• 17 Juli 2018
    #1

    Kondome mit Noppen

    Heute Vormittag kam mein Lover auf die Idee, mal Kondome mit Noppen zu probieren.

    Ich muss sagen das beim eindringen und die ersten paar Stösse ich es als reizbar empfunden habe.

    Danach aber gar nichts mehr!

    Ich muss sagen , die sind eher für die Katz, oder sehe ich es falsch?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 71015
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.139
    598
    5.120
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2018
    #2
    Dem würde ich so zustimmen.
    Und falls du überlegt hast, die mit Geschmack zu probieren: Muss man auch nicht. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Witzig Witzig x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • 17 Juli 2018
    #3
    Fedora, nein bloß nicht ! :smile:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • krava
    krava (38)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.698
    898
    9.288
    nicht angegeben
    17 Juli 2018
    #4
    Ich hab davon auch nie was gespürt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Doro82
    Doro82 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    152
    43
    18
    in einer Beziehung
    17 Juli 2018
    #5
    Schließe mich dem an. Das einzige was ich als gut empfunden habe war einer mit einem eingebautes penisring :thumbsup:
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.259
    598
    9.754
    in einer Beziehung
    17 Juli 2018
    #6
    oh, da muss ich partiell widersprechen.

    es gab da mal welche von orion - mit minzaroma - und die waren echt gut.
    nicht nur, dass das aufziehen mit den lippen angenehmer war, sie hatten auch noch eine gewisse frische wirkung, die ich zu schätzen wusste.

    was die mit noppen angeht muss ich aber zustimmen: verschwendetes geld, meiner meinung nach.
     
    • Interessant Interessant x 2
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    8.592
    398
    4.668
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2018
    #7
    Ich merke da auch nix von.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    118
    585
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2018
    #8
    Ich kann nicht gerade sagen, dass ich davon nichts spüre, ich werde davon komplett wund. Zumindest war es so, als wir sie mal vorJaaahren getestet haben. Ist gar nichts für mich.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Doro82
    Doro82 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    152
    43
    18
    in einer Beziehung
    17 Juli 2018
    #9
    Wund war ich auch schon, das hatte aber einen anderen Grund:smile:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • GreenAndGrey
    Meistens hier zu finden
    278
    148
    265
    Verheiratet
    17 Juli 2018
    #10
    Meine Frau und ich benutzen gerne ab und zu mal Kondome mit Noppen. Fühlt sich für uns beide anders an. Ist kein Unterschied wie Tag und Nacht, aber lohnt sich für uns als Abwechslung.
     
  • Lalilia
    Lalilia (33)
    Meistens hier zu finden
    173
    128
    167
    Verheiratet
    17 Juli 2018
    #11
    Ich fühle bei Kondomen mit Noppen auch keinen Unterschied zu welchen ohne.

    Aber ich mag Kondome mit Schokoladenaroma :cool:
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Doro82
    Doro82 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    152
    43
    18
    in einer Beziehung
    17 Juli 2018
    #12
    Also ich mag auch Schoki aber habe noch keines gefunden das wirklich schmeckt
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.791
    598
    7.954
    in einer Beziehung
    18 Juli 2018
    #13
    Geschmackskondome stinken und schmecken nicht, da sind normale angenehmer :grin:

    Noppen-Gummis habe ich exakt einmal getestet und als überflüssig eingeordnet. Keine Ahnung, ob Mann davon/damit mehr spürt. Ich fand's erst unangenehm-seltsam und hab nach ein paar Sekunden nichts mehr davon gefühlt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • 18 Juli 2018
    #14
    Ich bin früher bei den Durex Pleasuremax voll abgegangen, die waren genoppt und gerippt.

    Off-Topic:
    Wer es ohne Kondom genoppt will, sollte einen Mann mit Hornzipfel am Penis wählen. :upsidedown:
     
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.265
    248
    1.287
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2018
    #15
    nö siehst du richtig.. :grin:
     
  • User 131884
    Meistens hier zu finden
    792
    148
    486
    offene Beziehung
    18 Juli 2018
    #16
    vanilietupferl und sabe74
    Mädels, lässt den Scheiss!

    Ich liebe Katzen ... sehr ... und sie mich! Da versteh ich keinen Spaß!

    Also lasst die armen Viecher aus dem Spiel. Glaubt mir, die stehen absolut nicht auf Kondome, auch nicht mit Noppen!
     
    • Witzig Witzig x 4
  • MerryBerry
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    9 August 2018
    #17
    Ne ich finde das mehr Marketing als sonst was ... ich hab nichts gemerkt
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • MaxiF
    MaxiF (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    10 August 2018
    #18
    mir bringen die Kondome mit Noppen auch kein Lustgewinn... :-D :tongue:
     
  • 13 August 2018
    #19
    Danke ... gut zu wissen!
     
  • Magnificus
    Magnificus (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    1
    vergeben und glücklich
    17 August 2018
    #20
    Bei uns war das auch verschwendetes Geld. Der Gedanke war ganz interessant, hat aber keinen von uns was gebracht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten