Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fnfvrh
    fnfvrh (14)
    Ist noch neu hier
    8
    1
    1
    Single
    24 Mai 2018

Kondome kaufen

Hi

Ich würde gerne mal wissen ob es euch peinlich ist Kondome in einem normalem Discounter zu kaufen. Ich stelle mir das total peinlich vor wenn ich da mit einer Packung Kondome an der Kasse ankommen würde und ich dann in einer Schlange stehen würde.

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondome kaufen, wo?
    2. Kondom Rossman kondome kaufen...
    3. US-Kondome kaufen?
    4. Peinlich Kondome zu kaufen!
    5. Kondom Kondome kaufen ?!
  • BettmanWeilMüde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    33
    7
    nicht angegeben
    24 Mai 2018
    Dann kann man die Packung auch z.B. Mit der Hand verdecken

Off-Topic:
    Hab ich noch nicht gemacht aufgrund mangelndem Bedürfnis:whistle::ROFLMAO:

• wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.746
    88
    451
    in einer Beziehung
    24 Mai 2018
    In deinem Alter ist es wohl noch normal, das peinlich zu finden.
    Irgendwann hört man auf, sich darüber Gedanken zu machen.
    Du wirst dann auch merken, dass dich niemand beachtet, es wird den meisten egal sein, was du kaufst.
    Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, Kondome im Netz zu bestellen, auf Amazon zum Beispiel oder auf anderen bekannten Seiten. Sieh nur zu, dass du eine seriöse Quelle erwischst.
    Mein erster Kondomkauf war gar nicht für mich und zusammen mit einem Mann, deswegen habe ich mir da keine Gedanken drüber gemacht, was auch immer sie gedacht hätten wäre ja eh falsch gewesen.
    Bei diesem Einkauf hab ich dann bemerkt, dass es niemanden interessiert (auch nicht, wenn eine 15 Jährige mit einem 25 Jährigen Kondome kauft), also kann ich das ja wohl auch alleine.

• Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    328
    53
    114
    offene Beziehung
    24 Mai 2018
    Nein.

• wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.746
    88
    451
    in einer Beziehung
    24 Mai 2018
    Das wirkt doch echt bescheuert, dann mit der Hand auf dem Kassenband rumzustehen. Bei so einer auffälligen Haltung guckt man doch viel eher hin.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.771
    348
    4.673
    Verheiratet
    24 Mai 2018
    Man kann ja etwas zweites dazu kaufen und damit die Kondomverpackung verdecken.

• Mzeddie82
    Mzeddie82 (35)
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    Single
    24 Mai 2018
    Es ist absolut nicht peinlich im gegenteil in deinem alter soviel verantwortungsgefühl zu besitzen ist respektabel und ein gutes vorbild für alle anderen.....

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    24 Mai 2018
    Mir war es früher auch unangenehm, aber ganz ehrlich: weißt du ein paar Minuten nach dem Einkaufen noch, was der Kunde vor dir auf dem Band liegen hatte? Vermutlich nicht. So geht's den meisten, wenn sie überhaupt darauf achten.

Falls du dich komisch angeguckt fühlst, denk dir einfach, dass du ihm Gegensatz zu anderen vorbildlich bist und deine Gesundheit, die deiner Sexpartner und euch beide vor Schwangerschaft beschützen möchtest. Das hab ich mir früher immer gesagt, und es hat gut geholfen.

Falls ich heute bei anderen Kondome oder so sehe, denk ich mir nichts weiter dabei.

Wenn es dir im Heimatort/deinem Statdtteilzu unangenehm ist, kannst du auch im Nachbarort/anderem Stadtteil welche holen :smile:.

• fnfvrh
    fnfvrh (14)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    1
    Single
    24 Mai 2018
    Danke für diese schnellen Antworten. Einzigszes Problem was jetzt noch bleibt ist alleine in die Stadt zu fahren, wohne ca 10 km von der nächsten Stadt entfernt und wenn ich dann mal alleine Unterwegs wäre will mein Bruder mit.:rolleyes:

• wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.746
    88
    451
    in einer Beziehung
    24 Mai 2018
    fnfvrh gehst du denn nicht zum Beispiel in die Schule in die Stadt?
    Oder triffst dich mit Freunden, wo du danach noch einkaufen könntest?

• User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.662
    188
    1.175
    nicht angegeben
    24 Mai 2018
    Wenn du nicht mal so viel Privatsphäre hast, um Gummis zu kaufen... wie willst du sie dann anwenden?

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
    • Witzig Witzig x 1
  • fnfvrh
    fnfvrh (14)
    8
    1
    1
    Single
    24 Mai 2018
    Ich gehe schon dort zur Schule fahre aber immer direkt nach der Schule nach Hause da ich kein Ganztag habe, bzw noch keinen 4 Block habe. Meine Freunde wohnen auch nicht direkt in der Stadt.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 24 Mai 2018 ---
    Meine Bruder hat jeden zweiten Donnerstag Mathe-Talent-Förderung da bin ich dann den ganzen Tag alleine Zuhause.

• wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.746
    88
    451
    in einer Beziehung
    24 Mai 2018
    Da kannst du doch dazwischen locker mal 5 Minuten DM einbauen, oder? :zwinker:
    Reden wir denn hier überhaupt von einem konkreten Plan, oder geht es eher um später mal?
    Du kannst ja jetzt noch nicht sagen, wie es mit deinem Bruder z.B. in einen Jahr aussieht.

• fnfvrh
    fnfvrh (14)
    8
    1
    1
    Single
    24 Mai 2018
    Eher um später, mein Bruder will das noch solange wie möglich weitermachen. 5 min einschieben kann ich auch nicht da ich immer mit meinen Freunden auf den Bus, warte und mein Bruder auch immer dabei steht. Zudem gehen alle die länger Schule haben zu dem Discounter den ich in als einzigstes in 5 min erreichen könnte.

• wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.746
    88
    451
    in einer Beziehung
    24 Mai 2018
    Dann verabschiedest du dich eben, weil du "deiner Mutter noch was aus dem DM mitbringen musst" oder was weiß ich.
    Wahlweise sagst du auch einfach die Wahrheit, sie werden dich deswegen ja wohl nicht umbringen.
    Und wer weiß, vielleicht kommen deine Eltern ja selbst auf den Trichter, dir Kondome zu schenken, wenn du mal eine Freundin oder einen Freund mit nach Hause bringst.

• fnfvrh
    fnfvrh (14)
    8
    1
    1
    Single
    24 Mai 2018
    Gute Idee vielleicht ziehe ich es mal in Betracht. Meine Eltern würden mir eher keine Kondome schenken wenn ich mit einer Freundin ankommen täte.

• BettmanWeilMüde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    33
    7
    nicht angegeben
    24 Mai 2018
    Also wollen sie frühestmöglich Großeltern werden?:ROFLMAO:

• fnfvrh
    fnfvrh (14)
    8
    1
    1
    Single
    24 Mai 2018
    Nein die Sagen sogar nicht vor 25 oder so was.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 24 Mai 2018 ---
    Mir ist eingefallen wie ich es mache. Wenn ich mal wieder früher Schulschluss habe gehe ich dann einfach dahin, dann sind da fast keine Menschen.

• Fessler
    Öfters im Forum
    285
    53
    98
    Verheiratet
    26 Mai 2018
    Wenn ich dein Vater wäre, würde ich das tun :thumbsup:

• Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    27 Mai 2018
    Früher war mir das auch peinlich, heute wäre es das sicher nicht mehr.
    Ich stand selbst gut 10 Jahre lang hinter einer Kasse und kann dir mit relativer Sicherheit sagen:
    Es ist dem Kassierer/der Kassiererin herzlich gleichgültig was Du da kaufst und auch die Kunden hinter dir interessiert es in 99,99% alle Fälle nicht die Bohne.
    Also: Einfach machen und gut ist :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste