• succubi
    Gast
    0
    19 September 2002
    #21
    @blacklady
    was da aus mir spricht lass mal ruhig meine sorge sein... und als dumm brauch ich mich von dir net bezeichnen lassen. du hast keeeine ahnung wie ich's handhabe, also tu net reden. danke.

    ~~~

    hab schon in nem andren thread gesagt, dass ich von euch keine "predigten" hören mag, danke.
    is ja net so das ich jede woche nen andren hab oder mit einem den ich grad mal ne woche kenn in die kiste spring.

    lasst das mal meine sorge sein - macht's ihr das wie's ihr wollt's und ich mach's wie ich will.
    sooo sicher sind kondome auch net, da kann genauso was platzen (und das passiert ja schließlich auch net so selten) oder reissen oder wenn man sich mal dumm anstellt was daneben gehn...
    es soll jetzt keine entschuldigung sein für mein verhalten, bei gott net. aber es is nun mal so... alles hat seine risiken und jeder muss selber entscheiden wie er sie handhabt... aus die maus.

    hätt auch gar nix zu dem thema sagen können oder lügen können... is aber net meine art. ich steh zu dem was ich tu, aber ich will in dem fall die meinung andrer net wissen, weil ich eh weiß was der großteil der leute drüber denken wird...
    is jetzt net bös gmeint... *betonen tu*
     
  • *BlackLady*
    0
    19 September 2002
    #22
    Doch, dass musst du! Hast du schon mal Aidskranke im Endstadium gesehen?! Ich ja und es waren genug von deiner Sorte dabei - "ich kannte ihn/sie schon länger, sah nicht krank aus..."
    In dem Fall musst du dir sagen lassen, dass du dumm bist, denn du bist es in der Sache!
    Auch wenn du es nicht hören willst!
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 September 2002
    #23
    *lalalaaaa*
     
  • *BlackLady*
    0
    20 September 2002
    #24
    Das war klar! Wir sprechen uns wieder, wenn du dich angesteckt hast!
    Gott, über so viel Dummheit könnte ich mich den ganzen Tag aufregen! Mit welche einer Arroganz und Selbsteingenommenheit manche Leute meinen, dass sie sich nicht antecken werden... :angryfire
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2002
    #25
    Über so etwas zu streiten lohnt nicht, da manche Leute in der Hinsicht einfach uneinsichtig sind.

    Es wär mir ja auch egal, wenn diejenigen, die meinen, ohne Gummi durch die Gegend poppen zu müssen, dabei nur ihre eigene Gesundheit aufs Spiel setzen würden ... aber dem ist leider nicht so, denn wenn man Sex hat, hat man nunmal für seinen Partner auch die Verantwortung, nicht nur für sich selbst.
     
  • Engelchen212
    0
    20 September 2002
    #26
    @succubi

    kann dich irgendwie nicht verstehen. Aber das ist ja deine Sache was du machst! In meinen Augen ist es ziemlich unfreif was du da abziehst! Denn grad weil es so viele Leute wie du denken, gibt es soviele Aidskranke!
    Ich könnte mich genauso ei BlackLady über so was total aufregen!
    Und ausserdem wenn du die Meinungen von anderen nicht hören willst, was willst du denn überhaupt hier im Forum?
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 September 2002
    #27
    @blacklady
    jo, reg dich ruhig auf...

    es hat wirklich keinen sinn mit mir darüber zu diskutieren wieso ich dies und jenes so und so mach.
    und deine beleidigungen kannst dir auch sparen, so red von mir aus mit deinen freunden - aber net mit mir. danke.

    @engelchen212
    tja, wenn du gscheit gelesen hättest, dann hättest du auch rausgelesen, dass ich zu diesem thema keine meinung hören will (besser gsagt sie interessiert mich net, mal hart ausgedrückt).
    wenn ich ein problem oder ne frage hab und das hier einposte, dann will ich ne meinung hören.
    und ich bin in diesem forum hauptsächlich um zu sehn, ob ich andren menschen tipps geben kann oder irgendwie behilflich sein kann oder zumindest ein ansprechpartner zu sein, für diejenigen die ne objektive meinung brauchen - net um mir anhören zu können wie dumm ich bin, weil ich dies und jenes tu.
    wie gsagt, ich hätt zu dem thema gar nix sagen müssen, dann hätt ich mir wohl was erspart.

    ihr könntet's euch von mir aus ja noch aufregen, wenn ich jede woche nen neuen hätt und nur ungeschützte one-night-stands mit wildfremden haben tät. - is aber net so.

    und jetzt ende der debatte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten