• Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    5 September 2002
    #41
    Hallo ihr zwei

    Können wir mal beim Thema hier bleiben ?
    Weil für mich ist es sehr wichtig!

    Ich danke euch

    Gruß Frankfurter
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2002
    #42
    ui mal einer der sagt was sache ist. Also kondome verschiedener größe sollte es mal vorrangig in jedem Sex-Shop geben. Auch wenn vielleicht die einen oder anderen Hemmungen haben solch einen zu betreten. Aber es ist ja nichts dabei. Und solch ein Shop sollte auch Kondome haben. Ansonsten mal bei der Apotheke fragen. Und wenn gar nichts mehr hilft Dr. Sommer Team +looooooooooolly+ ok scherz beiseite
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    5 September 2002
    #43
    Des is aber echt arg irgendwie, weil grösser gibt's ja auch, dann müsste es doch auch kondome für kleine penisse geben, schliesslich bist du nicht der einzigste auf der welt.
    Aber hast in der apotheke schon gefragt, wie schon wer meinte?
    Oder im sexshop müsste es sowas doch eigentlich geben oder? da gibt es aj doch tausende kondomarten. :smile:

    Aber dier thread is vor lauter pi und so, voll schwer zum lesen geworden und was finden tust eh nicht, wenn du was nachschauen willst.
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    5 September 2002
    #44
    mich würde mal interessieren, wie es rechtlich aussieht.

    also angenommen:
    der penis is zu groß/zu klein.
    auf jeden fall passt kein kondom.
    kann man die firmen dann verklagen, wenn man sich mit ner geschlechtskrankheit ansteckt?
    ich meine, kondome sind ja, nach abstinenz, der einzig wirksame schutz gegen krankheiten.

    @decoy: und somit gehörst auch du zu den OT postern :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    5 September 2002
    #45
    so ich hab jetzt mal an beate uhse geschreiben, vielleicht haben die was oder können sagen, wo man sowas bekommt, ich warte noch auch antwort und werde die dann posten :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    5 September 2002
    #46
    So, beate uhse war sehr schnell, finde ich:

    DAs war meine mail an sie:

    Ich wolte nur mal eben fragen, ob ihr auch kondome in kleinen grössen da
    habt, also in XS oder so. Grösse seine penises: 12-13cm, aber der
    durchmesser ist halt das problem: 2-2,5cm
    Jetzt wolltei ch frasgen, ob Sie da was haben oder ob Sie mir sagen, ob es
    sowas überhaupt gibt oder wo ich das bekommen kann. Danke :smile:

    Und das war die antwort:

    Sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Die von uns geführten Kondome sind alle in Einheitsgröße.

    Kleinere oder größere Größen erhalten Sie nur in der Apotheke oder in
    unseren Beate Uhse Shops.

    Mit freundlichen Grüßen

    Versandhaus Beate Uhse
    -Kundenservice-

    M. Schwarz
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    5 September 2002
    #47
    Hallo Rapunzel

    Danke für dein bemühen finde ich wirklich nett von Dir :smile:

    Ich werde mir vielleicht mal die Kondome bestellen die
    Garagensprengerin mir vorgeschlagen hat , vielleicht passen die ja sogar ;-)

    Gruß Frankfurter
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2002
    #48
    was sagt man dazu ... beate hilf! +rofl+
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2002
    #49
    noch mal @ Frankfurter:

    sorry, hat etwas gedauert :smile: . Also, der Sex damals war nicht berauschend, das lag aber definitiv nicht an der Größe ... das Gefühl an sich war ja gut ... weiß net, wie ich das jetze beschreiben soll ohne dass das hier jugendgefährdend wird *g* . Also, ich mein halt, dass die Größe dabei keine Rolle gespielt hat, denn der Schwanz an sich hat sich gut angefühlt, aber er hatte halt keinen Plan wie er das Teil benutzen soll ... folglich war das Ganze nicht sehr gut. Ich hab ja jetzt den direkten Vergleich, mein jetziger Freund hat nen überdurchschnittlich großen Penis. Aber die Qualität des Sex hängt am meisten davon ab, wie man(n) sich anstellt. Und meiner Meinung auch davon, ob man denjenigen, mit dem man Sex hat, liebt - und das war bei dem damals nicht der Fall, war nur "Spaßvögeln" *fg* . Rein vom subjektiven Empfinden her finde ich macht es keinen großen Unterschied, wie groß ein Penis ist, das Geheimnis liegt immer in der Technik :zwinker: .

    Ich weiß jetzt gar nimmer, welche Sorte ich dir empfohlen habe, aber wie gesagt, ein Kumpel von mir fand die Bolero gut, und ich hab noch eine Sorte mit kleinen Größen ausfindig gemacht: RFSU Mamba hatte ich denke schon gesagt, und dann wäre da noch Live Styles Long Love

    Probier einfach mal aus :zwinker:
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    7 September 2002
    #50
    Hallo Garagensprengerin :smile:

    Bei mir hat es nun auch ein wenig gedauert *g*
    Erst mal danke für deine Antwort, hoffe jetzte ein wenig schlauer zu sein!Das es nicht auf die größe ankommt sondern auf die Technick *g* Das ist für mich ja nicht neu , das man auch damit umgehen sollte :zwinker: Muß wohl meine Erfahrung selbst damit machen!
    Und schliesslich spielt ja auch die Liebe eine sehr große Rolle, wenn man miteinander schläft!Und sollte man sich wirklich lieben Spielt auch die größe des Partners keine bedeutsame Rolle!(wiederholt sich:zwinker:)

    Ich werd mal deinen Tip befolgen und mir die Kondome mal besorgen!Aber das ich jetzte hier rum renne und eine zum üben suche mache ich auf gar keinen fall >bg<

    Ich wünsche ein schönes Wochenende

    Gruß Frankfurter
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten