• LaCroix
    Gast
    0
    4 September 2002
    #21
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    4 September 2002
    #22
    Du meinst ich soll da einfach mal hinschreiben ......das die vielleicht extra größen beschaffen können ?

    Gruß Frankfurter
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    4 September 2002
    #23
    genau.. ich hatte der Verkäuferin im Laden meine Probleme geschildert, und die konnte sehr kompetent beraten...

    Entweder du fragst per mail, oder du suchst dir eine Filiale in deiner Nähe raus und fragst dort ...

    Weniger als nichts kann ja nicht rauskommen... :zwinker: Probiers..
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2002
    #24
    Jo, fragen hilft meistens, irgeneine Lösung muss es ja geben ... nebenbei: Hast du schon mal die Bolero ausprobiert? Ein Kumpel von mir sagt, er braucht auch ne sehr kleine Größe und die sitzen bei ihm bestens, meint er ... die gibts bei www.condomi.de im Shop zu bestellen, geh ma auf Shop --> Safer Sex --> Anatomisch, da findest du einige, die passen könnten :smile: . Die RFSU Mamba sind auch enger, soweit ich weiß ...

    Ach jo, noch was: Wenn da steht Breite 51 mm dann heißt dass, dass MAXIMAL 51 mm da reinpassen, d. h. man muss nicht 51 mm haben, damit das Teil anständig hält.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    4 September 2002
    #25
    so......

    hab eben eine mail hingeschrieben bin ich mal gespannt was zurück kommt :zwinker:

    Gruß Frankfurter
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    4 September 2002
    #26
    @ Garagensprengerin

    Ich glaub dieses Kondom wird mir wohl in der Breite zu groß sein :zwinker: Mein Umfang 8cm = 2cm dünn oder dick .........

    Gruß Frankfurter
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • LaCroix
    Gast
    0
    4 September 2002
    #27
    mein problem war "zu klein"... daher kenn ich die kleinen nicht...

    breite geht aber von einem Maximalwert aus... glaub ich jedenfalls, ist lange her, das ich zuletzt einen gummi verwendet/gekauft habe...
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    4 September 2002
    #28
    Dumme Frage ?!?

    10cm Umfang = 2.5 cm oder habe ich mich verrechnet ? :rolleyes2

    Gruß Frankfurter
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • LaCroix
    Gast
    0
    4 September 2002
    #29
    umfang = 2xRadius X Pi

    Also 2,5 x 22/7(ist exakt Pi) = 7,8irgendwas
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • BockeRl
    Gast
    0
    4 September 2002
    #30
    so kann man das nicht rechnen denke ich.

    dann würdest du ja von einem quader ausgehen#
    also mit 90° winkeln und 4 seiten.

    is bei jedem anders, je nach form des penis :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • zeke
    zeke (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    4 September 2002
    #31
    also
    1) @Frankfurter1977: "10cm Umfang = 2.5 cm ......." 2,5cm was? durchmesser oder wie?
    2) @LaCroix: 22/7 ist nicht exakt pi und
    3) @BockeRl: quader?? wie kommstn du auf quader? das is ne kreisumfangformel. was hat die mit nem quader zu tun?

    mh!?
     
  • tman
    Gast
    0
    4 September 2002
    #32
    bockerl Du bist bayer oder???

    Dann rühm Dich bloß nicht mit dem Pisa-Test Ergebnis!


    Wenn da Pi drinn steht wird das wohl kaum etwas mit einem Quader zu tun haben!

    Du liegst sogar 2x falsch:

    1. Nur runde Flächen/Objekte werden mit Pi berechnet!
    Mit Durchmesser * Pi wird also der Umfang eines Kreises berechnet - kein Quader!

    2. Quader - Das ist gleich das zweite Problem: Ein Quader ist ein Körper, keine Fläche! Und wir wollen ja den Umfang einer Fläche (querschnitt Penis = (ungefähr) Kreis) errechnen!

    Kleine Zusammenstellung:
    Durchmesser: 2,5cm
    Länge: 12,5 cm ("12 bis 13")

    Volumen: 61,359
    Umfang: 7,854
    Grundfläche: 4,909

    Dies ist ein kostenloser Service, bereitgestellt von tman Inc.
    :grin:


    tman
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2002
    #33
    Nochmal für Frankfurter:

    Mit 2 - 2,5 cm Durchmesser müsstest du einen Gummi locker benutzen können, mein erster Sexualpartner hatte auch nicht mehr ... wenn das überhaupt soviel war ... ich war zwar net mitm Lineal drüber, aber mein Augenmaß is super :grin: . Und wir ham auch Kondome benutzt, aber frag mich jetzt nicht nach der Marke, is zu lange her ...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    4 September 2002
    #34
    @ zeke genau der Durchmesser :zwinker:

    @ Garagensprengerin kannst Du dich noch daran erinnern wie der Sex mit ihm war ?

    Wenn nicht schreib mir eine PN wenn es zu intime hier sein sollte *g*

    Gruß Frankfurter
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • LaCroix
    Gast
    0
    4 September 2002
    #35
    [​IMG]


    Sooo....


    erstmal bockerlRl verteidigen!

    Mit dem quader bezog sie sich auf das posting von frankfurter (2,5 ergibt 10cm ) -> jetz sollte es klar sein.
    (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :grin: )


    @zeke 22/7 IST PI.. so wird es nämlich berechnet!! ERST informieren, DANN POSTEN!
     
  • tman
    Gast
    0
    4 September 2002
    #36
    mh ok dann nehm ich das zurück

    sah bloß so aus als meine er das mit Pi, weil es gleich der nächste Post dazu war!

    sorry
     
  • zeke
    zeke (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    4 September 2002
    #37
    danke gleichfalls und jetzt mach dich nich lächerlich! 22/7 ist NUR näherungsweise PI und ist nicht exakt pi (und wird auch nicht zu dessen berechnung genutzt).

    22/7 = 3,142857142...
    pi = 3,141592654...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Morpheus
    Morpheus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    4 September 2002
    #38
    Es gibt verschiedene Grössen, einfach mal in der Apotheke erkundigen, es gibt welche für größere und auch für kleinere, da sind die Hersteller relativ flexibel.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    5 September 2002
    #39
    Diese Mail habe ich heute auf meine Anfrage hin bekommen :frown:



    Hallo...........,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist es nicht möglich, Kondome in
    den unterschiedlichsten Maßen zu produzieren, da Präservative
    entsprechend einer europäischen Norm hergestellt werden. In dieser Norm
    sind die maximale Länge und Breite festgelegt.

    Mit freundlichen Grüßen aus Köln

    Stefan Obermaier
    product manager
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    5 September 2002
    #40
    ok.

    also
    danke @lacroix

    @tman und zeke:
    ich habe mich noch nie mit der pisa studie gerühmt, werde ich auch nciht tun. in mathe war ich nie so gut, aber dennoch is mein posting richtig, wie ich denke :smile:

    und:
    JA, ich BIN BAYER und STOLZ darauf! :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten