Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Quillo7
    Quillo7 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    Single
    12 Juni 2018
    #1
  • MrBlau
    MrBlau (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    7
    Single
    12 Juni 2018
    #2
    Hatte ich schon benutzt und zeigt auch deutlich Wirkung. Im Kondom ist eben eine Creme
    mit Lidocain, die die Eichel betäubt.

    Wobei es auch manchmal zu gut gewirkt hat und ich nicht mehr viel bis nix mehr spürte und
    somit auch der Höhepunkt ausblieb.

    AM Besten einfach mal im Selbstversuch testen ...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Quillo7
    Quillo7 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    Single
    12 Juni 2018
    #3
    Also du bist dann gar nicht gekommen? :ashamed:
    Das ist ja auch nicht so wie es sein sollte...
     
  • User 103483
    Meistens hier zu finden
    766
    148
    258
    nicht angegeben
    12 Juni 2018
    #4
    Die Wirkung ist manchmal so stark, dass er nichts mehr spürt und der Penis dadurch schlaff wird. Wir verwenden die Kondome hauptsächlich in Situationen in denen er vermutet, dass er ziemlich schnell kommen würde. Und vorher am besten gar nicht groß einreiben. Einfach Kondom drüber und schnell loslegen.

    Es gibt diese Flüssigkeit auch aus der Tube um sie gezielt in der gewünschten Menge aufzutragen.
     
  • ChamCham
    ChamCham (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    17
    Single
    12 Juni 2018
    #5
    Sorry Blau, nicht böse gemeont. (Ich hab mich "Verklickt" [Handy])
     
  • Quillo7
    Quillo7 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    Single
    13 Juni 2018
    #6
    Noch jemand Erfahrung damit?
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.941
    398
    4.272
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2018
    #7
    Wir haben die Erfahrung gemacht,dass es etwas dauert, bis das Zeug wirkt. Man sollte das Gummi also schon eine ganze Weile beim Vorspiel tragen und das fanden wir doof.
    Als Creme würde ich es nicht vertragen. Von Lidocain Zeugs krieg ich Ausschlag.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.533
    148
    133
    Verwitwet
    13 Juni 2018
    #8
    Ich würde mich MrBlau anschließen, das deckt sich mit meinen Erfahrungen - hab die (konkret sogar die genannten) aber nur 1-2x benutzt, für blöd befunden und dann wieder sein lassen.
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.943
    188
    1.116
    Single
    13 Juni 2018
    #9
    dazwischen oder danach blasen schmeckt auch erbärmlich durch dieses zeug innen..
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.941
    398
    4.272
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2018
    #10
    Falls man Zahnweh oder sich vorher die Zunge verbrannt hat aber top! :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Quillo7
    Quillo7 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    Single
    13 Juni 2018
    #11
    Das ist also eher ein negativer Punkt
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.943
    188
    1.116
    Single
    14 Juni 2018
    #12
    ähm.. ja.. :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.776
    198
    645
    in einer Beziehung
    15 Juni 2018
    #13
    Off-Topic:
    Waff?! [​IMG]
    Alffo wafff Ihr ffffoo pffobrfiert..
    Daff iff ffoff ffefffährliffffffffffffff!!11111



    Ein bisschen.
    Ausprobieren kann man das ja mal, aber obs für wirkliches Sexvergnügen sorgt, wage ich zu bezweifeln.
    Ist mehr so für ne Weile Gefühlskategorie "Stochern im Nebel", bis Dein kleiner Kollege sich an das Gefühl gewöhnt hat.
    Und weil Du ja in kürzerer Zeit nun vermeintlich mehr Kilometer machen kannst, kommt der Reiz irgendwann recht schnell zurück und dann ists auch vorbei mit dem Performen :tentakel:
    Fazit:
    So richtig schön und leidenschaftlich und heiß ists mit dieser Betäubungstüte nun nicht.
    Wenn Deine Partnerin auf ein gewisses mechanisches Rein-Raus-Gef**** (denn Du fühlst ja nicht viel beim Stoßen...) steht, könnte da was gehen.
    Ich las aber schon 1995 in der Bravo sowie heutzutage in diesem Forum, dass es beim Sex wohl auf andere Dinge ankommen soll. Zumindest meistens :zwinker:
     
  • Morgenstern
    Sehr bekannt hier
    852
    178
    716
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2018
    #14
    Mag sein, aber ich als Frau würde es mir nicht wünschen, dass ein Mann das Gefühl seines Penis betäubt, um länger zustoßen zu können. Das ist nicht etwas, was ich für genussvollen Sex halte. Stelle ich mir wirklich so vor, als stößt er erst mal eine Weile ins Leere, macht pure Gymnastik (Liegestütze), bis er wieder was fühlt. Und jetzt stelle ich mir vor, er macht auf mir Liegestütze und empfindet dabei gar nix... nein danke.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.026
    198
    529
    in einer Beziehung
    22 Juni 2018
    #15
    Davon hab ich noch nie gehört, aber voll interessant - hätte ich das mal früher gewusst... :zwinker:

    Off-Topic:
    Jetzt braucht's das nicht mehr :whistle:


    Ja, mein Ex und ich haben die hin und wieder verwendet - hat den Zweck erfüllt. :zwinker:
     
  • Jabba
    Jabba (54)
    Ist noch neu hier
    6
    3
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2018
    #16
    Mir hat schon ein "normales" Kondom geholfen, da sie ja doch nicht so gefühlsecht sind. Die Verwendung von Gleitgel kann auch helfen, da dann die Reibung nicht so intensiv ist.
     
  • 4 Juli 2018
    #17
    Bei meinem freund ist es mittlerweile so, dass er mit kondom
    Gar nicht mehr kommen kann, warum das so ist keine ahnung...??
    Vll hat hier jeman erfahrung?
     
  • Jabba
    Jabba (54)
    Ist noch neu hier
    6
    3
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2018
    #18
    Dann könnt ihr ja mal Kondome mit Noppen oder Rippel ausprobieren, damit wir es etwas intensiver
     
  • Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    938
    53
    99
    Single
    12 Juli 2018
    #19
    Intensiver für den MANN ? Vielleicht nochmal drüber nachdenken .... :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Jabba
    Jabba (54)
    Ist noch neu hier
    6
    3
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2018
    #20
    Na klar merke ich die Noppen auch als Mann. Ich denke, dass können viele bestätigen, dass es spürbare Unterschiede zwischen einem glatten und einem genoppten Kondom gibt. Also ich merke auf jeden Fall den Unterschied, welches ich verwende.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten