Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manii
    Gast
    0
    16 März 2004
    #1

    Kondom ?

    Woher weis ich das Kondom richtig übergestülpt habe ? Sorry für die dummen fragen nur das gebiet ist neu für mich !

    lg

    Mani
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom Von wo die Kondome?
    2. Kondomgröße..
    3. Kondome
    4. Kondomallergie?
    5. Kondome
  • Chicy
    Gast
    0
    16 März 2004
    #2
    Naja was soll da falsch zu verstehen sein :hmm: :grrr:
    Du stülpst dir das Ding rüber und drückst vorne drauf, dass ja keine Luft drinnen ist und gut is :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 März 2004
    #3
    @Anita

    Schon mal was davon gehört, dass man ein Kondom auch falsch herum abrollen kann? :tongue:

    @Manii

    Du musst darauf achten, dass du das Kondom richtig abrollst. Wenn sich das Kondom nicht leicht abrollen läßt, ist die Abrollrichtung falsch! In dem Fall einfach ein neues Kondom nehmen und auf die Abrollrichtung achten.

    Juvia
     
  • manii
    Gast
    0
    16 März 2004
    #4
    Vielen dank Juvia !
     
  • Chicy
    Gast
    0
    16 März 2004
    #5
    Also da muss man sich aber schon ziiiiiemlich dumm anstellen :rolleyes2
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 März 2004
    #6
    @Anita

    Erstens musst du ja bedenken, dass es auch Leute gibt, die noch nie ein Kondom ausprobiert haben und zweitens ist das gar nicht mal so selten, dass es falsch abgerollt wird.

    Juvia
     
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #7
    jetzt müßte mir nur mal jemand erklären, wie man ein kondom falsch abrollen kann! :grin:
    es ist nicht möglich, dass man ein kondom falsch abrollt, denn es geht nur in eine richtung abzurollen... :smile:

    nix für ungut, dass musste ich loswerden! :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 März 2004
    #8
    Ach ja? Seltsam nur, dass ein Ex von mir das dennoch geschafft hat ... zudem stehts auch bei der "Gebrauchsanweisung" von Kondomen dabei, dass man darauf achten soll, das richtig abzurollen ... :tongue:

    Juvia
     
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #9
    naja ok, es ist schon möglich, aber da muss man sich dann schon tierisch anstrengen :grin:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    16 März 2004
    #10
    So unmöglich ist es gar nicht ein Kondom falsch abzurollen,
    das geht sogar sehr einfach. Fast einfach als die Pille zu vergessen! :tongue:

    Außerdem denke ich auch,
    dass es keine falschen oder blöden Fragen gibt,
    sondern nur falsche oder blöde Antworten!
     
  • manii
    Gast
    0
    16 März 2004
    #11
    angelina :link:

    Also, für mich war es ziemlich peinlich danach zu fragen. Aber wenn ich mir ned sicher bin und nichts falsch machen will frage ich besser nach.

    Mir egal ob mich andere nun für dumm halten oder sonstiges.

    lg

    Mani
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten