Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    29 August 2007
    #1

    Kondome und AV

    Soll man eigentlich beim AV andere Kondome verwenden?
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #2
    Man sollte schon. Steht hier aber auch überall.
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    29 August 2007
    #3
    Hab gelesen, dass das mit den Darmbakterien gar nicht so harmlos ist...sind anscheinend auch Cholibakterien drunter...
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #4
    E.coli ist soweit ich weiss die Königin der Darmbakterien, und das ist eigentlich auch der einzige Ort, wo sie mal ausnahmsweise auch hingehört. Woanders kann sie durchaus unschön werden.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #5
    Man sollte schon Gummis verwenden, wenn ihr es ohne macht dann nachher nicht mehr vaginal weitermachen sondern zuerst waschen. :zwinker:
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #6
    Wir haben noch nie bei Anal ein Kondom benutzt! Ich denke, wenn beide sauber genug sind (und davon gehe ich bei meinem Partner doch mal schwer aus), dann geht das auch so. Und hinterher geht man eh duschen.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #7
    Der Grund für ein Kondom sollte, wie gesagt, in den bakterien liegen.
    So eine Prostataentzündung beim Mann kann eine verdammt üble Geschichte sein.

    Ich muss allerdings zugeben, daß ich bis jetzt noch nie AV mit Kndom gehabt habe. Ncihtsdestotrotz war ich mir des Risikos wenigstens bewußt.

    In Zukunft wird sich das vor allem deswegen ändern, da die Pille nichtmehr in Frage kommt.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #8
    ich hab auch nie eins benutzt und da ist auch nix schlimmes passiert.so selten wie ich das mache, denk ich auch kaum,dass da was passiert.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    29 August 2007
    #9
    Wichtig ist, wenn ihr AV ohne Kondom habt, danach kein GV......erst duschen.
    Alles andere wäre höchst unhygienisch.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 August 2007
    #10
    Genau und der typ sollte am besten pinkeln gehen nach dem AV, weil er damit die bakterien aus der harnröhre spült. :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    29 August 2007
    #11
    :-D na das hab ich noch nie gehört, klingt aber logisch
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 August 2007
    #12
    Off-Topic:
    Hab das auch hier gelesen, aber eigentlich der logische umkehrschluss zu der blasenentzündung der frau nach dem sex, die ja auch durch das pinkeln nach dem sex verhindert werden kann, wenn man da epmfindlich ist. :smile:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #13
    Das ist das Wichtigste überhaupt.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #14
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste