Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2003
    #1

    Kondome in Brieftasche, Handtasche etc.?

    Ich würde mal gerne von euch wissen, ob Ihr für gewöhnlich Kondome dabei habt, wenn Ihr so unterwegs seit. Wo bewahrt Ihr die denn auf (Brieftasche, Handtasche, Hosentasche, Auto) ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #2
    Habe nie welche dabei gehabt bis jetzt
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #3
    dto.

    so long
    Finalizer
     
  • 7 Dezember 2003
    #4
    ich hab immer ne packung im handschuhfach und wenn ich wirklich auf poppen aus bin hab ich immer ein paar am mann.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #5
    War bislang noch nicht nötig....aber meine Cousine ist allzeit bereit... :-D
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #6
    Hab auch nie welche dabei ...

    Juvia
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #7
    hab nie welche dabei... gibt auch keinen grund das ich welche mit mir mitschlepp.

    außerdem isses sowieso blödsinn die in die geldbörse oder so zu stecken, da das das kondom "strapaziert". und in der hosentasche sollte man es auch net zu lang herumschleppen.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #8
    *g* da bin ich doch das einzige Mädl, dass Kondome in der Handtasche hat *g*
    Naja...ich hatte eben früher nie welche mit und dann wollte ich mit meinem Freund spontan ein Schäferstündchen einlegen...naja, wir mussten dann 2 Stunden herumrennen und alle möglichen Leute fragen (was eigentlich ziemlich witzig war...*g*), bis wir endlich unsere Bedürfnisse befriedigen konnten...
    Seitdem habe ich immer mindestens eins mit - für den Fall der Fälle eben...
    Ich mag eben Sex an ungewöhnlichen Orten...und das muss dann oft spontan gehen :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #9
    Früher hab ich mal welche mitgehabt, auch im Portemonnaie.. unvorsichtigerweise. Ansonsten eher lose in der Tasche.
    Vor kurzem hab ich nochmal welche transportiert, aber nur weil ich zu meinem Freund gefahren bin und die Dinger halt grad bei mir waren. Sonst hab ich auch keine dabei.
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #10
    Wenn ich am Wochenende nach hause fahre (wo ich dann auch meinen Freund sehe) habe ich ne Kosmetiktasche dabei und in einem Seitenfach davon sind 2 Kondome. Und die Tasche hab ich dann auch immer dabei.

    Die anderen stehen in einer Dose neben meinem Bett. Dann muss man nur mal kurz neben sich greifen :zwinker:
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    7 Dezember 2003
    #11
    habe gelegentlich kondome dabei inner geldbörse
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #12
    Brauch eigentlich keine mehr weil ich nur mit meinem Freund schlafe und sonst mit niemanden, hab aber immernoch so aus Gewohntheit eins dabei...
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2003
    #13
    Ne, ich hab keine dabei. Erstens werden die Dinger gerne kaputt, wenn man sie zu lange rumträgt, und zweitens führ ich ne Fernbeziehung, und da bringts mir herzlich wenig, wenn ich dauernd Kondome rumschleppe *g*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 Dezember 2003
    #14
    Ich habe immer welche dabei, da mein freund und ich nur mit Gummi verhüten und wir auch mal sponatn Lust auf Sex haben. Natürlich bewahre ich die gut auf, so dass sie nicht kaputtgehen können.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    7 Dezember 2003
    #15
    Ich schlepp keine Kondome mit mir rum, wozu auch?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    #16
    halt ich net viel von ist schlecht für die Gummis werden zerdrückt-.- die bleiben bei mir im nachtkästchen
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #17
    Hab mal mit nein geantwortet, weil ich keine Kondome brauche.

    Aber früher, als ich noch Single war, dann hatte ich schon mal ab und zu welche dabei.
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #18
    die dinger gehen doch im geldbeutel ziemlich schnell kaputt, das sollte man nich machen.
     
  • Makaveli
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #19
    Ich hab eigentlich immer welche mit dabei...
     
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2003
    #20
    Bei mir sind sie auch im Nachtkasten genauergesagt im Schubfach wo auch mein Pillenvorrat und die Tempos liegen.
    Bis vor einem Jahr hatte ich aber immer welche dabei wenn ich weg war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste