Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • superstar
    Gast
    0
    5 November 2001
    #1

    kondom zu groß??

    hi!

    habe an eine frage an euch:

    kann es sein, das einem jungen, der gerade 16 geworden ist,
    einem normaler kondom zu groß sein kann???

    so das er den kondom nicht mal vollständig abrollen kann, so dass kein "dicker" rand am kondom ist???
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Allylein
    Gast
    0
    5 November 2001
    #2
    Hi!

    Es kann durchaus sein, dass einem 16-jährigen die normal genormten Kondome zu groß sind. Das kann u. a. auch daran liegen, dass sein Penis noch nicht die endgültige Größe erreicht hat.
    Außerdem wird sogar in Betracht gezogen die Normgröße der Kondome herabzusetzen, weil die Durchschnittslänge des besten Stücks des deutschen Mannes als zu hoch betrachtet wird - neuere Untersuchungen, bei denen die Männer nicht einfach ihre Penisgröße angaben, sonder Urologen nachmasen, wurde der Durchschnitt nach unten korrigiert.
    Also nicht deprimiert sein ...
    Wenn du mal in einem Online-Kondom-Shop stöberst oder in der Apotheke nachfragst, wirst du sicherlich auch kleinere Kondome finden. Ich selbst kenne momentan keins udn muss mich erst schlau machen - vielleicht kann dir ja ein User weiterhelfen.

    Wie gesagt: nicht deprimiert sein.
     
  • Bunny
    Gast
    0
    5 November 2001
    #3
    Mhhhh, ist nich die länge von dem Kondom relativ egal?? Normalerweise müsste doch nur der Durchmesser passend sein, damits net runterflutscht, oder irre ich mich da?
    Sonst wärs doch bei dem einen zu kurz, und bei dem anderen wieder zu lang :confused:

    Ciao,
    Bunny (der noch keins angezogen hat :tongue: )
     
  • Seraphin
    Gast
    0
    6 November 2001
    #4
    Hmmm

    Jo ich gebe der Allylein recht... ich denke, dass dein Freund entweder einen noch nicht "ausgewachsenen" (wie das klingt) Penis hat oder er ist schlicht und ergreifend zu klein für die genormete Größe
    eines Handelsüblichen Gummis :smile:

    Aber nicht verzagen... es gibt ja auch noch andere Methoden zu verhüten, über die Ihr euch einig werden solltet (Vasektomie) :smile:

    Naja Spaß bei Seite.... :bandit: :bandit:
     
  • cent
    Gast
    0
    6 November 2001
    #5
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Allylein:
    <STRONG>bei denen die Männer nicht einfach ihre Penisgröße angaben, sonder Urologen nachmasen, wurde der Durchschnitt nach unten korrigiert.</STRONG>[/quote]

    und was haben die urologen für einen tollen durschnitt herausbekommen? :zwinker:
     
  • superstar
    Gast
    0
    6 November 2001
    #6
    @seraphin: ach übrigens bin männlich und habe deshalb keinen "freund".*G hab höchstens ne freundin!
     
  • Allylein
    Gast
    0
    6 November 2001
    #7
    @ cent: Pro-Familia hat im Dezember 2000 eine Durchschnittslänge von 14,48 cm (Varianzen zwischen 10 und 19 cm) ermittelt,
    Untersuchungen von der Universitätsklinik Essen (2001) ergaben ein ähnliches Ergebnis.
    (Die Untersuchung an der Essener Universitätsklinik wurde durchgeführt, nachdem die Testpersonen ihre selbstermittelte Penisgröße angegeben hatten. Der objektiv ermittelte Durchschnitt wich deutlich von dem subjektiven ab.)
    Zum Vergleich: Das Standardkondom hat eine Länge von 170mm.


    Und zu Bunny: es stimmt, dass letzlich der Durchmesser entscheident ist. Aber auch da fand man heraus, dass er mit durchschnittlich 3,95 cm (Varianzen von ca 3 bis ca 5cm)kleiner ist als die Standarkondome (52mm). Es gibt nur ein norwegisches Kondom, das ein wenig kleiner ist als der Standard (48mm). Im Rahmen der Norm der Europäischen Union soll deswegen ein "Einsteigerkondom" eingeführt werden - das Peniswachstum ist erst mit 18 bis 19 Jahren ganz abgeschlossen und daher kann es bei Jugendlichen leicht zu "Unfällen" kommen.

    Hab 'was vergessen: Auf www.willy-online.de gibt es unter "Der Penis" eine Rubrik über Penislänge ... wenn genaures interessiert, kann ja mal dort nachschauen.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. November 2001 14:32: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Allylein ]</font>
     
  • Morpheus
    Morpheus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    6 November 2001
    #8
    Da gibt es so einen Werbespruch "Sind sie zu stark, bist du zu schwach".

    Das kann man auch gut auf das Thema anwenden "Sind sie zu groß, ist er zu klein" :smile:

    Nein, im Ernst, dass kann schon mal vorkommen, da gibts aber verschiedene Größen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • cent
    Gast
    0
    6 November 2001
    #9
    seeeehr interessant :loch:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • Diamant
    Gast
    0
    6 November 2001
    #10
    Hey cool produzieren wir doch Kondome in verschiedenen Größen, je nach bedürfnis :smile:
    So wie Kleidergrößen :grin:
    Hmmm ... wär doch sicher ne supercoole Idee, oder? Da könnte Mann selber nachmessen und dann die entsprechenden Gummis kaufen ...
    Oh, ja stimmt, Mann vermisst sich ja so leicht ...
     
  • wave
    Gast
    0
    6 November 2001
    #11
    dann mach mal :loch:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. November 2001 18:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von wave ]</font>
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • cent
    Gast
    0
    6 November 2001
    #12
    .. :zwinker: du meinst so wie man sich bei otto eine virtuelle figur suchen kann und die anziehen kann um zu sehen wie einem etwas passen könnte gibt es eine website in dem man seine maße eingibt dann der virtuelle penis erscheint und man kondomgrößen probieren kann :loch: :loch: .... damit wird man sicher millionär :loch:
     
  • NicNac
    Gast
    0
    6 November 2001
    #13
    und wenn man dann gleich noch "virtuell" mit einer Frau nach seinem Geschmack schlafen und das Produkt testen könnte (Rückgaberecht! :tongue: ) wärs doch perfekt :grin:
     
  • wave
    Gast
    0
    6 November 2001
    #14
    :eckig:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. November 2001 19:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von wave ]</font>
     
  • cent
    Gast
    0
    6 November 2001
    #15
    ....*grübel* .... aber bei zu vielem virtuellen zeug brauch ER ja gar kein kondom mehr. ne ne ne. soweit sollte man ja nun nicht gehen :loch:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten