIV nach wie vor existiert, nicht heilbar ist und sich auch unter heterosexuellen weiterhin ausbreitet, und auch, dass es auch andere wirklich ätzende sexuell übertragbare geschlechtskrankheiten gibt, wie zb syphillis oder clamydien? letztere können sogar zu blindheit und unfruchtbarkeit führen!
(vom "nebeneffekt" schwangerschaft, falls du nicht anderweitig verhütest, mal ganz abgesehen. ich gehe mal davon aus, dass du wenigstens pille genommen hast oder andere methoden)
 
DahEvilGirl
Benutzer128689  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:

dir ist aber schon bewusst, dass HIV nach wie vor existiert, nicht heilbar ist und sich auch unter heterosexuellen weiterhin ausbreitet, und auch, dass es auch andere wirklich ätzende sexuell übertragbare geschlechtskrankheiten gibt, wie zb syphillis oder clamydien? letztere können sogar zu blindheit und unfruchtbarkeit führen!
(vom "nebeneffekt" schwangerschaft, falls du nicht anderweitig verhütest, mal ganz abgesehen. ich gehe mal davon aus, dass du wenigstens pille genommen hast oder andere methoden)
Und ich hoffe, dir ist klar, ich war bei jedem Kerl sicher, dass er kein HIV hatte, sonst hätte ich das nicht gemacht und ich, obwohl ich 15 bin, die Pille einnehme?
 
H
Benutzer116158  (30) Benutzer gesperrt
  • #10
Alter: 19
Wieviele ONS: 5

Ohne Gummi geblasen habe ich bei: 5
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: 4
Mit Gummi geblasen bei: 0

Ohne Gummi GV gehabt bei: 2
Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen: 2
Mit Gummi GV gehabt: 4

Ohne Gummi AV gehabt bei: 2
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen: o
Mit Gummi AV gehabt:0

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ? Partnerschaft
 
M
Benutzer125235  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Für die Männer:
Alter: 46
Wieviele ONS: 2

Ohne Gummi geblasen wurde ich: 2 mal
Ohne Gummi geblasen und geschluckt haben bei mir:nee
Mit Gummi geblasen wurde ich:nee

Ohne Gummi GV gehabt:nee
Ohne Gummi GV gehabt und in der Muschi gekommen:nee
Mit Gummi GV gehabt:2 mal
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Und ich hoffe, dir ist klar, ich war bei jedem Kerl sicher, dass er kein HIV hatte, sonst hätte ich das nicht gemacht und ich, obwohl ich 15 bin, die Pille einnehme?
hast also von jedem kerl einen aktuellen HIV-test vorgelegt bekommen, oder woher wusstest du das? :what:
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #13
Für die Frauen:
Alter: 27
Wieviele ONS: 4

Ohne Gummi geblasen habe ich bei: 0
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: 0
Mit Gummi geblasen bei: 0

Ohne Gummi GV gehabt bei: 0
Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen: 0
Mit Gummi GV gehabt: 2

Ohne Gummi AV gehabt bei: 0
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen: 0
Mit Gummi AV gehabt: 0

av gibt es bei mir nicht, ich blase nur in einer beziehung und sex ohne kondom gibt es auch nur in einer schon länger bstehenden beziehung.
fals die frage aufkommt warum es 4 ons gab aber nur 2 mal gv, das kommt daher dass diese typen kein kondom hatten (ich auch nicht) ich mich aber dennoch gern verwöhnen lies und da ich bei ons und zum teil bei meinen affären sehr egoistisch bin sind sie halt leer ausgegangen
 
DahEvilGirl
Benutzer128689  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hast also von jedem kerl einen aktuellen HIV-test vorgelegt bekommen, oder woher wusstest du das? :what:
Naja, HIV-Test nicht direkt, aber es war vorher zu sehen, weil alle 4 Männer kurz bevor wir miteinander geschlafen haben, noch Blut abgenommen bekommen haben, spenden waren etc.
 
C
Benutzer129192  (34) Benutzer gesperrt
  • #15
ONS ohne Kondom? Verantwortungslos!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DahEvilGirl
Benutzer128689  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Solange ich nicht schwanger werde oder mich anstecke?? :what:
 
C
Benutzer129192  (34) Benutzer gesperrt
  • #17
Solange ich nicht schwanger werde oder mich anstecke?? :what:

Okay. So absolut habe ich das nicht gemeint. Aber ONS ohne Kondom, nur wenn man sicher ist, dass keine Krankheiten vorliegen. Aber wie kann man da sicher sein?
 
M
Benutzer128814  Benutzer gesperrt
  • #18
F
Benutzer Gast
  • #19
Für die Frauen:
Alter: schon etwas älter
Wieviele ONS: keine
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #20
Dass ONS ohne Kondom gefährlich sind, wurde bereits geschrieben. Es ergibt keinen Sinn wenn fast einen Monat später (mittlerweile gelöschte) Antworten dazu gegeben werden in denen man sich gegenseitig mit entrüsteten Formulierungen zu übertreffen versucht.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Hallo,

vor langer Zeit gab es mal diese Umfrage. Mich interessiert es heutzutage


Für die Männer:
Alter: 30
Wieviele ONS: 0

Ohne Gummi geblasen wurde ich: 1
Ohne Gummi geblasen und geschluckt haben bei mir: 0
Mit Gummi geblasen wurde ich: 0

Ohne Gummi GV gehabt: 1
Ohne Gummi GV gehabt und in der Muschi gekommen: 1
Mit Gummi GV gehabt: 1

Ohne Gummi AV gehabt bei: 0
Ohne Gummi AV gehabt und im Hintern gekommen: 0
Mit Gummi AV gehabt: 0

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #22
Für die Frauen:
Alter: 28
Wieviele ONS:
ähm... 15 oder 16 glaub ich

Ohne Gummi geblasen habe ich bei:
Der Hälfte der ONS vielleicht und bei Partnern/ Affären
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei:
ONS: 0
andere Sexpartner:5

Mit Gummi geblasen bei:
Keinem. Finde den Geschmack von Latex eklig.

Beim GV mit ONS ist ein Kondom Pflicht und ich habe auch nie Sex ohne Kondom mit einem ONS gehabt.

AV hatte ich noch mit keinem ONS, nur mit zwei festen Partnern und einer längerfristigen Affäre.
 
Meli1976
Benutzer189133  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Alter: 46
Wieviele ONS: Viele

Ohne Gummi geblasen habe ich bei: Bei allen
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: Nie
Mit Gummi geblasen bei: Nie

Ohne Gummi GV gehabt bei: Nie
Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen: Nie
Mit Gummi GV gehabt: Bei jedem ONS bei dem es zu Penetration kam

Ohne Gummi AV gehabt bei: Nie
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen: Nie
Mit Gummi AV gehabt: Nie

ONS nur geschützt. Alles andere ist meinen Ehemann vorbehalten. Ich weiß, das blasen ohne Kondom ein Risiko hat. Das hatte ich zu unserer Swinger Zeit vor vielen Jahren aber nicht auf dem Schirm. Würde Ich heute nicht mehr tun, aber ONS/Swingen machen wir auch gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #25
Alter: 24
Wieviele ONS: 19

Ohne Gummi geblasen habe ich bei: 19
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: 0
Mit Gummi geblasen bei: 0

Ohne Gummi GV gehabt bei: 1
Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen: 1
Mit Gummi GV gehabt: 18

Ohne Gummi AV gehabt bei: 0
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen: 0
Mit Gummi AV gehabt: 0

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ? Waren beide extrem geil. Das Gummi ging beim GV kaputt, trotzdem haben wir weitergemacht. 😬
 
P
Benutzer195976  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Alter: 22
Wieviele ONS: 5

Ohne Gummi geblasen wurde ich: 4
Ohne Gummi geblasen und geschluckt haben bei mir: 1
Mit Gummi geblasen wurde ich: 0

Ohne Gummi GV gehabt: 1
Ohne Gummi GV gehabt und in der Muschi gekommen: 1
Mit Gummi GV gehabt: 4

Ohne Gummi AV gehabt bei: 0
Ohne Gummi AV gehabt und im Hintern gekommen: 0
Mit Gummi AV gehabt: 1

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu? Ich hab mich an einem Tag auf der Abifahrt beim Saufen übernommen und meine Sexpartnerin war auch hackedicht. Als wir morgens beide aufgewacht, war es für uns beide überraschend, dass sie noch Sperma in sich hatte und wir es wohl ohne Gummi getan haben. Glücklicherweise hat sie die Pille genommen.

Ansonsten hatte ich keine solchen Ausrutscher, hab es dann auch immer langsamer mit dem Alkohol angehen lassen.
 
R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Für die Männer:
Alter:
Wieviele ONS: 4

Ohne Gummi geblasen wurde ich: 3
Ohne Gummi geblasen und geschluckt haben bei mir: 1
Mit Gummi geblasen wurde ich: 1

Ohne Gummi GV gehabt: 0
Ohne Gummi GV gehabt und in der Muschi gekommen: 0
Mit Gummi GV gehabt: 4
Ohne Gummi AV gehabt bei: 0
Ohne Gummi AV gehabt und im Hintern gekommen: 0
Mit Gummi AV gehabt: 1

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ?
Bei ONS grundsätzlich nur mit Gummi.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren