Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    27 August 2006
    #1

    kondome mit geschmack

    meine frage hat schonmal jemand kondome mit geschmack ausprobiert?
    wie isn das so? un wie teuer sin die so in der regel, wohl teurer als die normalen oder?

    ud noch was hat mal jemand mit solchen kondomen einen geblasen?
    wenn ja wie ist das so?

    fragen über fragen
    *g*
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    27 August 2006
    #2
    ich finde die besser; allerdings weniger wegen des geschmacks, sondern wegen des geruchs: weils dann weniger nach gummi riecht :smile:

    geblasen hab ich noch nie mit nem gummi, also kann ich zum geschmack nichts sagen.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    27 August 2006
    #3
    Ich hab früher mal mit Gummi geblasen, war vielleicht n bisschen besser als mitm normalen Kondom... Keine Ahnung. Für den Sex nehm ich eigenltich immer normale Kondome.
     
  • traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    27 August 2006
    #4
    mhm hab ja bis jetz tauch immer nur ohne kondom geblasen aber macht mir net wirklich großen spaß
    naja jetzt hatten wir die idee viel ma kondom mit geschmack ^^
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    27 August 2006
    #5
    ich weiß nicht, blasen mit kondom, da kann mans eigentlich auch gleich lassen... für ihn vor allem. Ich sag mal ich hab mich früher + bei meinem ersten Freund n wenig geekelt , udn wollte nich ohne Kondom... Aber an sich ists schon echt besser ohne :zwinker:
     
  • traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    27 August 2006
    #6
    naja war ja irgendwie seine idee hattens von kondome un er fängt ab ob er welche mit geschmack kaufen soll viel über kommts mich mal also mit der lsut zum blasen *g*

    naja ich mein probieren kann mans ja mal.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    27 August 2006
    #7
    Wir haben öfter Kondome mit Geschmack, aber mehr so aus Spaß.:smile: Blasen tue ich immer ohne.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir blasen mit Gummi besser gefällt, auch wenn es dann nach Erdbeer oder so schmeckt. Blasen mit Naturgeschmack ist viel besser!:smile: Mit Gummi würde ich es nie machen wollen.

    Teurer als normale sind die Gummis nicht. Wir hatten immer die von Durex "Come Together". Packung so um die 7 Euro.
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #8
    kondome mit geschmack..kommt drauf an.. die richn net so nach gummi. is besser.. aba zum beispiel billy boy ode rso, die schmeckn auch bloß nach gummi und net nach erdbeer oda so...

    ich finds ohne besser...

    und bin auch de rmeinung, dass mans sosnt lassn könnte..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 August 2006
    #9
    wir hatten mal sex mit solchen kondomen und ich fand sowohl geruch als auch geschmack sehr bescheiden. einige hatten sogar menthol drin und da haben wir dann gar nix mehr gespürt. :ratlos:
     
  • Sunny222
    Sunny222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #10
    zum blasen sind kondome mit geschmack nicht so wirklich geeignet auch wenn sie dazu gedacht sind... ich finde die schmecken ekelhaft.

    man kann sie maximal zum normalen poppen verwenden damit danch nciht die hände so doll nach latex stinken...
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #11
    hi traeumst du!

    Also ich finde Geschmacksgummis zum blasen einfach nur wiederlich:wuerg: Es schmeckt alles künstlich und riecht finde ich noch unangenehmer als normale.Ich blase immer nur ohne
    Die sind in der Regel auch so um die 5-10euro teuerer aber nicht:zwinker:

    Also kann nur davon abraten:smile:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #12
    Ich hab mal gedacht, ich tu meiner Freundin was gutes, wenn ich Kondome mit Geschmack kaufe, aber sie bläst viel lieber ohne.
     
  • Smogi
    Smogi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #13
    er kann sich ja mal marmelade oder honig auf sein bestes stück schmieren dann haste aufjedenfall geschmack :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    29 August 2006
    #14
    Ohne oder gar nicht! :zwinker:

    Ich zieh da doch nicht freiwillig einen Gummi drüber.:kopfschue
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #15
    Jau, sehe ich genauso ...

    Jep ... die von Billy Boy ...

    Hm ... fühlt sich "unterum" und für "ihn" auch nicht anders als ein normales Gummi an ... und verhüten tun sie genauso ^^

    Nööö ... kosten dasselbe in der normalen Preislage, es sei denn die von Durex "Come 2gether" ... ich glaube und meine anzunehmen, dass die etwas teure als die Billy Boy Geschmackspräser sind ...

    Jau ...

    Alles andere als lecker:
    Gummiartiger Geschmack, mit einem Hauch des künstlichen Touch irgendwelcher Fruchtaromen und diesem Würgereflex, wenn ich an egal was für Gummi lutsch' ...
    Also nichts für mich und empfehlen würde ich es keinem ^^
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #16
    also ich hab nur einmal mit gummi geblasn und fands :wuerg: weil auch wenns so schön nah erdbeer riecht, schmecken tut man den gummikram trotzdem ziemlich...seit dem lass ich die gummis weg s viel bessa auch für ihn :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste