• Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    12 Februar 2004
    #41
    Also ich weiss nicht .. Es gibt Leute die ziehen sich ein Kondom übern kopp .. und man will mir hier sagen es gibt Leute mit einem Penis der breiter als ein Kopf ist ?!?

    Ich glaub bei 22 cm länge und 6 cm Umfang oder Durchmesser (-g- weiss jetzt nich was was is) passt trotzdem jedes Kondom. Man muss ja nicht das Kondom bis zum Anschlag drauf haben, ich glaub so weit lässt sich kein Penis einführen (22cm!) .. und von der Breite her gesehen sitzts dann halt entwas enger .. aber das ist doch auch besser so, oder? Also einfach mal etwas kraftvoller runterrollen den Gummi :zwinker:



    Shinji
     
  • zensox
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #42
    ----
     
  • ryanv
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #43
    Eh, nein eher nicht. Mir wurde auch mal Blutabgenommen, mir wurde da zwar auch nicht schwindelig, aber es is schon was anderes wenns dir abgenommen wir oder wenn's in den Penis "gepumpt" wird.
    Hatte son "Blackout" nur mal als ich ca 3 Stunden mit der Freundin vorm Fernsehr lag, kaum was gegessen und geschlafen hatte, bin dann ziemlich "schnell" aufgestanden bis es dann schwarz vor Augen wurde.
    Recht interessantes Gefühl, aber bei ner normalen Erregtion nicht, nein.


    Ne, beim besten willen net. Wie Zensox es beschrieben hat, kanns nich richtig sein wenn Blutbahnen abgedrückt werden, oder man in das Kondom, damit es auch nur erst mal einigermaßen drüber is, reingreifen und es rüberziehen muss.

    Ich kenne diese Partygags wo die Kondome übern Kopf gezogen werden ja auch, dabei hast du aber immer die Hände dazwischen und ziehst es auseinander. Wobei sowas mit z.B dem Avanti Kondom nicht machbar wäre, weils sich einfach kaum dehnen lässt.
     
  • Skylight01
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #44
    Also ich hab bei mir gemessen, aber 6cm kommt mir n bissl dick vor...
    Von der Länge her kann ich das Problem halbwegs nachvollziehen, wobei ich auch schon gefunden hab wonach ich such.
    Also weiß nicht, solange wie der thread hier shcon geht sind die 3 wochen ja vorbei eh wir das Prob gelöst haben :zwinker:
    Bisher wusst ich auch noch nicht, dass Antibiotika in den Zyklus eingreifen können aber gut auch das zu wissen...
    Ansonsten würd ich sagen... Pech
    Kann man nichts machen, die 3 Wochen werdet ihr ja aushalten.
    Man hat ja schließlich auch noch Hände Mund etc... :zwinker:
    Da kann man auch ne Menge machen, ansonsten seh ich keine Lösung für euch tut mir leid...
     
  • ryanv
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #45

    Das Problem ist "eigentlich" auch schon vorbei, da die 3 Wochen seit einer Woche vorbei sind :blablabla

    Allerdings würde es mich allgemein mal interessieren wie evt. "Gleichgesinnte" mit dem Problem umgehen bzw. was sie dagegen machen.

    Eben auch für spätere Beziehungen, ONS etc. Da sollte man ja nu nich unbedingt ohne Kondom "aktiv" werden.
     
  • camelino
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #46
    hm

    hallo@all

    ich habe auch das problem alles ist zu klein und zu eng
    was soll man mit 23x5,8cm nehmen? ;( ich weiß nicht und verzweifel bald
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    21 Februar 2004
    #47
    Aufruf!

    Also ich versteh ja garnichts von grossen
    Penissen.
    Aber nach der Umfrage gibt es hier ein
    gutes Dutzend Leute mit solchen.

    Wieso meldet ihr euch nicht und gebt eure
    Condom Marke ryanv und den Anderen preis?
     
  • camelino
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    #48
    ja währ schön wenn ihr das machen würdet *g* dann haben auch wir unsern spaß *g*
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    22 Februar 2004
    #49
    hm, mit so einem Teil würde ich versuchen jede Erektion zu vermeiden. Da kann der Blutverlust während der Erektion tötlich sein. :zwinker:

    Sorry, aber ich finds langsam lustig hier.
    Nehmt doch einfach nen Müllbeutel. Da sollte er ja dann reinpassen.
     
  • camelino
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    #50
    solche wie du sind hier unerwünscht!
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    22 Februar 2004
    #51
    das sehe ich anders. Ich fange hier einfach mal an realistisch zu werden.
    Am Anfang war das ganze ja noch ok, aber mittlerweile ist es einfach nur noch lustig.
    Wenn du dir mal die letzten Posts durchgelesen hättest, wüßtest du, dass es hier so einfach keine Antwort darauf geben wird.
    Also wenn das für euch so ein großes Problem ist, dann geht doch, wie schon mehrmals vorgeschlagen, in einen Sexshop und holt euch die Dinger dort.
    Und wenn ihr sowas einfaches wie Einkaufen nicht machen könnt, solltet ihr entweder eine Mülltüte nehmen oder ganz einfach keinen Sex haben.
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2004
    #52
    Lol du hast ja ein dickes Ding ^^

    ahm tut dir das anziehen den weh oder sind die Kondome irgendwann ausgerollt ?
     
  • camelino
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #53
    ne tuts nicht, muss nur dran ziehen das es drüber geht

    es is au net ganz drüber..hm naja
     
  • Sprite
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #54
    hehe jaja
    entw. er is zu kurz ... oder er is zu lang PRIMA

    mir tun eigentlich eher die mit zu langen schwänzen leid , frau is ja eh net tiefer als max 16 cm
    aba durchm von 6 is schon dick :tongue:

    frage : wenn ihr echt kein gummi findet , wie wärs mit dem *wortsuch* diaphragma <-- oder so ähnlich ???
     
  • 5 März 2004
    #55
    Ich antworte da getz trozdem ma, vielleicht is das Problem ja noch vorhanden :smile:
    Das mit größer als 56mm durchmesser kannste knicken, weil das ist in der EU nämlich nicht zulässig, also wirste die hier im Laden nicht zu kaufen kriegen, soweit Fakt. Ich bin da neulich irgendwo über ne Ebay Auktion gestolpert, da hat einer Kondome aus USA verkauft. Da gibts wohl keine maximal Norm. Such ma nach "Trojan Magnum" oder sowas, vielleicht gibts die ja noch. Kannste ja ma testen, vielleicht gehts mit den Dingern besser
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten