Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mrlight
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    3 September 2006
    #1

    kondom zu "eng" ?

    huhu leute!
    ich wollte heute das 2. mal mit meiner freundinn gv haben
    es lief wirklich alles super mein penis war so steif es war alles perfekt.
    als ich das kondom überstreifte was echt schon meegaa schwer ist war er so "labberig" das ich einfach nicht in sie eindrigen kann. es ist einfach zu erschlaft um in die öffnung einzudringen.
    ich habe das gefühl das, dass kondom einfach zu klein ist.
    wenn ich mir jetzt XXL kondome hole habe ich jedoch angst das die zuu groß sind.
    also ich habe mir ritex rr.1 geholt und die sind zu eng.
    hat jemand einen tip welche kondome vielleicht etwas breiter sind ?!
    das wäre echt toll.
    am besten auch von ritex oder billyboy weil andere marken habe ich bei uns im dm nicht gefunden ^^
    grüße. light
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zu eng ?
    2. Zu eng!
    3. Zu eng?
    4. zu eng
    5. zu eng??
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #2
    Wenn es schwierig ist beim Überstreifen, dann kann es gut sein, dass du größere brauchst. ich würde dir die Durex empfehlen, die kriegste eigentlich in jedem stinknormalen dm :zwinker: und da gibts dann auch die entsprechenden größen.
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    3 September 2006
    #3
    die ritex rr1 habn 53mm durchmesser, nun nimmst du am besten 2 mm breitere also 55mm in dem fall ritex xxl .
    bei anderen firmen kann xxl aber schon 56mm sein also immer hinten nachlesen. oder mal ne packung mit den sogenannten anatomisch weiter probieren.
     
  • Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #4
    probier einfach aus:zwinker:
    dann wirs du schon die richtige größe finden is doch nix bei!!:smile:

    viel spaß noch mit deinen weiteren veruschen!!!:zwinker: :tongue:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    4 September 2006
    #5
    Und schau genau auf die Maße. Ich hatte mir mal normale Kondome gekauft, die waren zu klein. Also schnell die XXL-Dinger gekauft und auch die waren zu klein, bis ich dahinterkam das dazwischen nur 2mm Unterschied in der Breite lagen. :kopfschue
     
  • gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    4 September 2006
    #6
    probiern geht über studiern!:zwinker:
    kannst ja auch "trockenübungen" machen
     
  • ALUDIESCHER
    0
    5 September 2006
    #7
    hats denn das erste mal geklappt? ich meine, wenns beim 2ten mal zu eng war...
     
  • Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    5 September 2006
    #8
    Hab das selbe Problem wie du *lach*
    Kann mit Gummis leider gar nix anfangen... daher gibts bei mir nur Sex in der Partnerschaft. Klingt komisch, is aber so!
    Außerdem fühlen sich die Dinger schei** an :cool1:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    5 September 2006
    #9
    Macht ihr dann in jeder Partnerschaft vor dem Sex einen HIV-Test?
     
  • Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    5 September 2006
    #10
    Ja!
    Is halt schon etwas scheiße aber was soll man(n) da machen?

    Jedenfalls hab ich noch keine Gummis gefunden die mir passen. Weiß net, krieg se auch schlecht rüber und dann is das Gefühl so abgeklemmt...
    Naja, hab aber im Fernsehn gesehn es soll da wohl auch "weitere" Gummis geben..., muss ich mich ma informieren.
    XXL Gummis hab ich noch net ausprobiert. Bin der Überzeugung mit 16 cm wär das auchübertrieben *g*
    Umfang hab ich net gemessen, dürft aber auch "normal" sein :cool1:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #11
    @gringo

    dann machst du aber irgendwas falsch oO
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    8 September 2006
    #12

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste