Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jennifer
    Gast
    0
    3 Dezember 2005
    #1

    Kondom

    Wie zieht man ein Kondom mit dem Mund über?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondome und andere Lusthemmer
    2. Mit Kondom vs. ohne Kondom
    3. Kondome
    4. Kondom
    5. Kondom
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2005
    #2
    am besten eigentlich gar nicht, weil ich finde das kondome nicht wirklich lecker riechen bzw. schmecken...aber ansonsten erstmal mit der hand ansetzen und schon n bissl leicht drüber machen und dann eben mit den lippen weiter drüber schieben.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #3
    dafür gibts ja geschmackskondome, obwohl die auch nicht wirklich besser schmecken :grrr:
    ansonsten-mit einer gurke üben :grin:
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2005
    #4
    ja eben...es gibt einfach keine leckeren kondome, hehe.

    und mit ner gurke üben??? looool ich würde erstmal mit ner banane anfangen :zwinker:
     
  • passion
    passion (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #5
    also theoretisch gehts schon ganz einfach. im buch "die perfekte liebhaberin" von lou paget stehts beschrieben. die machen da allerdings gleitgel ins reservoir weils angenehmer sein soll oder weiß der teufel. habs bisher immer ohne gleitgel gemacht. des problem ist halt die luft rauszukriegen. weiß net ob ich mich wirklich beim gv auf ein mitm mund übergezogenes kondom verlassen wollen würde. außerdem muss man mit den zähnen ja vorsichtig sein. aber ansonsten saug ichs einfach mit den lippen an und versuch dabei mit der zunge die luft ausm reservoir zu drücken (presse zunge mit reservoir gegen gaumen). außerdem versuch ich vorsichtig mit den zähnen zu sein. dann bestes stück deines freundes in die hand nehmen und mit dem mund aufsetzen. lippen gespannt um die zähne halten und runterdrücken um des kondom abzurollen. wenns net mehr weiter geht (weil der mund nunmal zu klein ist) einfach vielleicht nochn bissel weiter saugen und währenddessen den rest mit der hand abrollen. und kondome schmecken wirklich fürchterlich, aber man kanns überleben.

    ich hoffe es war verständlich

    passion
     
  • J@home
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #6
    Hi,

    also ich weiß nicht genau, wie meine Freundin des macht, nur dass es sich ziemlich geil anfühlt. Vorallem wenn sie oben noch saugt und dabei das Kondom ganz abrollt. Luft is eigentlich immer raus. Find ich die schönste Art eines überzuziehen. :gluecklic
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    3 Dezember 2005
    #7
    lass das lieber die zähne können das kondom eventuell putt machen
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #8
    Ja ich würde auch sagen am besten garnicht wenns dann vor was schützen soll.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    4 Dezember 2005
    #9
    hmm... also ich habs einfach mal probiert... so in den mund, dann draufsetzen und runter... dabei die lippen so über die zähne ziehn, damit nix kaputt geht.. und rest nochmal mit der hand machen...
    is gar nich so schwer, hat gleich beim ersten mal geklappt
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #10
    ich hätte da ja angst, dass ich mit den zähnen hinkomm :eek4: :hmm:
     
  • Sissdem
    Sissdem (35)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #11

    Würd dir dasselbe raten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste