Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nico1978
    Nico1978 (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #1

    Kondome Liebestöter ja/nein?

    01: Ich mag Kondome gerne
    02: Ich mag es sowohl mit als auch ohne Kondom
    03: Mich törnen Kondome ein bisschen ab
    04: Mich törnen Kondome stark ab
    05: Dann lieber kein Sex als mit Kondom
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    28 Oktober 2008
    #2
    Ein strammer Schwanz in einem stramm sitzenden Kondom, hat durchauswas sehr erotisches für mich, ein schöner geiler Gummiknüppel.:drool: :drool:

    Aber wenn man ausgiebigen Sex mit mehreren Variantenwechseln hat, GV, OV, AV, Ov usw. dann kann das ständige gewechsle schon nervig sein.:ratlos:
    Aber beim Sex selber empfinde ich als Frau ein Kondom nicht als Nachteillig, eher im Gegenteil.

    Der Geruch und der Geschmack sind natürlich absolut scheiße und abtörnend.

    Aber zum Glück hat sich das Thema bei mir eh erledigt.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #3
    ist eben ein notwendiges Übel...
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    28 Oktober 2008
    #4
    Ich habe kein Problem mit Kondomen - warum auch?

    #Hannes#
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #5
    01: Ich mag Kondome gerne

    Ich kenne es nicht anders, die Zeit zum Überziehen überbrücke ich geschickt, sie sind äußerst nützlich für meine Gesundheit, haben den Spaß noch nie eingedämmt ... :smile:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2008
    #6
    04: Mich törnen Kondome stark ab
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #7
    03: Mich törnen Kondome ein bisschen ab :jaa:

    Aber mit der richtigen Frau, kann es auch ganz *~@§4$% sein :jaa:
     
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #8
    Ohne Kondom ist mir eigentlich schon lieber. Keine Unterbrechung und das Gefühl ist auch besser ohne als mit Kondom. Allerdings sind die Unterschiede nicht so groß und Spaß macht es sowohl mit als auch ohne Kondom.

    Daher: Ich mag es sowohl mit als auch ohne Kondom.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #9
    Ich selbst spüre zwar kein Unterschied beim GV wenn er einen Kondom trägt, aber es gefällt mir optisch nicht so super...
    Außerdem stört mich die Überzieh-Pause. Wenn es aber Gründe für ein Kondom gibt (z.B noch nicht lange zusammen, Einnahmefehler bei der Pille etc.) habe ich lieber Sex mit Kondom als gar nicht.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #10
    Wie weiter oben schon erwähnt sind Sie zu manchen Zeiten ein notwendiges Übel (neue Partnerschaft, ONS etc.) aber besser ist ohne...
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    28 Oktober 2008
    #11
    Bevor ich auf Sex verzichten muss, dann doch lieber mit Kondom. Hat beides seine Vor und Nachteile. Also mich stört es nicht so massiv, warum auch. Kondome schützen!! :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #12
    geblasen wird ohne kondom..in ner neuen beziehung habe ich anfangs mit kondom sex..sobald ein test vorliegt,verzichtet man drauf(nehme die pille)
    mir ist es egal,ob mit oder ohne...stört mich ne besonders..
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    28 Oktober 2008
    #13
    Mich schränken Kondome ein. Selbst die "gefühlsechten" nehmen mir ein gerüttelt Maß an Gefühl und Härte (was daran liegt, dass ich eh kaum in ihr kommen kann, und mit Kondom komm ich nicht mal in die Nähe - das Ende heißt Hand-/Blowjob, und dafür muss ich mir dann erstmal die Nudel waschen.... seeeeeeeehr erotisch... :wuerg: ).

    Aber da meine Freundin nicht verhütet, komm ich kaum drumherum. (Führte allerdings schon dazu, dass sie sich beschwerte, weil ich sie so selten vögele und mich stattdessen eher mit Hand/Mund bei ihr begnüge.)
     
  • 28 Oktober 2008
    #14
    Natürlich ist es ohne Kondom schöner, aber ich würde erst darauf verzichten, wenn ich mir bei der Frau sicher sein kann. Andersrum würde ich ihr diese Sicherheit auch zukommen lassen.

    Und HIV oder Hep C sind bestimmt die größeren L(i)ebe(n)stöter.

    An den Threadstarter: Da das nun deine zweite Kondom-Umfrage ist: Wie handhabst DU das denn?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    28 Oktober 2008
    #15
    Ich hatte noch nie Probleme mit Kondomen, find die Dinger schon ziemlich genial und bin froh, dass es sie gibt!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #16
    06: ich hab mit und ohne kondome so gut wie keine gefühle dabei oder schmerzen.
     
  • Strider
    Strider (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #17
    Meine Freundin und ich verkehren immer ohne Kondom miteinander, weil es eben spontaner ist. Allerdings habe ich kein Problem mit den DIngern und daß Mann damit weniger spürt, empfinde ich eher als Vorteil :smile: .
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    28 Oktober 2008
    #18
    Mich haben die Kondome in den letzten 7 Jahren nie gestört.
     
  • maeusken
    Gast
    0
    28 Oktober 2008
    #19
    Ich bin in einer festen Partnerschaft, deshalb verhüten wir nur mit der Pille. Aber ich habe die Pille auch schon ein paar Mal vergessen. In dieser nicht 100 % geschützen Zeit habe ich dann lieber gar keinen Sex als mit Kondom.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #20
    mich stören Kondome nicht, im Zweifelsfall wäre es doch immer ich als Frau die schwanger wird und nicht der Mann...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste