• Sun am See
    Sun am See (23)
    Meistens hier zu finden
    421
    128
    136
    offene Beziehung
    14 März 2019
    #21
    Off-Topic:
    ja gut :grin: Im Schlafzimmer haben wir gar keinen Mülleimer. Kondome kommen entweder in den verschlossenen Restmüll in der Küche oder in den Kosmetikeimer im Bad (ebenfalls verschlossen).
     
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.126
    548
    5.540
    vergeben und glücklich
    14 März 2019
    #22
    Off-Topic:
    Für mich ein muss, weil da die Taschentücher drin landen. Ich mag's gar nicht, wenn die auf dem Boden landen. Und für ein Kondom will ich auch nicht quer durch die Bude laufen. Da bin ich echt bequem. :tongue:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.354
    348
    2.628
    Verlobt
    14 März 2019
    #23
    Simpel: Kondom verknoten, in einen geschlossenen Mülleimer mit Müllbeutel werfen, Müll regelmäßig nach draußen bringen. Wie kann das so schwer sein? :confused:

    PS: Hier gibt es keine offenen Mülleimer. Die vertragen sich nämlich weder mit Kindern noch mit Haustieren.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Popkiss
    Popkiss (32)
    Öfters im Forum
    195
    53
    31
    nicht angegeben
    14 März 2019
    #24
    Egal ob offener oder geschlossener Mülleimer, der Knoten im Kondom ist der Trick gegen lästige Gerüche. Außerdem verhindert es ein Herauslaufen des Spermas aus dem Kondom.
     
  • nebro
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    4
    nicht angegeben
    14 März 2019
    #25
    Off-Topic:
    Naja, ich schmeiße halt alles rein. Trennen tu ich nur Papier und Plastik. Biomülltonne gibt es keine in meiner Umgebung.
     
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.126
    548
    5.540
    vergeben und glücklich
    14 März 2019
    #26
    Off-Topic:
    Dann erklärt es auch logischerweise den geschlossenen Mülleimer. :zwinker:
     
  • User 173158
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    Single
    14 März 2019
    #27
    Ich habe die Kondome nach dem sex immer zugeknotet, und dann erstmal auf ein Taschentuch neben das Bett gelegt, damit man noch in Ruhe kuscheln kann, und dann ganz normal im Hausmüll entsorgt, niemals im Klo runter spülen, dann kann das Rohr verstopfen, und dann kann es richtig peinlich werden :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    677
    68
    153
    nicht angegeben
    14 März 2019
    #28
    Restmüll
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 103483
    Meistens hier zu finden
    851
    148
    286
    nicht angegeben
    14 März 2019
    #29
    Knoten machen. Zur Not anschließend unter dem Wasserhahn abspülen, wenn euch das geruchlich hilft. Ab in den Mülleimer damit. Fertig.
     
  • User 18168
    User 18168 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.885
    348
    1.863
    nicht angegeben
    14 März 2019
    #30
    wie zur hölle knotet ihr die alle zu ohne sauerei zu machen? ich bekomm das iwie nicht hin und wickel die einfach in ein taschentuch ein und dann ab in den müll :confused:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.126
    548
    5.540
    vergeben und glücklich
    14 März 2019
    #31
    Ich zieh das ganz lang. Konnte ich schon super beim Ballon aufblasen. :grin:
     
  • Glückskind
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Single
    14 März 2019
    #32
    Knoten rein und ab in die Tonne, keine große Sache.
     
  • Fessler
    Öfters im Forum
    380
    68
    114
    Verheiratet
    14 März 2019
    #33
    Ich gehöre nicht zur Knoten-Fraktion (in Bezug auf Kondome). Das muss ich wohl bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. Zuerst muss man es ausziehen, oder? :whistle:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.068
    248
    1.585
    vergeben und glücklich
    14 März 2019
    #34
    Die Dinger kommen in den Restmüll.
     
  • No Body
    No Body (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    18
    Verheiratet
    14 März 2019
    #35
    Plastik meint Kunststoff. Und darunter fallen neben Thermoplasten, Duroplasten und Silikone nauch die Elastomere (als Gummiwerkstoffe). Diese sind aber im Gegensatz zu den Thermoplasten nicht recycelbar:annoyed:
    Wie war das doch früher so umweltgerecht, als die Lümmeltüten noch aus Tierdärmen bestanden...:tongue:
     
  • Workisbad
    Workisbad (25)
    Benutzer gesperrt
    2
    1
    0
    Verliebt
    18 März 2019 um 10:12
    #36
    Wir haben die kondome immer in den restmüll geworfen.. aber seit 6 monaten vögeln wir ohne
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten