• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom zum wichsen

D
Benutzer147279  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey
Ich hab neulich mal ausprobiert, wie es sich anfühlt mit einem kondom zu wichsen. Hat man da irgendwie mehr Möglichkeiten um perfekt zum Orgasmus zu kommen?
Danke für Antworten ^^
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
normal hat man da eher weniger möglichkeiten
 
D
Benutzer147279  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wieso?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Was genau meinst du mit perfekt zum Orgasmus kommen?
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #5
Es gibt keinen einheitlichen Weg.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #6
Vielleicht, gibt es eine Wichs-Verordnung vom EU Parlament.
Hab ich auch mal ausprobiert. Aber ohne find ichs besser.
 
Mr.Anonym36
Benutzer144079  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hab ich auch schon öfters mal gemacht :grin:. Ist eine ziemlich geile Abwechslung, und einen Schutz vor Sauerei hat man ebenfalls :grin:

Ich hab mir das Kondom über meinen Schwanz gezogen, und mit der einen Hand ganz unten am Penis festhalten. Danach mit der anderen Hand hab ich mir mit 2-3 Fingern langsam die Eichel und massiert. Wenn man das langsam macht und genießt das richtig , kann man einen sehr intensiven Höhepunkt haben :thumbsup: :smile:

Ich selber dadurch selbst schon oft bombastisch geile Höhepunkt gehabt

Wenn du noch mehr Möglichkeiten wissen willtst , schreib mich an :grin:
 
M
Benutzer143009  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also wenn ich ein Kondom zum wichsen nehme, dann ist der orgasmus nochmal besser. Is halt was anderes. Wenn uch wichse, massiere ich nebenbei noch mein PoLoch, das verdoppelt die Intensivität meines Orgasmus nochmal
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Es ist eine gute Einübung für den Kondomgebrauch. Aber nicht ganz so billig wie ohne :zwinker:

Ob es besser war kann ich nicht mehr sagen. Einfach anders. Und man "konnte" unauffällig......
 
D
Benutzer147279  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also, ich habs jetzt vielleicht so 5 mal mit Kondom gemacht und fands auf jeden Fall besser, weil man im Kopfkino halt immer an geile Frauen denkt wenn man zum Orgasmus kommt.
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #11
Was hat das Kondom mit Kopfkino zu tun? Kannst du nicht auch ohne Kondom dein Kopfkino nutzen und an geile Frauen denken?
 
D
Benutzer147279  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Natürlich, aber mit Kondom ist es geiler
 
O
Benutzer147412  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich mache das ehrlich gesagt fast nur noch. Aber auch nur weil ich mir gern im Bett einen runterhole und ich nicht immer aufpassen möchte wo ich die Suppe hinballer :smile:. Mit etwas Gleitgel über das Gummi funktioniert das eigentlich ganz prima.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #14
:confused: ist doch egal ob mit oder ohne, oder?

Eines gibt ne Sauerei und kostet nix. Das andere ist ne saubere Sache aber wird auf die Dauer teurer. :X3:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer147279  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Naja soo teuer sind Kondome jetzt auc nicht...
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #17
Die Mam hat uns Jungen Kondome gekauft und wusste, dass wir die nur zum Spielen (im weitesten Sinn) brauchen. Wir sollten dem Umgang mit den nützlichen Teilen einüben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren