Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shelly
    Gast
    0
    7 September 2003
    #1

    Kondom

    Hi, wenn ihr mit eurem Schatz schlafen wollt und ein Kondom benutzen möchtet, wer streift es dann meist über? Und wann? Sorry, für die vielleicht blöden Fragen, aber die stell ich mir wirklich ...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom
    2. Kondom
    3. Männer und Kondom
    4. sex mit Kondom
    5. SEX ohne Kondom
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 September 2003
    #2
    Ist bei uns nur zweimal vorgekommen und da hat mein Freund es sich übergestreift. Ich krieg das irgendwie nicht so gut hin wie er und hab ausserdem Angst wegen meinen Fingernägeln. Und ich machs einfach nich gerne...ist sein Schwanz, also soll er das mal machen... :grin:
     
  • Sonnenklee
    Gast
    0
    8 September 2003
    #3
    Ich denk diese Umfrage wird dir nicht viel bringen.. Du wirst wohl ca50:50 Antworten bekommen, schätz ich.

    Also wir haben nur kurz Kondome benutzt weil ich mir dann direkt die Pille hab verschreiben lassen. :zwinker: Aber die Zeit hat ers gemacht.
    War auch besser so, weil er schließlich mein erster ist und ich 0 Praxis vom Sex und dem drumherum hatte.

    Allgemein gilt

    1. Kann ich mir gut vorstellen, dass junge Männer das hin und wieder mal geübt haben vorher
    2. Wie gesagt, ich selbst habs nie gemacht, aber geht das nicht vom rein technischen Aspekt am besten, wenn ers selbst draufrollt, könnt ich mir vorstellen. Es ist einfacher, es zu sich selbst hin eben drüberzuziehen, als mit einer "fremden" Hand irgendwie drüber zu schieben :ratlos: Außerdem fühlt er dann besser, obs richtig sitzt oder so

    Mit Pille nun find ichs 100 mal besser :clown:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2003
    #4
    Da ich auch dier Pille nehme und wir nur in Ausnahmefällen Kondome benutzen, stellt sich bei uns die Frage auch nicht so häufig.

    :engel:
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 September 2003
    #5
    Hi!

    Also wir haben auch nur am Anfang Kondome genutzt, dh manchmal auch jetzt noch, wenn es möglich ist, dass die Wirksamkeit der Pille eingeschränkt ist (zB Durch Medikamente, Rückwärtsessen....)
    Und dann hab ich das Kondom meistens drüber gerollt, denn ich hab ja genug Zeit zum üben gehabt, mein Schatz mags net und wie Lila sagte, ist ja mein Schwanz! :smile:)
    Bei mir gehts halt vermutlich schneller und deshalb mach ichs, denn wir wollen ja dann auch Sex haben und nicht nur das Kondom überziehen....

    Viele Grüße

    MySven
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 September 2003
    #6
    Mein Freund macht das. Er hat mich beim ersten Mal gefragt, ob ich ihm dabei helfe, aber ich hatte irgendwie so gut wie keine Ahnung, wie das geht... :rolleyes:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 September 2003
    #7
    War meist so, dass er das gemacht hat - und zwar halt dann, wenns zur Sache gehen sollte :grin:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    8 September 2003
    #8
    also, als wir noch kondome benutzt haben, hab ichs immer gemacht!
    war irgendwann echt easy!
    konnts echt im dunkeln mit einer hand!!

    übung macht eben doch den meister!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste