Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shicu
    Gast
    0
    11 April 2004
    #1

    Kondom??Wann??

    Hallo,
    ich möchte gerne wissen, wann das Kondom beim Sex übergezogen wird.

    Direkt nach dem der Penis steif ist ??

    Danke shicu
     
  • UnclePat
    UnclePat (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #2
    Das Kondom zieht man erst über, bevor man in die Frau eindringt. Wenn man es schon früher überzeihen würde, kann es verrutschen, wenn deer Penis zwischendurch wieder erschlafft.

    Allerdings muss man vorher aufpassen, dass von dem Lusttropfen, der auch schon vor dem Orgasmus des MAnnes (also ganz allgemein bei Erregung) abgesondert wird, nichts in die Nähe der Scheide gelangt, da bereits diese Flüssigkeit zu einer Befruchtung führen kann. Darum sollte man also auch drauf achten, dass man z.B. nicht mit Händen, die mit dem Penis und so auch mit Lusttropfen in Berührung gekommen sind, die Frau dann befriedigt.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    12 April 2004
    #3
    Ich denke auch, dass man es kurz vorher anlegen soll und vorher sehr aufpassen muss. Vor allem, wenn man nur mit Kondom verhütet.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    12 April 2004
    #4
    Kann mich den beiden Herren nur anschließen!
     
  • 12 April 2004
    #5
    ist ja gut, dass du fragst, aber ich denke wenn du das mit 14 noch nicht vorher wusstest, solltest du es dir gewaltig überdenken ob du wirklich schon sex haben willst... wet weiß was du von krankheiten usw weißt?
     
  • Jungmann89
    Jungmann89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    12 April 2004
    #6
    Ich bin auch erst 14 .. jedoch sehr neugierig :zwinker:
    Ich ich glaube shicu auch ...ist doch gut wenn man sich auch für verhütung interessiert oder?
     
  • shicu
    Gast
    0
    14 April 2004
    #7
    Danke

    Erstmal bedanke ich mich bei allen.

    Dann, ich hätte das Thema Sexualbiologie schon dreimal, daher glaube weis ich schon einiges.
    Trotzdem kann man nie genug wissen
     
  • 14 April 2004
    #8
    bin auch 14,problem?xD
    kannst ja auch 2 kondome nehmen wenns dich dann sicherer fühlst ^^
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #9
    bloß nich 2kondome!!!! die reiben aneinander und das is völlig unsicher dann!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #10
    das ^^ dahinter heißt doch, dass er drüber lacht -> es ein scherz war.

    ist aber trotzdem gut, nochmal klarzustellen, dass 2 kondome übereinander um einiges unsicherer sind als 1 kondom.

    ich finde, das alter ist egal bei so ner frage, er hat ja auch nicht gesagt, dass er demnächst sex haben will (selbst wenn: was solls? )

    ist doch gut, wenn man sich darüber informiert.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #11
    ..man kann ja nie genug wissen :zwinker:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    14 April 2004
    #12
    Ich denke auch, dass das Alter bei einer "sicherheitstechnischen" Frage irrelevant ist...

    Wenn jedoch eine 14-jährige fragen würde, wo sie sich für ihren 60-jährigen Freund die Klitoris piercen kann...hmm (Gut, ist ein Extrembeispiel.. :zwinker: )
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #13
    :zwinker: dann.... ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste